Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Kann es sein das Geister in der Steppe Random mäßig erscheinen?
Nein.

seienchin schrieb:
1. Schleime können sich zusammensetzten um Riesenschleime zu werden.
Sogar verschiedenfarbige. Die violetten Schleime absorbieren da meist die andersfarbigen, weil die oft in der Überzahl sind. Am Ende hast du dann nur 'nen riesigen violetten Schleim vor dir. Ist nervig, wenn man sich bestimmte Farben in die Flasche füllen will (goldene z.B.) und nicht schnell genug hin kommt. Schwupps, weg.

ZWischenstand :

50 Stunden Spieltzeit,auf dem Weg zum 7. Tempel.

14 Herzen,knapp 40 Geister,und 15 Käfer.

Und selbst nach so langer Zeit klappt einem noch manchesmal die Kinnlade runter.

Heftig!

@knolli:

Mir fehlt genau noch 1 Geist und das ohne Komplettlösung! Aber einen in diesem riesigen Areal zu suchen ist doch schon recht mühsam langsam! :(

Nach dem ersten Durchspielen war ich vom letzten 1/4 des Spiels doch etwas enttäuscht. Nach nochmaligem Spielen dieses Teils hab ich meine Meinung geändert! :) Wahrscheinlich war es nur enttäuschend, da das Spiel dann quasi schon vorbei war!

Zelda ist und bleibt Zelda-oft kopiert aber nie erreicht! :)

Help - Mir fehlt ein Geist im Sandtempel, und zwar der letzte, der gleich rechts nach dem großen Raum aus dem sie alle geflüchtet sind ist, hinter einer Mauer, die sich nciht wegsprengen lässt. :evil:

Anyone?

Musst du als Wolf in der Nähe mal ein bissel wühlen, wenn es der ist den ich meine! ;)

@kenneth:

Wenn ich mich richtig erinnere musst du dich mit dem Enterhakendurch über das Gitter durch das Loch in der Decke ziehen! Und dann folgst du dem Weg und du musst immer mal deine Sinne einsetzen!

PS:
Ein Geist befindet sich hinter einer Wand-die du mit einer Kette aufziehen musst! (das ist der den ich meine). Ein anderer versteckt sich in einem Raum mit vielen Laternen. Sinne benutzen um ihn ausfindig zu machen!

Es ist schon ne Weile her und ich hab das Dungeon-Design leider nicht mehr so im Kopf! Wenn dir das nicht hilft schau doch einfach mal bei gamfaq.com! :)

Mir fehlen nur noch 5 Herzteile. :)
Das Problem ist nur, dass einige davon wahrscheinlich in irgendwelchen Dungeons auf mich warten... :( Ich hab einfach keine Lust jeden nochmal zu durchsuchen.
Vielleicht geb ich mich auch einfach mit 19 Herzcontainern zufrieden... :) (und fange stattdessen einfach an ein zweites Mal durchzuspielen. :) )

zerphet schrieb:
Mir fehlen nur noch 5 Herzteile. :)
Das Problem ist nur, dass einige davon wahrscheinlich in irgendwelchen Dungeons auf mich warten... :( Ich hab einfach keine Lust jeden nochmal zu durchsuchen.
Vielleicht geb ich mich auch einfach mit 19 Herzcontainern zufrieden... :) (und fange stattdessen einfach an ein zweites Mal durchzuspielen. :) )
? Geh doch zu der Wahrsagerin in Hyrule Stadt und frag nach Liebe. Die sagt dir immer wo es was zu holen gibt.

Kenneth schrieb:
Help - Mir fehlt ein Geist im Sandtempel, und zwar der letzte, der gleich rechts nach dem großen Raum aus dem sie alle geflüchtet sind ist, hinter einer Mauer, die sich nciht wegsprengen lässt. :evil:

Anyone?

Wenn das die Stelle ist, die ich denke, musst du in den Raum genau unter dem und musst dort den Raum mit diesem Drehteil in der Mitte verschieben. Jetz kannst du den eigentlichen Raum nicht mehr verlassen, aber durch ein Loch in der Decke kannst du dich mit dem Enterhaken hochziehen, wo jetzt im oberen Raum die Wand verschwunden ist und du den Geist holen kannst.
Ich hoff ich verwechsel die Stelle jetzt nich^^

aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhh

ich habe zelda durch und ich suche den letzten okkult, habe alle stellen schon ab gesucht, alle sagen im verlassenen dorf aber da war ich schon, gesucht und gefunden und nix passiert.

6 okkulte habe ich schon, wer hat eine idee oder rat

conker64 schrieb:
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggghhhhh

ich habe zelda durch und ich suche den letzten okkult, habe alle stellen schon ab gesucht, alle sagen im verlassenen dorf aber da war ich schon, gesucht und gefunden und nix passiert.

6 okkulte habe ich schon, wer hat eine idee oder rat
Also, so weit ich mich erinnere:
- Beim verlassenen Dorf
- Kurz vor der Schneewelt
- Am Zorafluss
- Beim Heiligen Hain
- Bei den Goronen

Die anderen beiden fallen mir grad ned ein, hoff mal es ist einer von da oben...

@kenneth:

Hab dir doch genau das geschrieben was sebi auch beschrieben hat! ;) Naja egal!

@conker:

Natürlich ist der letzte Stein im verlassenen Dorf! Da heulst du dann dein Lied und der letzte goldene Wolf sitzt dann auf der Brücke zum Schloß Hyrule, wenn du vom Marktplatz kommst!
Nochmal alle aufgezählt:

Stein - Goldener Wolf
1. / - Eingang Waldtempel
2. Feuerberg - Ordon Quelle
3. Hylia-See - Gerudo Wüste am Eingang zum Lager
4. Fluß-Oberlauf - östlicher Eingang zu Hyrule Stadt
5. Schneeberge - Friedhof Kakariko
6. verborgener Hain - südlicher Eingang Hyrule Stadt
7. verlassenes Dorf - Eingang Schloß Hyrule

@Maruc:

Du musst erstmal wieder dem Horrorkid bis zum Schluß folgen und dann das Master Schwert in den Stein stecken! Dann verschwindet die eine Statue und gibt den Weg zum Schrein frei!

badpiccolo schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Wo findet man Flaschen? :-?
Ich habe bisher bloß eine! :neutral:

Eine gibts, wenn du Giovanni wieder "beweglich" machst (ca. 20 Geister), eine wenn du die Duell-Höhle in der Wüste schaffst und eine für das Öl in den Wäldern vom Öl-Händler.

Drillhöhle gibt es auch eine??? Also gibt es insgesamt 5? Dachte immer es gibt nur vier^^

In der Drillhöhle gibt es keine Flasche :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom