ZELDA

Kauft ihr euch das neue ZELDA?

  • Natrlich, am ersten Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schaun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halts maul und gib mir es sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • n

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
nintendofan schrieb:
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.

Die Frage is glaube ich is unnütz...Ich glaub 80% der Leute finden die Grafik zwar nicht so toll (jedenfalls für Zelda),aber kaufen sich das Spiel trotzdem, da es einfach Zelda is...

Ich gehöhre dazu...hab alle Teile (durch-)gezockt 8)
 
Gogeta schrieb:
Spiegelei schrieb:
SilentSin schrieb:
also ich sehe auf anderen Konsolen nix, was ich mit resi, Mario, Star Fox adventures, Eternal drakness, Metroid prime und zelda vergleichen könnte!

Das regt mich auf :hmpf:
Bis auf das (hier) überbewertete Resi ist doch von deinen Beispielen noch nichts erschienen. Zelda erscheint in 10 Monaten!
und was ist mit GT3, GTA3, MGS2, J&D, MOHF auf der PS2 ??
und was ist mit Halo, DOA3, RSC, JSRF auf der Xbox ??

Du willst doch gar nichts anderes gut finden....

PS2 Gta3=PC
MGS2=X-Box
J&D=Mario Sunshine
MOHF=X-Box und Cube
X-Box Halo=PC
DOA=Soul Calibur
RSC=RC Cube

was ist das für eine Argumentation?
"PS2 GTA3=PC" ????
ist das Spiel deswegen schlechter? Darf ein Spiel nur auf einer Plattform erscheinen?

Gogeta schrieb:
also nur JSRF, GT3 und MGS2 die kann man durch elternal darkness, star fox adventures und mario kart ersetzen ;)

Hä? Mariokart ersetzt GT3, oder wie?

1. die von mir aufgezählten Spiele sind von bisher erschienenden Cube-Spielen qualitativ noch nicht erreicht worden.
2. Auf welchen Plattformen ein Spiel erscheint, sagt nichts über dessen Qualität aus.
3. Du erwähnst immer nur Gamecube Spiele, die noch nicht erschienen sind / die du eigentlich noch gar nicht kennst (bis auf das aufgewärmte Resi ohne 90er Wertung)
 
ich wollte damit nicht sagen das gta3 deswegen schlechter ist sondern das ps2 und x-box(x-box zwar weniger) nicht soviele wirklich exklusiv titel hat die meisten gibt es bzw. wird es geben auch auf pc oder andere konsolen und es liegt nicht daran das es game cube den ich hab überhaupt keinen cube sondern ne ps2
 
Ich denke die PS2 hat die meisten Exclusivtitel!
Denk doch nur mal an die FF-Serie (FF:CC ist ja ein Ableger), dann die Tekken Reihe, Gran Turismo Reihe, Ico, DMC und vieles mehr. Meine zukünftigen Hits sind auch alle PS2 exclusiv: GTA: Vice City, Kingdom Hearts, Contra:Shattered Soldier, Silent Hill 3, Star Ocean 3, Xenosaga.........(*langeListevonSquaresoft RPG'Svorstell*
 
Vincent schrieb:
Ich denke die PS2 hat die meisten Exclusivtitel!
Denk doch nur mal an die FF-Serie (FF:CC ist ja ein Ableger), dann die Tekken Reihe, Gran Turismo Reihe, Ico, DMC und vieles mehr. Meine zukünftigen Hits sind auch alle PS2 exclusiv: GTA: Vice City, Kingdom Hearts, Contra:Shattered Soldier, Silent Hill 3, Star Ocean 3, Xenosaga.........(*langeListevonSquaresoft RPG'Svorstell*

es gibt gerüchte davon das tekken auch für den cube und viele spiele die du aufgesagt hast interesieren mich nicht so
 
Und das man Gerüchte jetzt ernst nehmen muss zeigt der fall M$
wer hätte vor einem Jahr geglaubt das die gerüchte der Warheit entsprechen
 
Gogeta schrieb:
es gibt gerüchte davon das tekken auch für den cube und viele spiele die du aufgesagt hast interesieren mich nicht so

Kennst du ne Seite wo ich diese Gerüchte lesen kann?
GTA: Vice City/ Devil May Cry 2/ Silent Hill 3 interessieren dich nicht?
Für mich ist die PS2 halt auch einfach die beste RPG Konsole, und RPG's sind mein Lieblingsgenre. Obwohl der GBA in der Hinsicht auch ziemlich gut kommt. Contra wird mal wieder ein Knaller, sogar Schildi :D (1.Boss aus Contra 3) ist dabei! Ein super 2Spieler Modus, mit vielen Fahrzeugen und endsgeilen Bossgegnern. 8)
 
Vincent schrieb:
Gogeta schrieb:
es gibt gerüchte davon das tekken auch für den cube und viele spiele die du aufgesagt hast interesieren mich nicht so

Kennst du ne Seite wo ich diese Gerüchte lesen kann?
GTA: Vice City/ Devil May Cry 2/ Silent Hill 3 interessieren dich nicht?
Für mich ist die PS2 halt auch einfach die beste RPG Konsole, und RPG's sind mein Lieblingsgenre. Obwohl der GBA in der Hinsicht auch ziemlich gut kommt. Contra wird mal wieder ein Knaller, sogar Schildi :D (1.Boss aus Contra 3) ist dabei! Ein super 2Spieler Modus, mit vielen Fahrzeugen und endsgeilen Bossgegnern. 8)

wegen tekken es war glaub ich in einem magazin fals ich es wieder finde melde ich mich und zu den spiele gta vc ein mega knaller das einzige must have titel für dieses jahr aussert der anschlag
devil may cry ok hast recht :p
silet hill hab ich noch nie gespielt aber wenn es so wie re ist ist es nicht so mein still
contra wird sicher auch geil habe es auf dem gbc ;)
 
ich kaufe mir das spiel 100 prozentig am ersten tag!

...weil es wunderschön aussieht. zieht euch mal die videos rein! echt geil.

...weil der sound und die atmosphäre einfach zelda sind und ich mag das.

...weil es zelda ist!! und desssen gameplay ist praktisch ungeschlagen.

....weil es langweilig wäre, wieder eine art OoT oder MM zu spielen!
 
Zurück
Top Bottom