Zelda-Wo ist der Hype?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Der Hype hat gelitten, als Nintendo wegen der Wii-Version dauernd drübergewienert ist. Erst die Verschiebung deswegen, dann die fragwürdigen Anpassungen für die Wiimote inklusive ätzendem Navi-Mauszeiger, dann kurz vor Schluss nochmal ne noch fragwürdigere Steuerungsänderung, die so hastig von statten gegangen sein muss, dass man noch schnell das ganze Spiel spiegeln musste...

TP wurde auf den Kopf gestellt und das hat dem Spiel, zumindest der Wii-Version, nicht gut getan.

Du kannst dir ja auch die Cubefassung holen, so machs ich!

Edit: Moses, das Spiel wurde nicht gespiegelt :)

Perplex schrieb:
Der Hype hat gelitten, als Nintendo wegen der Wii-Version dauernd drübergewienert ist. Erst die Verschiebung deswegen, dann die fragwürdigen Anpassungen für die Wiimote inklusive ätzendem Navi-Mauszeiger, dann kurz vor Schluss nochmal ne noch fragwürdigere Steuerungsänderung, die so hastig von statten gegangen sein muss, dass man noch schnell das ganze Spiel spiegeln musste...

TP wurde auf den Kopf gestellt und das hat dem Spiel, zumindest der Wii-Version, nicht gut getan.
Du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund,genauso sehe ich das auch,die Wii-Version wurde verunstaltet wenn man so will.Geholt wird die aber trotzdem zuerst^^

Edit:
TwilightPrincess schrieb:
Du kannst dir ja auch die Cubefassung holen, so machs ich!

Edit: Moses, das Spiel wurde nicht gespiegelt :)

Woher weißt du das???

Ichd enke das die Verschiebung durch die Wii Fassung TP nur gut getan hat - so hatten die Entwickler halt noch mehr Zeit Ideen einzubauen und das Spiel grafisch nochmal zu optimieren.

Wäre es schon Ende 2005 erschienen hätten wir das bekommen...
the-legend-of-zelda-gcn-20050516024644917.jpg

So bekommen wir die optisch verbesserte Twillight Zone ;)
the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043209083.jpg

Der verschiebung durch die Wii version und das das game auf zwei systemen erscheint ist nur gut, allein da es grafisch und design technisch zugelegt hat.

Die spiegelung wurde doch afaik von miyamoto selber dementiert.

Jedenfalls das Gronenminen-Demolevel war gespiegelt zu der vorherigen Version. Vielleicht wollten die da auch nur schnell was Vorzeigbares zusammenkleistern.

Hatt jemand ne Quelle zu dem Dementi für mich parat?

Muss schwer sein im Kontext des Threadtitels zu posten :P

Klärt also eurer Spiegelei im Hauptzeldathread, da gehörts nämlich rein.

freeki schrieb:
Nasg1 schrieb:
Die spiegelung wurde doch afaik von miyamoto selber dementiert.

Wenn das stimmt dann JUHUUU!!! :blushed:
zomfg, was ist jetzt toll daran... das ist coh unweichtiger als jegleicher Scheiss auf dieser Erde.

UNd die Werbung muss echt mal anlaufen... Nintnedo muss mal wieder ein paar Infos preosgeben.

Bei dem 4 Sekunden Video war jeder N Fan hier aus dem Häusschen.
Bei einer richtig geilen Nintendo Zelda Werbung alle MM ... omg dann ist die Hölle los
:D

Wenn Sony oder MS dieser Serie hätten, was meint ihr wie die gehyped hätten? Hahha die würden damit Werbung machen bis zum geht nicht mehr, ein Jahr vorher. Man sieht ja immer bei den Hüllen der besten Games der PS immer gleich die Wertungen des jeweiligen Game. Würde das Zelda machen, ich glaube die Top Wertungen würden da gar nicht drauf passen. Allgemein SOny und MS würden mit Zelda rein vom marketing viel mehr anstellen.

Duncan schrieb:
sponk schrieb:
Was gibts bei TP auch zu hypen, die konkurrenz ist schneller und besser.

Genau mittelmässige Action/adventure sind alle besser als Zelda. ;)

Schneller und besser? Hahhaha die konkurrenz kann in ihrer ganzen Spiele Historik nicht ein Game anbieten was mit Zelda konkurieren könnten. Haha das weiß man auch solange man kein Fanboy ist.

Eraza schrieb:
Duncan schrieb:
sponk schrieb:
Was gibts bei TP auch zu hypen, die konkurrenz ist schneller und besser.

Genau mittelmässige Action/adventure sind alle besser als Zelda. ;)

Schneller und besser? Hahhaha die konkurrenz kann in ihrer ganzen Spiele Historik nicht ein Game anbieten was mit Zelda konkurieren könnten. Haha das weiß man auch solange man kein Fanboy ist.

in sachen story und charakterentwicklung rennt zelda schon seit jahrzehnten der konkurenz hinterher...

@topic

naja war die letzten jahre doch auch schon so,das die werbung im tv erst kommt wenn das spiel schon im laden ist(sah man erst kürzlich bei kingdom hearts 2)
ich glaub aber irgendwie nicht das es bei uns nen zelda spot im tv geben wird,gabs zu windwaker doch auch schon nicht oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom