ZELDA

Kauft ihr euch das neue ZELDA?

• Natrlich, am ersten Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schaun

• Halts maul und gib mir es sofort!

• n

• Stimmen insgesamt
    0
Hab ihn ja nicht gegründet.
Kann auch GermanGamecubeClan heißen weiss ich eigentlich gar nicht ;)

nintendofan schrieb:
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.

Mir gefällt der Cel-Shading Stil überhaupt nicht also werde ich es mir auch ned holen. Ich hoffe Nintendo bringt anschließend auch ein Zelda mit Bombasto-Grafik raus wie es bei Ocarina of Time der Fall war. Aber das wird wohl noch lange dauern...... :cry:

Das neue Zelda wird zum Launch gekauft und lasst euch nicht vom Grafikstil verängstigen. Wenn ihr es ein wenig gezockt habt, dann werdet ihr die Finger nicht mehr davon lassen können.

Ich würd es mir erstmal kräftig anschaun! Ein großer Name macht ein Game nicht automatisch zu nem großen Bringer! Ich finde nieschentitel oft besser als die grossen! Die gefahr bei Großen Games ist das sie Experimentel werden um Maßstäbe zu setzen ...eigentlich ja was positves ;) ...nur sind solche Experimente manchmal nichts positives! Aber speziell bei nem RPG find ich Story und Atmosphäre am wichtigsten und ob das in der Grfik irgenwie Stimmungsvoll rüberkommt?

Nik schrieb:
Leider fällt nur Rare für Nintendo weg, die neuen Spiele fesseln mich kaum noch an den Cube (Luigi*schnarch*, Rogue *zu schnell durch, wenig neues*,Bond*würg*, Pikmin*schlaf gleich ein*, SMash*nix neues*)
und nun auch noch Rare weg mit ihren Top Titeln wie Perfect Dark etc...
nur noch RESI haucht dem Cube leben ein. Ich denke es wird mit Nintendo bald genauso den Berg runter gehen wie mit SEGA.
Dann habe ich aber immernoch das SNES um die guten alten Spiele nicht als Erinnerung verblassen zu lassen.
SWRL war doch ok (manchmal etwas schwer)
Resi soll die Rettung sein? Oje, ist doch auch nicht neues (alte Story, wieder nur vorgerendert)
Ansonsten muß ich deinen Pessimismus leider teilen. Ich habe bisher nur 2 Gamecube-Spiele gekauft (SWRL, RE)

@NIK
Kleiner Pessimist was?
Schon die Release Listen gesehen?
Dann würdest du nicht so einen Unsinn von dir geben, wenn dich Resi oder bald SMS, Resi Zero, Eternal Darkness, Zelda, Wario... nicht an den GC fesseln, dann stimmt etwas mit dir nicht. :hmm2:

Hmm ich finde der Gamecube kann einfach nur wenige Genres mit guten Titeln abdecken.
Er hat ein paar gute Horrogames,
ein paar geile Jump & runs.
Und dazu noch Zelda und Starfox das wars dann mit Hammerspielen für den Cube. Da gibts kein richtig gutes Prügel, Renn oder Actiongame das exclusiv ist.

WOLVERINE schrieb:
@NIK
Kleiner Pessimist was?
Schon die Release Listen gesehen?
Dann würdest du nicht so einen Unsinn von dir geben, wenn dich Resi oder bald SMS, Resi Zero, Eternal Darkness, Zelda, Wario... nicht an den GC fesseln, dann stimmt etwas mit dir nicht. :hmm2:

es ist ja nicht so, dass keinen guten Spiele rauskommen, aber für meinen Geschmack zu wenig. Wie gesagt es waren erst 2 für mich dabei.
Für die Xbox habe ich wesentlich mehr gefunden.
Es hieß ja immer, der Cube habe die schlechtere Hardware als die Xbox, aber dafür die bessere Software. Die Erwartungen an die Spiele waren also hoch - konnten aber leider nicht erfüllt werden...
Geschmackssache, zugegeben...

Euch kann ich nur sagen: ,,Qualität statt Quantität!"
Exclusiv Beat´em Ups sind ok aber dafür haben wir exclusiv Resident Evil, Mario, Wario, Star Fox, Metroid, Donkey Kong, Zelda... :eek:
Gleicht sich in meinen Augen optimal aus, außerdem kriegen die Cube User auch Soul Calibur II.

WOLVERINE schrieb:
Euch kann ich nur sagen: ,,Qualität statt Quantität!"
Meine ich doch - aber die Spiele sind auf dem Gamecube im Schnitt nicht besser. Und die einzelnen vielbeschworenen Supertitel habe sich bis jetzt als gut oder sehr gut, aber auch nicht als überragend herausgestellt, Da sind die Toptitel der anderen Konsolen auch nicht schlechter.

also ich sehe auf anderen Konsolen nix, was ich mit resi, Mario, Star Fox adventures, Eternal drakness, Metroid prime und zelda vergleichen könnte!

Dann guck einfach mal genauer hin und gib anderen Konsolen auch eine Chance. Du wirst ungeahnte Vielfalt jenseits von Nintendo erfahren.
;)
El Barto

SilentSin schrieb:
also ich sehe auf anderen Konsolen nix, was ich mit resi, Mario, Star Fox adventures, Eternal drakness, Metroid prime und zelda vergleichen könnte!

Das regt mich auf :hmpf:
Bis auf das (hier) überbewertete Resi ist doch von deinen Beispielen noch nichts erschienen. Zelda erscheint in 10 Monaten!
und was ist mit GT3, GTA3, MGS2, J&D, MOHF auf der PS2 ??
und was ist mit Halo, DOA3, RSC, JSRF auf der Xbox ??

Du willst doch gar nichts anderes gut finden....

haltets maul und gebt es mir sofort :D

natürlich hol ich mir des, ist Pflicht, abe rjetzt wär besser

Spiegelei schrieb:
SilentSin schrieb:

Das regt mich auf :hmpf:
Bis auf das (hier) überbewertete Resi ist doch von deinen Beispielen noch nichts erschienen. Zelda erscheint in 10 Monaten!
und was ist mit GT3, GTA3, MGS2, J&D, MOHF auf der PS2 ??
und was ist mit Halo, DOA3, RSC, JSRF auf der Xbox ??

Du willst doch gar nichts anderes gut finden....

PS2 Gta3=PC
MGS2=X-Box
J&D=Mario Sunshine
MOHF=X-Box und Cube
X-Box Halo=PC
DOA=Soul Calibur
RSC=RC Cube

also nur JSRF, GT3 und MGS2 die kann man durch elternal darkness, star fox adventures und mario kart ersetzen ;)

Zurück
Top Bottom