Knolli
L15: Wise
das game MUSS man eh mindestens 2 mal durchspielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.seienchin schrieb:Kann es sein das Geister in der Steppe Random mäßig erscheinen?
Sogar verschiedenfarbige. Die violetten Schleime absorbieren da meist die andersfarbigen, weil die oft in der Überzahl sind. Am Ende hast du dann nur 'nen riesigen violetten Schleim vor dir. Ist nervig, wenn man sich bestimmte Farben in die Flasche füllen will (goldene z.B.) und nicht schnell genug hin kommt. Schwupps, weg.seienchin schrieb:1. Schleime können sich zusammensetzten um Riesenschleime zu werden.
Setzer schrieb:Musst du als Wolf in der Nähe mal ein bissel wühlen, wenn es der ist den ich meine!![]()
Wenn ich mich richtig erinnere musst du dich mit dem Enterhakendurch über das Gitter durch das Loch in der Decke ziehen! Und dann folgst du dem Weg und du musst immer mal deine Sinne einsetzen!
PS:
Ein Geist befindet sich hinter einer Wand-die du mit einer Kette aufziehen musst! (das ist der den ich meine). Ein anderer versteckt sich in einem Raum mit vielen Laternen. Sinne benutzen um ihn ausfindig zu machen!
Es ist schon ne Weile her und ich hab das Dungeon-Design leider nicht mehr so im Kopf! Wenn dir das nicht hilft schau doch einfach mal bei gamfaq.com!![]()
? Geh doch zu der Wahrsagerin in Hyrule Stadt und frag nach Liebe. Die sagt dir immer wo es was zu holen gibt.zerphet schrieb:Mir fehlen nur noch 5 Herzteile.
Das Problem ist nur, dass einige davon wahrscheinlich in irgendwelchen Dungeons auf mich warten...Ich hab einfach keine Lust jeden nochmal zu durchsuchen.
Vielleicht geb ich mich auch einfach mit 19 Herzcontainern zufrieden...(und fange stattdessen einfach an ein zweites Mal durchzuspielen.
)
Kenneth schrieb:Help - Mir fehlt ein Geist im Sandtempel, und zwar der letzte, der gleich rechts nach dem großen Raum aus dem sie alle geflüchtet sind ist, hinter einer Mauer, die sich nciht wegsprengen lässt. :evil:
Anyone?
Wenn das die Stelle ist, die ich denke, musst du in den Raum genau unter dem und musst dort den Raum mit diesem Drehteil in der Mitte verschieben. Jetz kannst du den eigentlichen Raum nicht mehr verlassen, aber durch ein Loch in der Decke kannst du dich mit dem Enterhaken hochziehen, wo jetzt im oberen Raum die Wand verschwunden ist und du den Geist holen kannst.
Ich hoff ich verwechsel die Stelle jetzt nich^^
conker64 schrieb:aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhh
ich habe zelda durch und ich suche den letzten okkult, habe alle stellen schon ab gesucht, alle sagen im verlassenen dorf aber da war ich schon, gesucht und gefunden und nix passiert.
6 okkulte habe ich schon, wer hat eine idee oder rat
Also, so weit ich mich erinnere:
- Beim verlassenen Dorf
- Kurz vor der Schneewelt
- Am Zorafluss
- Beim Heiligen Hain
- Bei den Goronen
Ich muss die 2. Spiegelscherbe finden aber weiss nicht, wa ich im heiligen Hain dafür anstellen muss. Könnt ihr mir helfen ?[/quote]
Bitte helft mir
Natürlich ist der letzte Stein im verlassenen Dorf! Da heulst du dann dein Lied und der letzte goldene Wolf sitzt dann auf der Brücke zum Schloß Hyrule, wenn du vom Marktplatz kommst!
Nochmal alle aufgezählt:
Stein - Goldener Wolf
1. / - Eingang Waldtempel
2. Feuerberg - Ordon Quelle
3. Hylia-See - Gerudo Wüste am Eingang zum Lager
4. Fluß-Oberlauf - östlicher Eingang zu Hyrule Stadt
5. Schneeberge - Friedhof Kakariko
6. verborgener Hain - südlicher Eingang Hyrule Stadt
7. verlassenes Dorf - Eingang Schloß Hyrule
Du musst erstmal wieder dem Horrorkid bis zum Schluß folgen und dann das Master Schwert in den Stein stecken! Dann verschwindet die eine Statue und gibt den Weg zum Schrein frei!
Und ich muss sagen: Ich bin ein wenig verwirrt.Den letzten Lichtgeist wieder zusammengefickt und die Zwischensequenz gesehen.
badpiccolo schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Wo findet man Flaschen? :-?
Ich habe bisher bloß eine!![]()
Eine gibts, wenn du Giovanni wieder "beweglich" machst (ca. 20 Geister), eine wenn du die Duell-Höhle in der Wüste schaffst und eine für das Öl in den Wäldern vom Öl-Händler.
Drillhöhle gibt es auch eine??? Also gibt es insgesamt 5? Dachte immer es gibt nur vier^^