El Barto schrieb:Hm ich glaube, meine Abneigung zu diesen Möchtegern-Zeldas habe ich schon in einem anderen Thread kundgetan.
Mache dich darauf gefasst von jeden aktiven hier anwesenden Nintendofan geflamed zu werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Hm ich glaube, meine Abneigung zu diesen Möchtegern-Zeldas habe ich schon in einem anderen Thread kundgetan.
-TMR- schrieb:djdream und hoovey haben recht es kommt auf den spilspass
Doraemon schrieb:Mache dich darauf gefasst von jeden aktiven hier anwesenden Nintendofan geflamed zu werden.![]()
ich auchb.d.joe schrieb:Dazu sage ich nur eins:Zelda ist Zelda,und Zelda steht für den geilsten Spielspass!!!
PSie Grafik find ich irgendwie geil.
![]()
Ryo schrieb:och ich finde das cel zeug paßt ganz gut zu zelda je länger ich mir mal das video auf der game pro dvd angucke umso besser gefällt mir das zeug.
also was neues ist Cel Shading wohl echt nicht! Das is halt der Trend zur Zeit aber ich finde Big N hat dadurch das sie Cel Shading verwendet haben ne Chance verpasst mal zu zeiegn was Grafisch auf dem Cube so Möglich ist! Zudem hätten sie durch eine erwachsenere Gestalung viele potenzielle XBox Kunden auf ihre Seite ziehen könne...SChade!die meisten leute sind halt nicht bereit für was neues.
Devil_gets_high schrieb:also was neues ist Cel Shading wohl echt nicht! Das is halt der Trend zur Zeit aber ich finde Big N hat dadurch das sie Cel Shading verwendet haben ne Chance verpasst mal zu zeiegn was Grafisch auf dem Cube so Möglich ist! Zudem hätten sie durch eine erwachsenere Gestalung viele potenzielle XBox Kunden auf ihre Seite ziehen könne...SChade!die meisten leute sind halt nicht bereit für was neues.
silence schrieb:[] <- sollen wohl würfel sein
x <- X wie bei der Xbox
![]()