Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:@conker64
Wirklich sicher, dass Du auch bei allen warst? :/ Einer muss doch noch gesungen haben...
Sasuke schrieb:Das Cw Review ist online - man was für ein Tag heute :o :o :o
Sasuke schrieb:Das Cw Review ist online - man was für ein Tag heute :o :o :o
sMuggY schrieb:werd es ab morgen gamen!
man was für ne vorfreude in mir steckt... juhuuu :hammer: :hammer: :hammer: :happy3: :happy3: :happy3:
Also mir isses ja eigentlich wurscht, ich bin nur neugierig woran's jetzt gelegen hat.conker64 schrieb:ich bin mir sicher das ich sicher bin. aber wenn du möchtest mach ich das nochmal, ich meld mich dann
solid2snake schrieb:man braucht mindestens 40h zum durchspielen smuggy, nicht, dass du nach dem 1 dungeon kein bock mehr hast![]()
es gibt 9 dungeons und ne meeeeeeeeeeeenge zu endecken, hätte dir eher Red Steel empfohlen^^
Leon schrieb:Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:
Das meiste was an dem Spiel nervt ist die ganze Sache mit den Rubinen. Da wurde echt alles falsch gemacht. Angefangen von den immer nervigen Ansagen "du hast einen blauen Rubin gefunden, es ist 5 Rubine wert" bis hin zu den unzähligen und unnötigen Rubinkisten in den Dungeons die man nicht aufmachen kann weil die zu unnötig kleine Rubintasche auch immer voll ist. Hinzu kommt, dass man im Spiel eigentlich kaum Rubine braucht.
naja, ich hatte es zwar auch schon oft, dass meine Rubintasche voll war, aber das ist imo nur ein sehr kleiner Kritikpunkt, Nörgeln auf sehr hohem NiveauLeon schrieb:Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:
Das meiste was an dem Spiel nervt ist die ganze Sache mit den Rubinen. Da wurde echt alles falsch gemacht. Angefangen von den immer nervigen Ansagen "du hast einen blauen Rubin gefunden, es ist 5 Rubine wert" bis hin zu den unzähligen und unnötigen Rubinkisten in den Dungeons die man nicht aufmachen kann weil die zu unnötig kleine Rubintasche auch immer voll ist. Hinzu kommt, dass man im Spiel eigentlich kaum Rubine braucht.
nasagoal schrieb:naja, ich hatte es zwar auch schon oft, dass meine Rubintasche voll war, aber das ist imo nur ein sehr kleiner Kritikpunkt, Nörgeln auf sehr hohem NiveauLeon schrieb:Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:
was mich bisher etwas nervt ist, dass ich in Kämpfen, egal ob normaler oder Bossgegner, noch nie auch nur annähernd gestorben bin... ein Game Over hatte ich bislang nur bei Sprungpassagen, wenn ich aus Versehen zu oft in die Lava o.ä. gefallen bin, Kämpfe waren dagegen islang alle ziemlich simpel![]()
Ging mir auch so... Bis ich in die untersten Ebenen der Drillhöhle gekommen bin...nasagoal schrieb:naja, ich hatte es zwar auch schon oft, dass meine Rubintasche voll war, aber das ist imo nur ein sehr kleiner Kritikpunkt, Nörgeln auf sehr hohem NiveauLeon schrieb:Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:
was mich bisher etwas nervt ist, dass ich in Kämpfen, egal ob normaler oder Bossgegner, noch nie auch nur annähernd gestorben bin... ein Game Over hatte ich bislang nur bei Sprungpassagen, wenn ich aus Versehen zu oft in die Lava o.ä. gefallen bin, Kämpfe waren dagegen islang alle ziemlich simpel![]()
Da bin ich bis zu einem gewissen Maße sogar froh, dass das so ist. Nichts regt mich mehr auf als ein Spiel, in dem ich nicht upleveln kann und oft sterbe. Ich denke mal da hat Nintendo einfach mehr auf die unerfahrenen Gamer geschaut.nasagoal schrieb:was mich bisher etwas nervt ist, dass ich in Kämpfen, egal ob normaler oder Bossgegner, noch nie auch nur annähernd gestorben bin... ein Game Over hatte ich bislang nur bei Sprungpassagen, wenn ich aus Versehen zu oft in die Lava o.ä. gefallen bin, Kämpfe waren dagegen islang alle ziemlich simpel![]()
Das Game ist wirklich unglaublich, wurde lange nicht mehr so sehr geflasht.Fisker schrieb:laut der cw wertung muss das spiel ja unglaublich sein... warum hat nintendo auf dem cube nicht so gut entwickelt, ich mein sie zeigen ja das sies immer noch draufhaben...
naja, nächste woche kann ich endlich selbst zocken, das herr der ringe des gamings, bin gespannt
Fisker schrieb:laut der cw wertung muss das spiel ja unglaublich sein... warum hat nintendo auf dem cube nicht so gut entwickelt, ich mein sie zeigen ja das sies immer noch draufhaben...
naja, nächste woche kann ich endlich selbst zocken, das herr der ringe des gamings, bin gespannt