Zelda-Wo ist der Hype?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
ich glaub aber irgendwie nicht das es bei uns nen zelda spot im tv geben wird,gabs zu windwaker doch auch schon nicht oder?
Klar gab es die, nur leider auf Sendern wie Super RTL oder RTL 2. Ich denke aber, das Zelda TP besser bewerbt wird.

McBain schrieb:
Eraza schrieb:
Duncan schrieb:
sponk schrieb:
Was gibts bei TP auch zu hypen, die konkurrenz ist schneller und besser.

Genau mittelmässige Action/adventure sind alle besser als Zelda. ;)

Schneller und besser? Hahhaha die konkurrenz kann in ihrer ganzen Spiele Historik nicht ein Game anbieten was mit Zelda konkurieren könnten. Haha das weiß man auch solange man kein Fanboy ist.

in sachen story und charakterentwicklung rennt zelda schon seit jahrzehnten der konkurenz hinterher...

@topic

naja war die letzten jahre doch auch schon so,das die werbung im tv erst kommt wenn das spiel schon im laden ist(sah man erst kürzlich bei kingdom hearts 2)
ich glaub aber irgendwie nicht das es bei uns nen zelda spot im tv geben wird,gabs zu windwaker doch auch schon nicht oder?

Story? OoT war völlig was anderes als MM und auch WW hat sich völlig von der Story unterschieden, bitte erkläre mir mal genauer was du meinst. Und Charakterentwicklung in wie fern?

JAJA...Die N-Boys und ihr Zelda...
Ich nenne nur ein einiziges Spiel das gamplaytechnisch mit Zelda den Boden aufwischt und auch noch ne super Story besitzt.
God Of War. :aargh:
Und was sagt ihr nun???
:rofl3:

Zeratul schrieb:
Ich nenne nur ein einiziges Spiel das gamplaytechnisch mit Zelda den Boden aufwischt und auch noch ne super Story besitzt.
Und was sagt ihr nun???

Das du im falschen Bereich bist :-?

Erstens ist God of War ein Hack n Slay vom Genre her und Zweitens entscheidet immer noch der Geschmack was besser ist :rolleyes:

Zeratul schrieb:
Und was sagt ihr nun???

lol..

Zeratul schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Zeratul schrieb:
Und was sagt ihr nun???

lol..
:rolleyes:
Beweist wiedereinmal die Engstiernigkeit der
N-Boys... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du postest so nen Schwachsinnsvergleich und wunderst dich dann warum dich keiner Ernst nimmt :shakehead:

Was ihr Bashkids überhaupt dauernd im N-Forum wenn euch nichts interessiert? Dazu gibt es den War-Bereich.....ich z.B verirre mich in MS/Sony Threads eigentlich nur wenn mich was dort interessiert und nicht für solche Schwanzvergleiche ....

god of war in ehren (ich liebe dieses spiel) aber

1. kann man es überhaupt nicht mit zelda vergleichen da es ein anders genre ist

und

2. wenn man es mit zelda vergleicht dann verliert god of war haushoch :P

zum thema: ich denke das nintendo noch früh genug mit der tv-werbung anfangen wird. 1 monat vor release wäre imo schon noch etwas verfrüht, nächste nächste woche wirds denke ich losgehn.

Zeratul schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Zeratul schrieb:
Und was sagt ihr nun???

lol..

Ich hätte "Hahahaaaahahahaaghagaaa, wie lustig" gesagt, ich habe es mir jedoch wegen OffTopic verkniffen.
Eine seichtere Vermarktung hat vielleicht auch so seine Vorteile, nur sehen wir sie nicht ganz.
Der Wii hat den Werbe(!)-Fokus auf dem Non-Gamer-Konzept, was ja nicht wirklich schlimm ist.
Zelda wird dennoch (alleine wegen dem Cube) nochmalig die Fernsehbildschirme durchlaufen und da es ein Zelda TP ist, wohl auch außerhalb von RTL2 und SRTL auffindbar sein.

Und da es zu Weihnachten erscheint (OoT-Parallele), sehe ich eine ähnliche Vermarktung voraus :)

Zeratul schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Zeratul schrieb:
Und was sagt ihr nun???

lol..

Ok, wenn du meinst.

God of War 93%

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919864.asp

Zelda OoT 98%

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp

Sogar WW hat mehr als dein GOW hahaha.
Erbärmlich GOW mit Zelda zu vergleichen, vor allem da es kaum vergleichbar ist. Wetten wir du kennst Zelda nicht mal richtig. Oder bist du einer derjenigen die es mal kurz anspielen und dannn lassen, solange sie kein richtig erwachsenes Atmo angeboten bekommen. Wer Zelda nrichtig spielt und immer noch meint etwas seie besser (ausser bei FF7 da verstehe ich es ja noch, auch wenn es nicht rankommt) der kann nur ein FanBoy sein oder liegt mit seinem Geschmack weit von dem des Duchschnittes, also eine seltenheit und somit unrelevant.

Eraza schrieb:
Zeratul schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Zeratul schrieb:
Und was sagt ihr nun???

lol..

Ok, wenn du meinst.

God of War 93%

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919864.asp

Zelda OoT 98%

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp

Sogar WW hat mehr als dein GOW hahaha.

wo er recht hat 8-)

ge0wn3ed ;)

kann mir jemand auch mal bitte sagen wo es steht das es lkeine spiegelung gibt, ich will ne quelle :sorry:

Zelda und God of War zu vergleichen ist IMO völlig dämlich... beides tolle Games, die zu den besten ihres Genres gehören... aber wie gesagt, völlig unterschiedliche Games

Das God of War besser als jedes Zelda ist steht ja wohl ausser Frage.
Und God of War ist auch ein Action Adventure...
Es als stumpfes Hack&Slay zu bezeichnen zeigt ja schon eure "Objektivität"...
Und wen interessieren die Rankings???
Jedes Zelda bekommt doch automatisch 10 Punkte mehr in der Bewertung als ein anderes Spiel.
Man sieht das es Menschen gbt die immernoch nur durch den Namen geblendet werden.
Jetzt weiss ich weiso EA so erfolgreich ist..
Ihr N-Fanboys tut mir wirklich Leid... :shakehead:

Zeratul schrieb:
Das God of War besser als jedes Zelda ist steht ja wohl ausser Frage.
Und God of War ist auch ein Action Adventure...
Es als stumpfes Hack&Slay zu bezeichnen zeigt ja schon eure "Objektivität"...
Und wen interessieren die Rankings???
Jedes Zelda bekommt doch automatisch 10 Punkte mehr in der Bewertung als ein anderes Spiel.
Man sieht das es Menschen gbt die immernoch nur durch den Namen geblendet werden.
Jetzt weiss ich weiso EA so erfolgreich ist..
Ihr N-Fanboys tut mir wirklich Leid... :shakehead:

Wenn's dir nicht passt, dann nerv uns nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom