freeki
L13: Maniac
Doch es gab hier eine TWW Werbung! Dieses Mädel was die Legende von Link erzählte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar gab es die, nur leider auf Sendern wie Super RTL oder RTL 2. Ich denke aber, das Zelda TP besser bewerbt wird.McBain schrieb:ich glaub aber irgendwie nicht das es bei uns nen zelda spot im tv geben wird,gabs zu windwaker doch auch schon nicht oder?
McBain schrieb:Eraza schrieb:Duncan schrieb:sponk schrieb:Was gibts bei TP auch zu hypen, die konkurrenz ist schneller und besser.
Genau mittelmässige Action/adventure sind alle besser als Zelda.![]()
Schneller und besser? Hahhaha die konkurrenz kann in ihrer ganzen Spiele Historik nicht ein Game anbieten was mit Zelda konkurieren könnten. Haha das weiß man auch solange man kein Fanboy ist.
in sachen story und charakterentwicklung rennt zelda schon seit jahrzehnten der konkurenz hinterher...
@topic
naja war die letzten jahre doch auch schon so,das die werbung im tv erst kommt wenn das spiel schon im laden ist(sah man erst kürzlich bei kingdom hearts 2)
ich glaub aber irgendwie nicht das es bei uns nen zelda spot im tv geben wird,gabs zu windwaker doch auch schon nicht oder?
Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
Ich nenne nur ein einiziges Spiel das gamplaytechnisch mit Zelda den Boden aufwischt und auch noch ne super Story besitzt.
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
Ich nenne nur ein einiziges Spiel das gamplaytechnisch mit Zelda den Boden aufwischt und auch noch ne super Story besitzt.
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
Kuchen_Chan schrieb:Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
Na wo er Recht hat...Zeratul schrieb:
Beweist wiedereinmal die Engstiernigkeit der
N-Boys...![]()
![]()
![]()
Zeratul schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
N-Boys...![]()
![]()
![]()
Zeratul schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
N-Boys...![]()
![]()
![]()
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
N-Boys...![]()
![]()
![]()
Eraza schrieb:Ok, wenn du meinst.
God of War 93%
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919864.asp
Zelda OoT 98%
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp
Sogar WW hat mehr als dein GOW hahaha.
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
N-Boys...![]()
![]()
![]()
Eraza schrieb:Zeratul schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Zeratul schrieb:JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
God Of War.
Und was sagt ihr nun???
![]()
lol..
N-Boys...![]()
![]()
![]()
Ok, wenn du meinst.
God of War 93%
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919864.asp
Zelda OoT 98%
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp
Sogar WW hat mehr als dein GOW hahaha.
Zeratul schrieb:Das God of War besser als jedes Zelda ist steht ja wohl ausser Frage.
Und God of War ist auch ein Action Adventure...
Es als stumpfes Hack&Slay zu bezeichnen zeigt ja schon eure "Objektivität"...
Und wen interessieren die Rankings???
Jedes Zelda bekommt doch automatisch 10 Punkte mehr in der Bewertung als ein anderes Spiel.
Man sieht das es Menschen gbt die immernoch nur durch den Namen geblendet werden.
Jetzt weiss ich weiso EA so erfolgreich ist..
Ihr N-Fanboys tut mir wirklich Leid...![]()
Yo, würd mich auch interessieren.LinkLink_ schrieb:kann mir jemand auch mal bitte sagen wo es steht das es lkeine spiegelung gibt, ich will ne quelle![]()