Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs grad durchgespielt und bin begeistert. Endlich mal ein Endgegner, bei dem ich auch mal zur Flasche greifen muss xD

freeki schrieb:
Wer hat eigentlich die Bossmusik vom Wüstenboss wiedererkannt :D Ich fühlte mich 8 jahre jünger ;)

Ich nicht :(

Von woher kennst du die?

Zu den Endgegner:
Mir haben es auch der Endgegner aus dem Wüstentempel angetan und der auch der Drache von der Wolkenstadt.
Die waren beide genial.
Aber... naja... irgendwie waren doch alle geil in Szene gesetzt. Zanto war aber bisschen lächerlich. Nicht lächerlich einfach... sondern irgendwie abgefahren :D

Bin nach 53Std nun mit dem imo besten Game ever fertig :(

Es war einfach nur traumhaft.

Jetzt ist die Cube Version dran!

Shiggy und Anouma ihr habt meinen tiefsten Respeckt!

Moses schrieb:
Bin nach 53Std nun mit dem imo besten Game ever fertig :(

Es war einfach nur traumhaft.

Jetzt ist die Cube Version dran!

Shiggy und Anouma ihr habt meinen tiefsten Respeckt!

Den letzten Satz kann ich schon jetzt mehrfach unterstreichen, auch wenn ich erst nach dem 6. Dungeon bin, diese unglaubliche Liebe zum Detail überall, die man bei jedemn Ritt durch die Welt verspürt ist einfach göttlich, das Dungeon Design imo bisher auch und laut einigen ist der 7. ja der beste, somit hab ich das beste ja noch vor mir^^

eLmo schrieb:
bin jetzt beim 2.dungeon/tempel aber bisher hatte ich noch keine einzige sidequest. ist das normal bzw. kommen da noch welche?
Ist normal.
Erst nach dem dritten Dungeon kannst du die Freiheit genießen^^

Habs nun auch durch.
Sagenhaft genial das Game! Hat zwar auch ein paar Macken, aber die kann ich aufgrund des grandiosen Rests verzeihen.
Bei mir ist seit TP die Zeldamania ausgebrochen, deshalb hab ich mir vorhin nochmal Wind Waker + Masterquest bestellt. :)
Und sagt mal, Midna ist doch echt ne heiße Sau... :D ;)

sodele, zweiter tempel fertig. das spiel zieht mich immer mehr in seinen bann... ich lass mir schön Zeit, hab schon locker 16 stunden gespielt, weil ich so viel angele und mir die landschaft ansehe ;)
einfach herrlich das spiel.

Ein paar Kritikpunkte hab ich trotzdem mal wieder gefunden:

Hyrule ist irgendwie komplett anders als in OoT ... nich das ich unbedingt die gleiche Welt wollte, aber wenn sie gleich heißt, könnten zumindest entfernte Ähnlichkeiten vorliegen... der Hylia seh gehört nunmal in den Süden, fertig^^

Außerdem störts mich, dass man kein Instrument hat. Ich will wieder diese eingängigen, traumhaften Lieder aus OoT spielen :)
Ich sehs schon kommen, nach TP muss OoT nochmal ran^^

So ein Remake von OoT in Wii-Grafik wäre echt super, ich würde sterben dafür!!

Achja: Kann es sein, dass auf dem Friedhof in Kakariko (das mir in OoT besser gefiel :P) Zeldas Wiegenlied gespielt wird?

Gerade den vierten Tempel hinter mich gebracht! Manoman, war das ein Endkampf! Wirklich genial! Und dieser
wird einfach sowas von geil genutzt! Ich hätte mich damit Stundenlang durch die Schienen schieben können :suprised:
Ich habe gerade gemerkt, dass meine lieblings Dungeons in Zelda immer in der Wüste stehen. Sowohl bei OoT, bei WindWaker als nun auch bei TP. Obwohl ich dieses Sandthema eigentlich nicht so gerne mag ^^

MfG

tp kommt mir wie eine stark verbesserte version von oot vor.
die grafik ist zwar wirklich nicht die beste, aber das ist ja verständlich wenn man bedenkt, das das spiel ursprünglich nur für den GCN herauskommen sollte und das volle potenzial des wii bei weitem noch nicht genutzt wurde, so betrachtet ist die grafik doch recht gut, besonders im vergleich mit anderen launch-titels.

N-Man schrieb:
tp kommt mir wie eine stark verbesserte version von oot vor.
die grafik ist zwar wirklich nicht die beste, aber das ist ja verständlich wenn man bedenkt, das das spiel ursprünglich nur für den GCN herauskommen sollte und das volle potenzial des wii bei weitem noch nicht genutzt wurde, so betrachtet ist die grafik doch recht gut, besonders im vergleich mit anderen launch-titels.

Für ein Cube Games sieht es brachial geil aus, da kann man echt nix sagen

|Nico| schrieb:
Hyrule ist irgendwie komplett anders als in OoT ... nich das ich unbedingt die gleiche Welt wollte, aber wenn sie gleich heißt, könnten zumindest entfernte Ähnlichkeiten vorliegen... der Hylia seh gehört nunmal in den Süden, fertig^^

lol ? :D

Haben die bei dir vertikal gespiegelt ?

Hiho

Ich hab ne Frage zum Thema okkulte Künste...
Also ich bin im 2en tempel und habe ne okkulte verpasst, aslo in kakariko da mit der Melodie die ich nachjaulen muss und ich wolllte fragen, ob ich die auchnoch nachher holen kann aslo ich kann mich später ja gezielt verwandeln nd wollte fragen, ob ich dann dem schrein nochmals lauschen kann :/ wiel sonst fange ich nochmal neu an hab eh schon 9 h gespielt und bin erst im 2en Tempel also ich finde nach 9h sollte ich schon etwa im 3en sein :/ also: kann ichs nachholen oda net?

Xinjyang schrieb:
Hiho

Ich hab ne Frage zum Thema okkulte Künste...
Also ich bin im 2en tempel und habe ne okkulte verpasst, aslo in kakariko da mit der Melodie die ich nachjaulen muss und ich wolllte fragen, ob ich die auchnoch nachher holen kann aslo ich kann mich später ja gezielt verwandeln nd wollte fragen, ob ich dann dem schrein nochmals lauschen kann :/ wiel sonst fange ich nochmal neu an hab eh schon 9 h gespielt und bin erst im 2en Tempel also ich finde nach 9h sollte ich schon etwa im 3en sein :/ also: kann ichs nachholen oda net?

Jo kannst es später nachholen. :) Mehr will ich aber nicht verraten wegen Spoiler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom