Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@conker64
Wirklich sicher, dass Du auch bei allen warst? :/ Einer muss doch noch gesungen haben...

hey..ähm..wenn man von süden her nach hyrule stadt kommt...gibt es vor dem stadtor ja so einen kleinen brunnen mit ner kiste darauf..wie komm ich da hoch? o.O

*edit* lol schon gut..ich war so blind xD

akikaze schrieb:
@conker64
Wirklich sicher, dass Du auch bei allen warst? :/ Einer muss doch noch gesungen haben...

ich bin mir sicher das ich sicher bin. aber wenn du möchtest mach ich das nochmal, ich meld mich dann

Sasuke schrieb:
Das Cw Review ist online - man was für ein Tag heute :o :o :o

überschneidet sich größtenteils mit meiner Zelda meinung :)
es ist für mich das beste Zelda ever, knapp vor OoT, auch wenn es nur sehr wenige sidequests hat. hat allein das beste charakterdesign der gesamten serie und der umfang der mainquest bedarf wohl keine diskussion mehr.

sMuggY schrieb:
werd es ab morgen gamen!

man was für ne vorfreude in mir steckt... juhuuu :hammer: :hammer: :hammer: :happy3: :happy3: :happy3:

man braucht mindestens 40h zum durchspielen smuggy, nicht, dass du nach dem 1 dungeon kein bock mehr hast ;)
es gibt 9 dungeons und ne meeeeeeeeeeeenge zu endecken, hätte dir eher Red Steel empfohlen^^

solid2snake schrieb:
man braucht mindestens 40h zum durchspielen smuggy, nicht, dass du nach dem 1 dungeon kein bock mehr hast ;)
es gibt 9 dungeons und ne meeeeeeeeeeeenge zu endecken, hätte dir eher Red Steel empfohlen^^

Nein, gibt nur 8 Dungeons. Den 9. kann man nicht als Dungeon ansehen :P

Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:

Das meiste was an dem Spiel nervt ist die ganze Sache mit den Rubinen. Da wurde echt alles falsch gemacht. Angefangen von den immer nervigen Ansagen "du hast einen blauen Rubin gefunden, es ist 5 Rubine wert" bis hin zu den unzähligen und unnötigen Rubinkisten in den Dungeons die man nicht aufmachen kann weil die zu unnötig kleine Rubintasche auch immer voll ist. Hinzu kommt, dass man im Spiel eigentlich kaum Rubine braucht.

Leon schrieb:
Allerdings hat das Spiel einen dicken Kritikpunkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte:

Das meiste was an dem Spiel nervt ist die ganze Sache mit den Rubinen. Da wurde echt alles falsch gemacht. Angefangen von den immer nervigen Ansagen "du hast einen blauen Rubin gefunden, es ist 5 Rubine wert" bis hin zu den unzähligen und unnötigen Rubinkisten in den Dungeons die man nicht aufmachen kann weil die zu unnötig kleine Rubintasche auch immer voll ist. Hinzu kommt, dass man im Spiel eigentlich kaum Rubine braucht.

hat mich auch schon gewundert, dachte ich hätte als einziger einen bug :blushed:
früher wurde nur beim ersten gelben rubin erklärt, was er ist, diesmal aber jedes mal wenn man das spiel gestartet hatte... naja

@dungeon frage:

wieso sollte der letzte kein dungeon sein? es gibt eine karte, kompass und einen endgegner ;)

Leon schrieb:

naja, ich hatte es zwar auch schon oft, dass meine Rubintasche voll war, aber das ist imo nur ein sehr kleiner Kritikpunkt, Nörgeln auf sehr hohem Niveau

was mich bisher etwas nervt ist, dass ich in Kämpfen, egal ob normaler oder Bossgegner, noch nie auch nur annähernd gestorben bin... ein Game Over hatte ich bislang nur bei Sprungpassagen, wenn ich aus Versehen zu oft in die Lava o.ä. gefallen bin, Kämpfe waren dagegen islang alle ziemlich simpel :neutral:

Hiho ich wollte mal fragen, also etwas wegen dem teleportieren....wie kann ich das machen? also wenn ich teleportieren will, kommt teleportieren unmöglich..... wieso ist das so?also ich bin ein mensch (löl also Link) und bin vorm 3en tempel, also der wassertempel und nebenbei....wie komm ich wieder hoch zu den zoras also in den "palast" oder die quelle?

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

naja, ich hatte es zwar auch schon oft, dass meine Rubintasche voll war, aber das ist imo nur ein sehr kleiner Kritikpunkt, Nörgeln auf sehr hohem Niveau

was mich bisher etwas nervt ist, dass ich in Kämpfen, egal ob normaler oder Bossgegner, noch nie auch nur annähernd gestorben bin... ein Game Over hatte ich bislang nur bei Sprungpassagen, wenn ich aus Versehen zu oft in die Lava o.ä. gefallen bin, Kämpfe waren dagegen islang alle ziemlich simpel :neutral:

Ich sehe das anders. Diese Rubingeschichte ist für mich der einzige große Kritikpunkt an dem Spiel. Und dass die Bossgegner einfach sind, nun ja, das war bis jetzt bei jedem Zelda Spiel so. Immerhin war der Schwierigkeitsgrad jetzt etwas höher als bei TWW, der war echt zu einfach. Und bei Zelda kommts sowieso auf die Inszenierung der Bossgegner an, und die war diesmal wie immer richtig gut gelungen (ich sag nur Bossgegner 4 und 7).

EDIT: Glaub mir, in der Drillhöhle wirsst auch du mal GameOver sein nasa ;)

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:

Ging mir auch so... Bis ich in die untersten Ebenen der Drillhöhle gekommen bin...
3 Ritter... Oder ein Ritter und 2 Drachen.... :oops:

Achja, Ich fand es schade, dass man sich keine Infos über die Gegner holen konnte. Bei OOT und MM konnte man sich ja von der Fee erzählen lassen, wie Gegner heißen und in WW hat man das von der Minitendogallerie erfahren. :neutral:

nasagoal schrieb:
Da bin ich bis zu einem gewissen Maße sogar froh, dass das so ist. Nichts regt mich mehr auf als ein Spiel, in dem ich nicht upleveln kann und oft sterbe. Ich denke mal da hat Nintendo einfach mehr auf die unerfahrenen Gamer geschaut.

laut der cw wertung muss das spiel ja unglaublich sein... warum hat nintendo auf dem cube nicht so gut entwickelt, ich mein sie zeigen ja das sies immer noch draufhaben...

naja, nächste woche kann ich endlich selbst zocken, das herr der ringe des gamings, bin gespannt

Fisker schrieb:
laut der cw wertung muss das spiel ja unglaublich sein... warum hat nintendo auf dem cube nicht so gut entwickelt, ich mein sie zeigen ja das sies immer noch draufhaben...

naja, nächste woche kann ich endlich selbst zocken, das herr der ringe des gamings, bin gespannt
Das Game ist wirklich unglaublich, wurde lange nicht mehr so sehr geflasht.
Kannst dich auf ein Meisterwerk³ freuen :)

Fisker schrieb:

Macht das Sinn? Die Cube Version ist doch bis auf die Spiegelung der Welt und die Wii Steuerung zur Wii Version identisch?!

Also ist es doch genauso gut entwickelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom