Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xinjyang schrieb:
spike schrieb:
seienchin schrieb:
Xinjyang schrieb:
Hiho

Ich wollte mal fragen, also etwas wegen dem teleportieren....wie kann ich das machen? also wenn ich teleportieren will, kommt teleportieren unmöglich..... wieso ist das so?also ich bin ein mensch (löl also Link) und bin vorm 3en tempel, also der wassertempel und nebenbei....wie komm ich wieder hoch zu den zoras also in den "palast" oder die quelle?
Teleportieren kannst du nur in Gebieten wo du mehrere Schattenmosnter besiegt hast. (Die man auf einmal besiegen muss). Dann ist ein schwarz-blaues Viereck mit rundem Eingang in der Luft über dem Level. Dann kansste da teleportieren

WAS? aber ich komm nichtmehr nach Kakariko und ich hab keine wasserbomben mehr, wer verkauft denn die in Stadthyrule?

Ausserdem musst du dafür sorgen, das niemand dich bei der Verwandlung oder warp sieht, sonst gehts nicht! Am besten immer um die Ecke gehen, oder hinter einer Mauer.

So, ich bin inzwischen in der Wüste angelangt und muss doch sagen, dass ich das Design von Hyrule einfach grottig³ finde.

Der gesamte Aufbau der Welt erinnert mich irgendwie ans Plätzchen backen. Also als ob man einen Teig ausgelegt und dann mit Schablonen die Spielwelt in diesen "reingedrückt" und dann die einzelnen Teile mit Linien miteinander verbunden hat. Und die Wüste wurde dann einfach über den Rand hin noch oben gesetzt. Erbärmlich, sry.

PS: Könnt ihr mal aufhören zu spoilern verdammt? :evil:
Ich les hier dauernd was appropo Ganon (danke, weiß jetzt dass der im Spiel vorkommt) und Midna (danke, weiß jetzt dass sie sich später verwandeln wird).
Was soll das? Gibts doch nen eigenen Spoilerthread für sowas ihr Arschgeigen. :hmpf:

TheExorzist schrieb:
PS: Könnt ihr mal aufhören zu spoilern verdammt? :evil: Ich les hier dauernd was appropo
Ganon (danke, weiß jetzt dass der im Spiel vorkommt) und Midna (danke, weiß jetzt dass sie sich später verwandeln wird).
Was soll das? Gibts doch nen eigenen Spoilerthread für sowas ihr Arschgeigen. :hmpf:

Ja und wiederhol die Spoiler auch noch. :dead:

TheExorzist schrieb:
silence schrieb:
Ja und wiederhol die Spoiler auch noch. :dead:
Habs editiert. Hätts aber eigentlich auch lassen können, da die Dinge inzwischen eh schon jeder wissen wird. :neutral:

Es heisst ja nicht,dass sich jeder das Spiel am 08. bzw 15. gleich gekauft hat...Leute die es bsw. erst zu Weihnachten bekommen haben und es langsam angehen,um zu geniessen,sind imo ganz sicher noch nicht soweit :)

Pinaccle schrieb:
Es heisst ja nicht,dass sich jeder das Spiel am 08. bzw 15. gleich gekauft hat...Leute die es bsw. erst zu Weihnachten bekommen haben und es langsam angehen,um zu geniessen,sind imo ganz sicher noch nicht soweit :)
Sag das bitte den Leute die hier andauernd spoilern und nicht mir. Ich bin ja einer von diesen die noch nicht soweit sind. :hmpf:

TheExorzist schrieb:
Pinaccle schrieb:
Sag das bitte den Leute die hier andauernd spoilern und nicht mir. Ich bin ja einer von diesen die noch nicht soweit sind. :hmpf:

Das ging auch nicht an dich persönlich,sondern an die Leute,die andren den Spaß mit spoilern verderbernmob es nun absichtlich oder unabsichtlich ist,ist egal,wozu gibts denn sonst Spoilerbalken :rolleyes:
Also Exorzist,nicht perönlich nehmen :)

Kuchen_Chan schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
So, habs Heiligabend schließlich auch durchgespielt nach bequemen 38 Stunden ungefähr.

Wie geht das!? :oops:
Ich glaube nach 38 Stunden war ich noch im Wasser-Schrein. :oops:
Also, einfach von Tempel zu Tempel rennen, würde mir auch nicht wirklich Spaß machen.. *weiter angeln geht* (bin immernoch vor dem Schneegebiet.. jetzt mit knapp 50H :D. Will da nicht hoch.. :shakehead: )

Naja, ich denke ich liege mit 38h gut im Schnitt und hab auch einiges an Sidequests erledigt. Den Rest mach ich ja jetzt noch, über die 40 bin ich schon lang. :)

Cubestar2003 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
So, habs Heiligabend schließlich auch durchgespielt nach bequemen 38 Stunden ungefähr.

Wie geht das!? :oops:
Ich glaube nach 38 Stunden war ich noch im Wasser-Schrein. :oops:
Also, einfach von Tempel zu Tempel rennen, würde mir auch nicht wirklich Spaß machen.. *weiter angeln geht* (bin immernoch vor dem Schneegebiet.. jetzt mit knapp 50H :D. Will da nicht hoch.. :shakehead: )

Naja, ich denke ich liege mit 38h gut im Schnitt und hab auch einiges an Sidequests erledigt. Den Rest mach ich ja jetzt noch, über die 40 bin ich schon lang. :)

wegen deiner kritik an zelda tp. vielleicht hat es schlicht und ergreifend mit deinem alter und deiner reife zu tun . du bist älter geworden und denkst vielleicht einfach rationaler und gehst nüchtern an die sache und siehst halt nach dem durchspielen ,dass es nunmal ein spiel bleibt.

damals bei oot warst du viel jünger hast das spiel als was ganz anderes empfunden, als ein erlebnis, etwas was einen in so jungen jahren einfach umhaut und begeistert. und diese erfahrung bleibt einfach diese erfahrung. wer weiß was wäre wenn du damals anstatt oot, tp gespielt hättest. glaubst du nicht ,dass du dann mit dem jetzigen TP genauso zufrieden wärst ;)

@The Exorzist:

Öhm, das Design ist so ziemlich 90% aus Ocarina of Time bekannt und auch gängig. Wie kann man es dann scheiße finden? Oder fandest du auch OoT scheiße? Würde einiges erklären.

Bin jetzt durch den Schneetempel und oh je.. der hat meine Wertung gedrückt. War bis jetzt meiner Meinung nach der schlechteste. Hat aber nur einen Grund: Ich habe einen bösen Bug verursacht - unabsichtlich.

Habe im Freien als Wolf gekämpft und bin durch die Tür in die Engine hineingerutscht. Kam nicht rein, kam nicht raus. Musste also in den Engineboden springen. Super. :/

Auch 2 dieser Eis-Kämpfer waren sehr gemein platziert.

Vor allem den, auf diesem
. Mehr sage ich nicht, die die da durch sind, wisse was ich meine.

Mal abwarten, wie der nächste wird.

component cable braucht man nicht wenn man auf nem crt spielt oder? sorry, hab jetzt zum ersten mal gehört dass das bild irgendwie schlechter sein soll :oops:

Hat jemand vielleicht schon was gehört, ob es eine Soundtrack CD geben soll? Natürlich mit einem richtigen Orchester.

Besonders das Stück nach dem Wasserschrein find ich genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom