PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Gutschein wie immer nur heute und es kommen die ersten Kostüme für ZZZ.

Alter die neuen Charaktere was in einer Sidequest drinne war hätte ich nicht erwartet....

Voll Geil, ich hätte nicht gedacht das meine Vorfreude so steigen würde. Gerade die letzten Charaktere wie Hoshimi und Yanagi waren top.
Und auch der Sexismuss-Level wurde bei Hoshimi um 60% runtergesetzt jetzt stellt man den Level wieder auf 120% dank der neuen Kostüme und Astra und ihre Kollegin (dessen Name ich vergessen habe). Sie sieht schon zum niederknien aus.

Astra-Yao-skin.jpeg

Was richtig geil wäre wenn man die komplette Riege an Charakteren und Manpower nutzen würde dann könnte man locker ein Persona ähnlichen J-RPG Titel daraus machen. Das wäre mal ein Traum.

77600962007-main-art-astra-evelyn-1-5.jpg

Das erste Mal das ich den neuen Char mit nur einem 10er Pull bekommen habe (und Pity mit 89 noch weit weg lag).

bafkreice5evzb2amwjdbmybfytn32e6i52ubj6r5fscyfiqvji32vxajse@jpeg

Jetzt kann ich endlich Soukaku aus meinem Miyabi-Team schmeißen. Es freut mich vor allem, dass Astras W-Engine nicht ein Muss ist wie bei Miyabi und dass die von Soukaku auf S5 eine sehr gute Alternative ist :goodwork:

Ich verstehe das mit den Pulls net so, ich muss immer bis auf die letzten Pulls durchziehen. Wenn ich bei den letzten 10 oder 19 angekommen bin dann kann ich von Glück reden wenn ich auch den jeweiligen Charakter bekomme. Würde gerne die neuen Chars auch haben wollen aber im Moment ist mir Ellen wichtiger da ich die Victoria Housekeeping Gruppe für mich eher Privileg hat, in dem vorigen Zeitraum wo man sie bekam war ich mit ZZZ noch net soweit aber die darauf folgenden Evelyn ist fast genauso unhaltbar wie Miyabi und geht voll ab.

Zurück
Top Bottom