Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
habs jetz aber die grafik.. :shakehead:

keine ahnung.. ich glaub ich warte bis ich das comp. kabel von nintendo habe.. habs bei grotte vorbestellt :rolleyes:

hey, ich zocks auch per AV auf meinem HDTV und ich finde nicht, dass es jetzt soo schlecht aussieht :)
allein die weitsicht schlägt alle bis jetzt erhältlichen spiele um längen imo. aber du hast ja einen alten Samsung TV, oder? kein wunder, dass Zelda da schlecht aussieht.

Ich bin fertig mit dem Tempel beim heiligen Hain, was muss ich aber jetzt mit dem Gestank beim Artzt tun oder bin ich auf dem falschen Weg ?
Bitte helft mir

ich spiels auf meinem hdtv mit schönem rgb-kabel vom cube ;) :P

farben satt und weniger flimmer ;)

sieht ziemlich geil aus

AriesT schrieb:
@The Exorzist:

Öhm, das Design ist so ziemlich 90% aus Ocarina of Time bekannt und auch gängig. Wie kann man es dann scheiße finden? Oder fandest du auch OoT scheiße? Würde einiges erklären.
Genau das ist das Problem..... Denk mal drüber nach und stell dir dabei die Frage wann OoT rauskam und was damals technisch möglich war.

OoT war seinerzeit Lichtjahre voraus, und nun wurde dieses fast perfekte Spiel ein bischen aufpoliert!
Die Erwartungshaltung sollte da schon etwas runtergeschraubt werden!
Nächster richtiger Schritt wäre Virtuelle Realität..... da erwarte ich mehr von Zelda! Die 4te Dimension (imo Zeit) hat ja Nintendo mit MM auch schon hinter sich....
Kurz:
Solange OoT bisher nur von anderen Zeldas geschlagen wird, macht Nintendo alles richtig...

EDIT:
Habe heute zum ersten mal das Wii-RGB-Kabel ausprobiert! Ist echt nur zum empfehlen.....

Meiner Meinung nach, ist Zelda TP so selbstständig wie Ocarina of Time, Wind Waker und die meisten anderen Teile der Serie auch. Es ist eine sehr gute Bereicherung!
Darf man fragen, ob du das Spiel überhaupt schon angespielt hast, Yang? :P

ihr düft den post net so ernst nehmen oh man-.-
na klar is tp etwas anders, aber man erkennt so viel aus OoT -.-

boah - "endlich+ resp. "schon" bin ich auch am ende (storytechnisch) von diesem grandiosen!!! game!
irgendwie ist alles an mir vorbeigerauscht - hab kaum was gemerkt und dass es parallelen resp. bezüge zu OoT hat finde durchaus nicht störend - im gegenteil...
störend fand ich vielmehr dass die bossfights mir irgendwie zu einfach verliefen...
die athmosphärische-krönung von allem war schon der letzte abschnitt des letzten kampfes - einfach hammer!
nunja - wollte ich mal so loswerden :D

Wie ihr euch alle anheult. :rolleyes:
Ich kann genauso gut behaupten OoT sei ein Alttp Klon. Das ist genau das selbe. Außerdem war das in bis jetzt jedem Zeldagame so, dass ein Element aus einem anderen Zelda vorkam.

akikaze schrieb:
conker64 schrieb:
ich bin mir sicher das ich sicher bin. aber wenn du möchtest mach ich das nochmal, ich meld mich dann
Also mir isses ja eigentlich wurscht, ich bin nur neugierig woran's jetzt gelegen hat.

:-? :-? :-? :-? ich weiss nicht woran das lag aber ich habe den am hylia see bei der bootsfahrt nicht gehabt, dabei bin ich 3 mal da gewesen. und immer als wolf. naja hiermit gebe ich endwarnung, lag an mir selber obwohl ich jedesmal da war als wolf. nun denn es geht weiter mit der suche.

Für alle die noch einen GameCube extra für Zelda suchen bzw. haben wollen, aber nicht viel Geld ausgeben wollen, sollten bei EB-Games siche einen gebrauchten GC für 49 € kaufen, das lohnt sich alle mal für Zelda. Übrigens beginnt ab morgen die Salesaktion bei EB-Games, da werden viele XBox Spiele, PS2, aber auch einige GameCube Spiele günstiger angeboten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom