Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kuchen_Chan:

An der Stelle hänge ich auch. Warpen ist nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, sich mal auf diesem Kartenteil umzusehen. Ich habe eine Vermutung, habe sie aber noch nicht umgesetzt.

Bin jetzt vor dem Schneetal. Habe aber das Utensil dafür noch nicht.

14 Seelen
9 Herzen
10 Käfer
- 23 Stunden

Alles was mit dem Inventar zu tun hat, habe ich noch nicht.

Leon schrieb:
Du kannst aber den Feentau immer wieder füllen lassen, so wie Omas Supper bei TWW, find ich eigentlich als Belohnung genial! Und vollen Herzcontainer gabs bis jetzt in allen Zeldas nur bei Bossgegnern ^^
Ich fänd's auch genial, aber nur wenn ich das wirklich brauchen würde. :/ Wer sich bis da unten durchkämpfen kann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Feentau nicht nötig haben...
Ist wie die Sache mit dem Geld, wenn man alle Insekten gefunden hat. Wer nutzt denn bitte die rote Rüstung wirklich, dass er solche Unsummen braucht?

Ich hab einige Erkundungstouren gemacht (mir fehlten nur 6 Insekten und 22 Geister) und alle Herzteile gefunden bevor ich Ganon das erste mal besiegt habe und trotzdem 'nur' ca 45 Sunden gebraucht. 5 Stunden hätte ich locker einsparen können, wenn ich in Dungeons nicht dann und wann etwas übersehen hätte oder unbedingt jede Truhe gesucht hätte.
Wenn man sich stur an die Lösung der Rätsel hält und von Dungeon zu Dungeon eilt kann man das garantiert in 30 Stunden schaffen. Das ist aber immer noch recht viel für ein Action-Adventure, das sollte man auch bedenken. Auf Marketinggeblubber und das was hinten auf dem Spiel steht sollte man eh nie was geben. Außerdem sorgt Nintendo immer dafür, dass auch die jüngeren Zocker noch Land sehen. Ein Kind von 12 Jahren wird in 8 von 10 Fällen länger brauchen als ein 20 Jahre alter 'Veteran'.

Der Speedrun ist mit Hilfe des AR gemacht! Das zählt imo nicht....

Wenn schon Speedrun, dann auf ehrliche Weise und nicht so ein "sorry" Dreck :neutral:

jepp, die Speedruns die man im Internet findet, sind oftmals auf Emulator gemacht, wo du jederzeit Quicksave/Quickload hast :tired2:

Ist die Gamecube Collectors Edition.
Kann aber sein, dass es laufende GC Emus gibt.

Naja kann gut möglich sein, dass Action Replay benutzt wird.
Einige Bugs sind dort nicht ganz so sauber... Aber nett anzusehen ist es trotzdem.

Ich bin gerade mit dem zweiten Dungeon fertig
und habe schon 20 Stunden gezockt.

Lasse mir allerdings auch sehr viel Zeit, damit ich
das Gefühl habe, dass das Game ewig dauert... ;)

Das Game ist eine Offenbahrung! :)

helft miiiir.. ich muss diese blöde kutsche beschützen!!!! ich schaffsch einfach nicht das diese blöde kutsche durch das zweite tor läuft!!
habe immer diesen blöden vogel mit den bomben.. aber wenn ich den eeeendlich mal mit pfeil und bogen erledigt habe dann ist die kutsche in der zwischenzeit schon abgebrannt. und sonst bin ihc nur damit beschäftigt sie zu beschützen!
sorry aber ich hätte fast die disc zerbrochen vor wut!
das ist sooo eine drecksszene!!!!!
die steuerung ist in diesem abschnitt einfach untester dreck! wenn ich die kutsche anvisieren will zum löschen dann wählt er immer automatisch diese blöden bogenfritzen aus, der bumerang hilft beim vogel nichts, der lässt sich damit nicht runterholen!!
wenn ich das nicht bald schaffe dann landet zelda im marketplace!
aaaaaaahhhh!!!

und dann gehts noch weiter, habe mal vergessen eine kampfkunst zu erwerben und nun fehlt mir der rundumschlag, habe statt dessen den (vergessenen) schildblocker erhalten!
das ist echt mühsam..

sorry aber mir machts keinen spass mehr momentan.. ich hasse diesen kutschenabschnitt!

naja, dafür war die anfangsszene (render-clip) mit den soldaten zum kaputtlachen (dort wo der prinz krank rumliegt und alle am schreien sind) :lol:

helft miiiiir!!!! wie bringe ich dieses blöde pferd dazu das es aus dem tor reitet!!
es kommen immer mehr von diesen orks und zombie-papageien!!!!

Ich hatte mit der Stelle irgendwie Null Probleme Oo

Die Reiter einfach während dem Reiten mit Schwerthieben runterhaun, den Vogel wenn er mal vorbeikommt zack mit Z anvisieren und mit dem Bogen killen und 1 mal musste ich mit dem Bumerang die Kutsche löschen.

Ich weiß net was da manche für Probleme haben O.o

sebi88 schrieb:
Ich hatte mit der Stelle irgendwie Null Probleme Oo

Die Reiter einfach während dem Reiten mit Schwerthieben runterhaun, den Vogel wenn er mal vorbeikommt zack mit Z anvisieren und mit dem Bogen killen und 1 mal musste ich mit dem Bumerang die Kutsche löschen.

Ich weiß net was da manche für Probleme haben O.o

naja, ist mein erstes zelda welches ich spiele und es gefällt mir eigentlich sehr gut. ich habe zwar nur 5 herzen, keine goldinsekten, 1 geisterseele und nur einen blauen schild weil mir der andere abgebrannt ist, aber ich komme eigetnlich gut voran. nur in dieser szene komm und komm ich einfach nicht weiter. am liebsten hätte ich so einen switchmode wo ich irgendnen CT aus counterstrike steuern kann und die viecher mit ner mp5 vom himmel blasen kann!
ich dreh noch durch, habe jetzt 2std lang mir die zähne ausgebissen..

kann ich mit Z das ziel wählen? also ich habe einfach den bogen auf B gelegt, wenn ich nun einen vogel anvisiere dann meistens nur aus glück. wie kann ich den gezielt anvisieren?
muss ich da zuerst B gedrückt halten und dann Z, oder einfach nur einmal kurz Z und einmal kurz B.

hiiilfeee =)

Z immer und generell drücken,wenn Gegner(scharen) in der Nähe sind.

Bei gedrückter Z-Taste behälst du einen Gegner im Visier,bei mehrfachdruck der Taste skippst du durch die in der Nähe befindlichen Gegner.

Ist ein Gegner durch konstates Z-Drücken erstmal anvisiert brauchst du nur die Aktionstaste betätigen,und du hast so ne Art Auto-Aim. ;)

Betreffend der vergessenen Kampfkunst :

Mal ducrh die Karte zoomen,auf stärkster Vergrößerung wirst du irgendwo auf der Karte einen Wolfskopf entdecken.
Da sobald du Zeit dazu hast als Link antanzen.....

KlapTrap schrieb:
Z immer und generell drücken,wenn Gegner(scharen) in der Nähe sind.

Bei gedrückter Z-Taste behälst du einen Gegner im Visier,bei mehrfachdruck der Taste skippst du durch die in der Nähe befindlichen Gegner.

Ist ein Gegner durch konstates Z-Drücken erstmal anvisiert brauchst du nur die Aktionstaste betätigen,und du hast so ne Art Auto-Aim. ;)

Betreffend der vergessenen Kampfkunst :

Mal ducrh die Karte zoomen,auf stärkster Vergrößerung wirst du irgendwo auf der Karte einen Wolfskopf entdecken.
Da sobald du Zeit dazu hast als Link antanzen.....

aktionstaste = B ? mit A kann ich ja nicht schiessen, da stecke ich ja die gegenstände weg

das problum wegen der kampfkunst ist das ich eine vergessen habe einzulösen bei dem wolf und dann später mit dem wolf nochmals eine gut hatte. sprich ich bin zum schloss nach hyrule geritten und da wartete der goldene wolf und hat mir den block mit dem schild beigebracht, habe aber mitbekommen das ich eigentlich so einen rundumhieb erlernen müsste zu dem zeitpunkt.
naja, und jetzt bin ich in diesem kutschenabschnitt.. :)

@dome
Lies doch mal die Gebrauchsanweisung durch. Dort steht alles genau beschrieben. Und um den Rundumhieb zu lernen, musst du wohl oder übel den verpassten singenden Stein nochmal aufsuchen. :)

Bei dieser Stelle hatte ich auch immer Probleme. Musst die Vögel mit den Bomben früh genug mit "Z" anvisieren und dann gleich ein paar Pfeile schießen damit die Vögel verschwinden.

Das ist dann doch ganz easy, merkt man zumindest danach wenn mans geschafft hat ;)

*spoiler* Wenn man Giovanni alle 60 Geisterseelen bringt, bekommt man von ihm unendlich Rubine. Zusammen mit der Magischen Rüstung vom Maromarkt wird man dann unsterblich! :o *spoiler*

Kann es sein das Geister in der Steppe Random mäßig erscheinen?

Was mit heute zum erstenmal beim zocken aufgefallen ist: (SPOILERGEFAHR)

1. Schleime können sich zusammensetzten um Riesenschleime zu werden.
2. Der Morgenstern funktioniert wie ein Schild wenn man ihn vor sich her trägt.
3. Die großen Skelete kann man mit dem Morgenstern endgültig zertrümmern. Man braucht nicht unbedingt Bomben.
4. Die Rundumatacke des Wolfes mit B tötet fast alles mit einem Hieb.
5. Ein Gorone ist in dem Lavastein mit dem man den Zorateich gewärmt hat.
6. Gepanzerte Iguanos (Echsenkrieger) sterben nach einem Bombenpfeil Treffer auf den Bauch,

Ich habe das Game in 43 Stunden durch und solche Sachen sind mir nie aufgefallen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom