ZELDA

Kauft ihr euch das neue ZELDA?

• Natrlich, am ersten Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal schaun

• Halts maul und gib mir es sofort!

• n

• Stimmen insgesamt
    0
El Barto schrieb:
Hm ich glaube, meine Abneigung zu diesen Möchtegern-Zeldas habe ich schon in einem anderen Thread kundgetan.

Mache dich darauf gefasst von jeden aktiven hier anwesenden Nintendofan geflamed zu werden. ;)

-TMR- schrieb:
djdream und hoovey haben recht es kommt auf den spilspass

Richtig, auf den Spielespass kommt es an. Trotzdem könnte die Grafik etwas mehr überzeugen, das der Cube etwas draufhat konnte schon Rogue Leader (wenn auch ruckelig) beweisen. Und das Cellshading auch beeindruckend aussehen kann hat JSRF gezeigt.

Ein Zelda mit Spaceworld Grafik wäre mir aber noch immer lieber.

hmm ..also für mich ist grafik ein wirklich wichtiger faktor ! sie soll heute technisch überzeugen und obendrein gefallen !

warum denn nicht auf die grafik achten ? also wenn ich beat´em ups zocke, dann macht es viel mehr spass, wenn ich in nem grafisch coolen level spiele. als ich das erste mal jemand in doa durch ein kirchturm fenster geworfen habe und die kamera dann so cool gefolgt ist, da war ich alleine von der grafik begeistert. wäre doa2 nur halb so schön, dann würde es mir vermutlich auch nicht mehr so gut gefallen !

würde heute ein geniales prügelspiel in tekken 1 optik rauskommen, dann würde ich das ehrlich nicht mal mehr probespielen. ist wie essen ! es kommt sicherlich hauptsächlich auf den geschmack an, aber das auge isst dennoch mit ! :)

lediglich spiele die nur auf der geschichte basieren könnten mich auch heute noch als text-adventure begeistern. aber weder sms noch ng würde ich mir als "buch" zulegen :D

und das ist beim sound genauso. der grund warum ich die xbox dem gamecube vorziehe ist einfach die 5.1 option. ich bin 5.1 bei movies gewöhnt, warum muss ich beim spielen drauf verzichten ?

Doraemon schrieb:
Mache dich darauf gefasst von jeden aktiven hier anwesenden Nintendofan geflamed zu werden. ;)

Jaja, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Ich muss mich dann immer auf meine Cosmopolitische Herkunft berufen.
(Nämlich, dass ich seit dem Master System jede in Deutschland erhältliche Konsole besitze)

Aber es wird immer die typischen Nintendo-ist-ganz-toll-und-was-anderes-guck-ich-mir-gar-nicht-an-Fans geben.

El Barto

och ich finde das cel zeug paßt ganz gut zu zelda je länger ich mir mal das video auf der game pro dvd angucke umso besser gefällt mir das zeug.

ich werd mir das game auf jeden fall kaufen sobald es erscheint.

die meisten leute sind halt nicht bereit für was neues.

bevor sie sich mit was anderem auseinandersetzen müssten (in dem fall cel-shading) bleiben sie lieber bei der meinung, etwas anderes sei so viel besser.

in den bedienungsanleitungen von den zelda spielen, sieht man ja auch immer wieder comic-artige zeichnungen von link. mir persönlich hätte die cel-shading grafik noch besser gefallen wenn sie mehr wie die comics in den bedienungsanleitungen ausgesehen hätte aber das was jetzt gezeigt wird reicht auch.

ich finde die cell-shading grafik absolut genial, daruch kann der zelda flair viel besser vermittelt werden

ich kaufe mir celda direkt zum lauch das steht fest!

