Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So es wird zeit das ich mein Fazit euch mitteile da ich das spiel jetzt durch hab
so ich werd das alles in spoiler schrift schreiben da in dem text massive spoiler drin sein werden also nur lesen wenn ihr es durch habt und noch eins alles was ich gleich schreiben werde ist so wie ich es emfunden habe und übertreie oder untertreibe es auf keinster weiße:

Also für mich war das spiel das göttlichste was ich jemals in meinen händen halten konnte.........es hat mich von vorn bis hinten in seinen bann gezogen......alle meine erwartungen wurden übertroffen..50 stunden habe ich gebraucht um des durch zu haben und so haben es die entwickler auch versprochen und ich hab noch keine sidequest erfüllt!
ich war doch sehr skeptisch wegen dem spiel weil ich ocarina of time gehasst habe und windwaker wegen seiner emotionslosigkeit verabscheut und hab es nochnciht mal 2 stunden gespielt.......doch ich gebe jedem und alles ne zweite changse und es hat sich gelohnt.... wegen der geilen story und den emotionen und vielem anderen hat mit TP so fasziniert das ich motiviert bin noch die sidequests zu machen
die kämpfe waren alle geil die endbosse noch geiler ...der diener von ganandorf war wirklich hammer auch wegen den alten schauplätzen und das er dann ja auch etwas verrückt wirkte XD
und ganon war doch wohl das geilste der schwertkampf hat wirklich alles getopt und das reiten auch und auch das mit midna man dachte ja erst sie wär tot oder so
doch naja und ja auch nachher dachte man auch das das portal für immer auf bleibt doch midna zerstörte es.
alles war so atemberaubend und man hätte auch denken können das die matchtexturen mit absicht reingebaut wurden weil einfach alles passt ...die musik alles
manches war unerwartet manches auch nciht die rätsel waren einfch doch auch manchmal ein wenig fies die endgegner das selbe
ich finde es ist das dertzeit perfekteste spiel überhaupt und ich denke wirklich wie man sowas topen kann ohne was man zelda zu oblivion macht oder sowas in der art
die weitsicht und überhaupt alles die kann das der cube packen? wie passt das auf die kleine cd
und was mich auch fasziniert hat war auch das alle sachen in einem 8 stock dungeon so verknüpft war wie es nirgends anders so ist man musste um 1 tür zu öffnen alle 8 stöcke was machen was man sonst nirgends findet
und wer denkt das spiel entspricht nciht seinen erwrtungen der hat einfach die gespräche nciht durchgelesen oder so etwas in der art da er dann ncihts verstanden hatte

also für mich ist das ein perfektes spiel und hätte für mich als ex zelda hasser 100%-98% verdient und ich übertreibe es nicht es ist so wie ich es empfinde
ENDE

@Pegasos
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)
Ich denke deine Meinung ist auch extrem wichtig, denn alle anderen hier im Thread haben früher schon ausgiebig Zelda gezockt und kennen deshalb schon viele Situationen aus TP. Du aber hast vorher ja laut eigener Aussage kaum Zelda gezockt (mochtest es nichtmal :o ) und jetzt haut dich TP um. Ich denke so geht es allen Gamern, die zum ersten mal ein Zelda richtig zocken. :D
Ich fande TP auch Genial aber viele sind mit der Erwartung dran gegangen, dass sie ein Game mit schlechten Texturen und Dudelmusik bekommen, welches nur alte Ideen aufwärmt. Und mit dieser Erwartung kann man an TP einfach keinen wirklichnen Spass haben.

So, ich habs nun durch.
Es ist definitiv das Beste Spiel das ich jemals spielen durfte. 99% von mir, ich konnte den Abspann nicht betrachten ohne zu applaudieren, großartiges Spiel. Es wird sicher mehr als ein Jahrzehnt dauern bis wieder ein Spiel mit dieser Klasse produziert werden wird, unerreichbar gut.

Ps:

achja wer das Enden vom spiel zu abgehackt findet hat vieleicht als die produzenten schrift kam die wii ausgemacht
zwischen den schriften geht das ganze noch weiter (ohne schrift mit stimmen und so eben einen ausschnitt) und auch mitten bei der schrift und auch danach etwas

achja gibt es irgendwie den kampf mit Zalo oder wie der heißt zu wiederholen oder so oder auch andere bosskämpfe außer den endkampf?
ich fand den kampf so toll ^^

CoolPCman schrieb:
So, ich habs nun durch.
Es ist definitiv das Beste Spiel das ich jemals spielen durfte. 99% von mir, ich konnte den Abspann nicht betrachten ohne zu applaudieren, großartiges Spiel. Es wird sicher mehr als ein Jahrzehnt dauern bis wieder ein Spiel mit dieser Klasse produziert werden wird, unerreichbar gut.

Absolutes dito!!

