F
Fellion
Guest
GamecubeClan 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Name habt ihr euch aber net alleine einfallen lassen odersilence schrieb:GamecubeClan![]()
nintendofan schrieb:Ich wollte mal wissen, ob ihr euch das neue Zelda trotz des "kindischen" Grafikstils(den ich jedenfalls geil finde) holt.
SWRL war doch ok (manchmal etwas schwer)Nik schrieb:Leider fällt nur Rare für Nintendo weg, die neuen Spiele fesseln mich kaum noch an den Cube (Luigi*schnarch*, Rogue *zu schnell durch, wenig neues*,Bond*würg*, Pikmin*schlaf gleich ein*, SMash*nix neues*)
und nun auch noch Rare weg mit ihren Top Titeln wie Perfect Dark etc...
nur noch RESI haucht dem Cube leben ein. Ich denke es wird mit Nintendo bald genauso den Berg runter gehen wie mit SEGA.
Dann habe ich aber immernoch das SNES um die guten alten Spiele nicht als Erinnerung verblassen zu lassen.
WOLVERINE schrieb:@NIK
Kleiner Pessimist was?
Schon die Release Listen gesehen?
Dann würdest du nicht so einen Unsinn von dir geben, wenn dich Resi oder bald SMS, Resi Zero, Eternal Darkness, Zelda, Wario... nicht an den GC fesseln, dann stimmt etwas mit dir nicht. :hmm2:
Meine ich doch - aber die Spiele sind auf dem Gamecube im Schnitt nicht besser. Und die einzelnen vielbeschworenen Supertitel habe sich bis jetzt als gut oder sehr gut, aber auch nicht als überragend herausgestellt, Da sind die Toptitel der anderen Konsolen auch nicht schlechter.WOLVERINE schrieb:Euch kann ich nur sagen: ,,Qualität statt Quantität!"
SilentSin schrieb:also ich sehe auf anderen Konsolen nix, was ich mit resi, Mario, Star Fox adventures, Eternal drakness, Metroid prime und zelda vergleichen könnte!
Spiegelei schrieb:SilentSin schrieb:also ich sehe auf anderen Konsolen nix, was ich mit resi, Mario, Star Fox adventures, Eternal drakness, Metroid prime und zelda vergleichen könnte!
Das regt mich auf![]()
Bis auf das (hier) überbewertete Resi ist doch von deinen Beispielen noch nichts erschienen. Zelda erscheint in 10 Monaten!
und was ist mit GT3, GTA3, MGS2, J&D, MOHF auf der PS2 ??
und was ist mit Halo, DOA3, RSC, JSRF auf der Xbox ??
Du willst doch gar nichts anderes gut finden....