Halihalo mal zum Thema Zelda holen oder verkohlen !? kleine abschweifung, also ich hols mir sofort ob auf US oder PAl weis ich noch nicht mal sehn, und an alle die das Chel Shading nicht so toll bei Zelda finden hab ich mal ne frage, habt ihr Jet Set Radio aufm DC gezockt? , da dachte ich mir auch erst was ne scheisse und dann hab ichs im Laden gezockt und es war ober geil, also nicht gleich voreilige schlüsse ziehen.

cu und machts gut euer Ps2freakal

Auf jeden hole ich es mir.Einzige was ich hoffe, das die story bischen besser wird als bei denn vorgänger.Ich warte aber auf die deutsche fassung.

Ich werd es mir ersteinmal nur Ausleihen und antesten, vielleicht überzeugt es mich dann doch noch...aber ich denke eher nicht,da warte ich lieber auf einen neuen Teil aufm Advance, bei Zelda hänge ich doch noch sehr an der SNES Graphik.

Zelda ist immer geil, auch auf dem GameBoy!

Every Game has a story. Only one is a legend!!

also was neues ist Cel Shading wohl echt nicht! Das is halt der Trend zur Zeit aber ich finde Big N hat dadurch das sie Cel Shading verwendet haben ne Chance verpasst mal zu zeiegn was Grafisch auf dem Cube so Möglich ist! Zudem hätten sie durch eine erwachsenere Gestalung viele potenzielle XBox Kunden auf ihre Seite ziehen könne...SChade!

Devil_gets_high schrieb:
also was neues ist Cel Shading wohl echt nicht! Das is halt der Trend zur Zeit aber ich finde Big N hat dadurch das sie Cel Shading verwendet haben ne Chance verpasst mal zu zeiegn was Grafisch auf dem Cube so Möglich ist! Zudem hätten sie durch eine erwachsenere Gestalung viele potenzielle XBox Kunden auf ihre Seite ziehen könne...SChade!

ich meinte eher was neues bei zelda - nicht im allgemeinen

ich bin in letzter Zeit immer mehr enttäuscht von Nintendo:

Ich bin ein echter Super Nintendo Fan, hab selber 5 zu Hause stehen mit ca. 100-150 Spielen und muss sagen keine andere Konsole kam da mehr ran. Die Spiele auf SNES glänzten vor allem durch Spiel Witz und Innovation, natürlich mag es auch daran liegen dass ich viele Erinnerungen mit den Spielen und dem SNES verbinden kann, nichts kam mehr an das SNES und SEGA MS 2 ran.
Das N64 war meiner Meinung nach auch höchst gelungen es kam fast an die beiden obrigen heran, aber nur fast, zu wenig Spiele zu kurze Lebenszeit, aber einige echte Perlen: Diddy Kong Rac., GoldenEye, TWINE, SM 64, Banjo-Kazooie, Lylat Wars, Zelda OoT, Donkey Kong 64, Rogue Squadron, Wave Race...
Obwohl viele der Nintendo eigenen Spiele Remakes von SNES Klassikern waren und nur Rare durch wahre Inovationen punkten konnte war das N64 spitze.
Leider fällt nur Rare für Nintendo weg, die neuen Spiele fesseln mich kaum noch an den Cube (Luigi*schnarch*, Rogue *zu schnell durch, wenig neues*,Bond*würg*, Pikmin*schlaf gleich ein*, SMash*nix neues*)
und nun auch noch Rare weg mit ihren Top Titeln wie Perfect Dark etc...
nur noch RESI haucht dem Cube leben ein. Ich denke es wird mit Nintendo bald genauso den Berg runter gehen wie mit SEGA.
Dann habe ich aber immernoch das SNES um die guten alten Spiele nicht als Erinnerung verblassen zu lassen.

Am besten kann man den Verfall an Zelda beobachten:
Z1: Purer Spiel Spaß
Z2: Fehltritt in 2D is verschmerzbar in der erprobungsphase
Z3: Jetzt haben sie den Bogen raus
Z4: Super Konvertierung
Z5: Z3 in 3D - der Hammer
Z6: Z ist wohl ausgereizt, denn das game is zum Brechen
Z6 1/2, 2/3: Wieder Game Boy, nur noch Durschnittskost
Z7?: Wenn jetzt nix neues kommt is Z am Arsch

Zurück
Top Bottom