Ohne groß zu Spoilern kann ich sagen das der Endkampf einer der besten war die ich je in einem Videogame bestritten habe!!!

ok jetzt muss ich nur noch die sidequests machen
und alle herzteile suchen
und hoffel wir mal das ich dann die 70 stunden erreicht haben
weil dann haben die entwickler wirklich ihr versprechen eingelöst

wie lange habt ihr denn gebraucht???

ich 50:30 stunden für die haupt quest

Hab's auch durch.
Der Endkampf war wirklich einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Endkampf den ich je gemacht habe.

Jetzt geht's ran an Herzteile suchen und angeln :D

Ich bin ungefähr bei 58 h und habe ziemlich viele Herzteile und ein paar Sidequests gelöst! Hab aber noch einiges vor mir!

Welchen Endkampf fandet ihr eigentlilch am besten (den letzten mal ausgenommen ;) )??

Ich fand den im

Wassertempel gegen diesen Unterwasserwurm unglaublich fett!!! Hab die Wiimote extra wie ein Schwert gehalten und es immer ins Auge gerammt :P

Aber mein absoluter Favorit ist der Drache bei den Kumulanern! In der riesiegen Höhe auf dem Rücken das Schwert reinömmeln :o ATMO pur!!

Ich glaub, wenn Dir die Stocherei so gut gefällt solltest Du mal Shadow of the Colossus zocken. :lol:

Ich hab ca. 45 Stunden gebraucht, hatte alle Herzcontainer, 38 Geisterseelen und mir fehlten nur 6 Goldinsekten. Die große Bombentasche hab' ich noch nicht, und geangelt hab' ich auch kaum. Mir sind die Herzcontainer immer am wichtigsten, der Rest ist zweitrangig. Hundert Pfeile oder noch mehr Platz für Bomben brauche/brauchte ich gar nicht und die größere Geldbörse ist auch überflüssig, wenn man mal die zwei bis drei großen Ausgaben hinter sich hat, gibt's eh nichts interessantes mehr zu kaufen und die rote Rüstung hab' ich nur ein mal ausprobiert und nie wieder benutzt...

Bin ich eigentlich der einzige dem es so vorkommt als gäbe es trotz der umfangreichen Sidequest in OoT oder WW mehr zu entdecken? o.O Es dauert jetzt zwar länger alles zu finden, aber wirklich mehr scheint es mir nicht zu sein, im Bezug auf Diversität.

akikaze schrieb:
Ich glaub wenn Dir die Stocherei so gut gefällt solltest Du mal Shadow of the Colossus zocken. :lol:

Hm weiß nicht, auf der PS2 ists ja noch einfaches Knöpchen drücken :( SotC war zwar immer sehr interessant, aber zum kauf einer PS2 hasts mich wohl doch nicht gebracht. Aber wenn man sich die momentane Lage so anschaut, könnte es ja vllt bald als Port für den Wii kommen :rolleyes:

Wobei das auch irgendwie wieder geil wär :lol:

Ne, es ist nicht einfaches Knöpfchen drücken. :) Na gut, wenn Du keine PS2 hast macht die Empfehlung ja auch keinen Sinn. Wegen einem Spiel würd ich auch niemals 'ne Konsole kaufen. :lol:

Und 'ne Port für den Wii kommt da ganz bestimmt nicht. Da würd' eher die Hölle zufrieren. SotC ist von Sony. XD

akikaze schrieb:
Ne, es ist nicht einfaches Knöpfchen drücken. :) Na gut, wenn Du keine PS2 hast macht die Empfehlung ja auch keinen Sinn. Wegen einem Spiel würd ich auch niemals 'ne Konsole kaufen. :lol:

Und 'ne Port für den Wii kommt da ganz bestimmt nicht. Da würd' eher die Hölle zufrieren. SotC ist von Sony. XD

Ja ja ich weiß ;) Ist ja auch nur harsch gemeint wegen den ganzen PS2 Ports die in letzter Zeit für den Wii angekündigt werden :rolleyes:

Und es ist wohl Knöpfe drücken, der Dual Shock hat ja noch kein Motion Sensor ;)

Zaphod schrieb:
Ich fand den im

Wassertempel gegen diesen Unterwasserwurm unglaublich fett!!! Hab die Wiimote extra wie ein Schwert gehalten und es immer ins Auge gerammt :P

Aber mein absoluter Favorit ist der Drache bei den Kumulanern! In der riesiegen Höhe auf dem Rücken das Schwert reinömmeln :o ATMO pur!!

Kann ich nur zustimmen. Die Art diese gegner zu besiegen war einzigartig und perfekt in Szene gesetzt.

Ich fand aber auch den im
Wüstentempel ganz cool, weil das eine ganz neue Art und Weise war, den zu besiegen. Habe ich übrigens etwa 'ne viertel Stunde gebraucht um zu verstehen wie der geht :D

Zaphod schrieb:
Und es ist wohl Knöpfe drücken, der Dual Shock hat ja noch kein Motion Sensor ;)
Blargh, ich will ja eigentlich keine Wortklauberei betreiben, aber Du sagtest "nur Knöpfe drücken" und das ist es nicht. Wiimotefuchteln ist ja auch nicht "nur" Wiimotefuchteln. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom