Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AriesT schrieb:Na, Nachjustieren mit dem C-Stick, falls die Kamera muckt?
Geht doch so weit ich weiß nicht mit der Wii-Version.
Hier kann man sie doch nur mit C hinter sich positionieren.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Außerdem war die Cube Version günstiger.![]()
Sagt mal, habt ihr eure GameCube Version auch für 49 bekommen? O_o
AriesT schrieb:Na, Nachjustieren mit dem C-Stick, falls die Kamera muckt?
Geht doch so weit ich weiß nicht mit der Wii-Version.
Hier kann man sie doch nur mit C hinter sich positionieren.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Außerdem war die Cube Version günstiger.![]()
Sagt mal, habt ihr eure GameCube Version auch für 49 bekommen? O_o
Mithos schrieb:Was habt ihr alle so Probleme mit der Kamera? Ich hab Tp aufm Wii durchgespielt und es ist wie damals zu OoT-Zeiten -> Kamera hinter Link justieren und Ende.
Die Kamera mit dem C-Stick steuern ist zwar ein nettes Feature und ich finds lächerlich dass die Cube-Version sie hat und die Wii nicht, aber als großes Manko würd ich das nie bezeichnen. Ich hatte mit der Kamera niemals Probleme.
DITOBlackDragon schrieb:Hatte auch nie Kameraprobleme mit der Wii Version gehabt und wirklich gefehlt hat mir die freie Kamera nun auch nicht.Da würde ich viel mehr die Steuerung mit der Wii Remote vermissen da der Schwertkampf und das Zielen mit dem Bogen einfach viel intuitiver von der Hand gehen.Vorallem beim Bogenschiessen.
Die Kamera stand bei mir auch nie unvorteilhaft oder ähnliches.
Ich für meinen Teil will das viel gemütlichere zocken mit der Wii Remote nicht missen.![]()
habe letztens bei nem kumpel die WII version gespielt...ist schon shice wenn man davor die GC durchspielt...und dann die WII spielt...mir ging das ziemlich aufn sack das alles gespiegelt warBlackDragon schrieb:Hatte auch nie Kameraprobleme mit der Wii Version gehabt und wirklich gefehlt hat mir die freie Kamera nun auch nicht.Da würde ich viel mehr die Steuerung mit der Wii Remote vermissen da der Schwertkampf und das Zielen mit dem Bogen einfach viel intuitiver von der Hand gehen.Vorallem beim Bogenschiessen.
Ich für meinen Teil will das viel gemütlichere zocken mit der Wii Remote nicht missen.![]()
BuYo schrieb:habe letztens bei nem kumpel die WII version gespielt...ist schon shice wenn man davor die GC durchspielt...und dann die WII spielt...mir ging das ziemlich aufn sack das alles gespiegelt war![]()
BuYo schrieb:habe letztens bei nem kumpel die WII version gespielt...ist schon shice wenn man davor die GC durchspielt...und dann die WII spielt...mir ging das ziemlich aufn sack das alles gespiegelt warBlackDragon schrieb:Hatte auch nie Kameraprobleme mit der Wii Version gehabt und wirklich gefehlt hat mir die freie Kamera nun auch nicht.Da würde ich viel mehr die Steuerung mit der Wii Remote vermissen da der Schwertkampf und das Zielen mit dem Bogen einfach viel intuitiver von der Hand gehen.Vorallem beim Bogenschiessen.
aber im großen und ganzen sieht die WII version genauso schlecht aus wie die gc version...
schlechter nicht...aber wenn ich mir so die hyrule steppe ansehe kriege ich augenkrebs...najo mal gucken wie das nächste zelda wird ^^BlackDragon schrieb:BuYo schrieb:habe letztens bei nem kumpel die WII version gespielt...ist schon shice wenn man davor die GC durchspielt...und dann die WII spielt...mir ging das ziemlich aufn sack das alles gespiegelt warBlackDragon schrieb:Hatte auch nie Kameraprobleme mit der Wii Version gehabt und wirklich gefehlt hat mir die freie Kamera nun auch nicht.Da würde ich viel mehr die Steuerung mit der Wii Remote vermissen da der Schwertkampf und das Zielen mit dem Bogen einfach viel intuitiver von der Hand gehen.Vorallem beim Bogenschiessen.
aber im großen und ganzen sieht die WII version genauso schlecht aus wie die gc version...
Es ist ungewohnt, klar, aber dadurch wird das Spiel doch nicht schlechter...
Ausserdem sieht Zelda TP richtig gut aus , wenn man natürlich ein GC Spiel mit einem 360 Spiel vergleicht sieht TP nicht wirklich gut aus, technisch gesehen.
Künstlerisch ist es aber eines der besten Spiele in letzter Zeit und das ist wichtiger als tolle Grafik.