Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:
sebi88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qrAlAGz1eGw

:lol: :lol: :lol: wie geil :lol:

wie geil :lol:
am anfang fehlt nur ein "WTF?" über seinem kopf, genial.

um zum spiel zurück zu kommen, bin beim endgegner vom 6. dungeon und finde ihn ein bisschen oldschool, irgendwie kommt der mir bekannt vor ;)

hetz net so durch das spiel, erkund auch mal die welt :P

ich soll mir zeit lassen? habe schon 30h auf dem konto. in der gleichen zeit hatte ich damals FFX durchg gespielt :lol:
ich weiß nicht, aber Zelda TP wird wohl das von mir meistgespielte spiel werden. diesen titel hält bis jetzt Oblivion mit 55h, aber diese marke werde ich wohl locker knacken^^

Habe gerade mal den zweiten Dungoen durch, bin also nun beim Dritten mit knapp 20H.. und bisher find ich es einfach nur genial. :) :) :) *weiterzocken geht*

solid2snake schrieb:
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:
sebi88 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qrAlAGz1eGw

:lol: :lol: :lol: wie geil :lol:

wie geil :lol:
am anfang fehlt nur ein "WTF?" über seinem kopf, genial.

um zum spiel zurück zu kommen, bin beim endgegner vom 6. dungeon und finde ihn ein bisschen oldschool, irgendwie kommt der mir bekannt vor ;)

hetz net so durch das spiel, erkund auch mal die welt :P

ich soll mir zeit lassen? habe schon 30h auf dem konto. in der gleichen zeit hatte ich damals FFX durchg gespielt :lol:
ich weiß nicht, aber Zelda TP wird wohl das von mir meistgespielte spiel werden. diesen titel hält bis jetzt Oblivion mit 55h, aber diese marke werde ich wohl locker knacken^^

ich steh bei 32h vor dem 5. dungeon :P

Hab jetz aber auch schon 12 Herzen, 60er Köcher, 600er Geldbörse, magische Rüstung und 3 Bombentaschen :)

Bin im letzten Tempel und hab 46 Stunden aufm Konto, finde das recht gut. Hab auch sau viele Sidequests gemacht (17 volle Herzen, alle Insekten, 39 Geister, etc.). :D

EDIT:

Benny schrieb:
Das ist doch echt hart ...
Ich habe nun Red Steel durchgezockt und verfall gerade total in den Zeldawahn xD
Das Game rockt auf einmal richtig!

Zock gerade richtig schön chillig den zweiten Tempel und im Hintergrund läuft schöne Mittelaltermusik.

loooooooooooooooool

Du hast die ganze Zeit das Spiel so schlecht geredet, obwohl du grad mal das erste Dungeon hinter dir hattest? :o

:lol:

bin gerade im 8. tempel und hab eine volle reihe + 3-4 herzen, ca. 3/4 der goldinsekten und fast 40 seelen
magierüstung, 3 bombentaschen, den maxi-köcher und falkenauge hab ich natürlich auch :-D
außerdem kann ich alle okkulten künste, werd mich jetzt mal ans herzteilsammeln machen, und ich werd auch noch alle seelen und insekten aufspüren, damit ich beim bosskampf in der fetten bling-bling-rüstung antanzen kann
entgegen meinem ersten eindruck sieht die nämlich absolut PIMP aus
gibt nix fetteres als in der poser-rüstung ein paar wildschweinreiter vom pferd aus zu vermöbeln 8-)
wie groß ist denn die maxi-geldbörse? ich hoffe dass sie so groß ist, dass ich die letzten beiden bosse ausschließlich in der bling-bling-rüstung besiegen kann, dafür müsste sie schon so an die 5000 rubine fassen, vorausgesetzt ich erleide keinen massive damage :lol:
pimp-rüstung FTW! 8-)

lol
hab ihr mal versucht in Wolf-Form durch Hyrule stadt zu wandern? einfach zu geil :D besonders die Soldaten sind der Hammer :lol: 10 Soldaten gegen 1nen Wolf, und alle rennen sie weg :rofl3:

[as schrieb:
]
PresidentEvil schrieb:
Ich möchte euch auf mein Problem in TP aufmerksam machen... Ich komme im 7. Dungeon nicht weiter.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24891&start=180

Achtung: Spoilergefahr!

Ich hoffe ihr fragt nicht alle direkt nachdem ihr nach 5 Minuten nicht mehr weiter wisst. Mit Logik kann man doch alles bewältigen. Ausschliessen welche Gegenstände man benutzen könnte etc.
Hey, ich hab mindestens 1 Stunde dafür gebraucht ;)

Aber ich bin auch dumm, also... xD

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das Spiel wird mit jeder Zwischensequenz stärker.

Bin jetzt nach dem 3. Dungeon und die Szene danach ist nicht gerade "zimperlich".

Die Klaviermusik und die Hektik, die man selbst auf sich ausübt. Wahnsinn.
Vor allem das Klavier ist gut arrangiert. Wenn ich mir vorstelle, wenn es LIVE aufgenommen wäre und kein Midi. Ich glaub, ich wäre zusammengebrochen.

Und siehe da, man baut eine emotionale Bindung zu den Charakteren auf. Man leidet mit Ilya, man leidet und lacht mit Midna.
Sowas gab es in keinem Zelda zuvor.

Ihr müsst wissen, ich lege deutlich mehr Wert auf Story und auf Sound, wie andere.
Deshalb bin ich wohl einer der wenigen, die sich von der Story mitreißen lassen, sich vollkommen in sie hineinversetzen und einfach nur: Das Spiel wirken lassen.

Wenn dabei die musikalische Untermalung spitze ist, egal ob Midi oder nicht, dann vergesse ich gerne alles andere.

Ich glaube fast, nur so emotionale Persönlichkeiten, wie ich es bin, die schon im Leben etwas erlebt haben, Rückschläge, Verluste von wichtigen Personen im Leben. Ich glaube nur diese Leute wissen die Qualität der Story und somit auch des Spiels zu schätzen.

Ein Grund, weshalb ich das Spiel als das bisher Beste von Nintendo betrachte.

Natürlich mögen viele das Spiel. Aber diese emotionale Bindung und das "Hineinversetzen" in die Story, das sind Fähigkeiten, die nicht mehr allzu oft vorkommen.
Ist ja auch verständlich, bei den oft schlechten und oberflächlichen Geschichten heutzutage.

UbiSoft sagte mal: "Wir wollen den Spieler vor dem Bildschirm zum heulen bringen."
Jedoch hat es Nintendo mit Twilight Princess geschafft.

So starke Emotionen empfand ich zuletzt bei Outcast - das war 1999.

Deshalb ist das Spiel für mich so groß und ich weiß nicht, ob es überhaupt jemandem hier auch so ergeht.

hallo

ich weiß ich nerv bestimmt immer mit den hilfen aber ich geh nciht in den tipps bereich (spoiler gefahr)

also meine frage ist :

im schloss krieg ich das nciht gebacken wo die 2 räume verschlossen sind und man im rechten raum die fackeln anmachwen muss (die ja imemr ausgehen!!!) was muss ich machen , ich hab mir schon so gedanken gemacht weil es könnte was mit den bildern an der wand zu tun haben weil die bilder tag zeigen aber nur eins ist im abend und da wo das abendbild ist ist auch ein abendbild beim anderen raum ...........naja muss ich irgendwie die fackeln in ner bestimmten reinfolge entfachen?

Hab mal ne kleine Frage, da sind doch immer diese goldenen Insekten, manche davon fliegen nur rum, wie kann ich die den einfangen wenn die nie sitzen? >_<

Master Cube schrieb:
Hab mal ne kleine Frage, da sind doch immer diese goldenen Insekten, manche davon fliegen nur rum, wie kann ich die den einfangen wenn die nie sitzen? >_<

Enterhaken nutzen oder hinterherrennen... man kann sie auch aus der Luft greifen.

Master Cube schrieb:

Du kannst sie dir mit dem Bummerang heranholen! Klappt dann sehr gut :)

Pegasos123 schrieb:
hallo

ich weiß ich nerv bestimmt immer mit den hilfen aber ich geh nciht in den tipps bereich (spoiler gefahr)

also meine frage ist :

im schloss krieg ich das nciht gebacken wo die 2 räume verschlossen sind und man im rechten raum die fackeln anmachwen muss (die ja imemr ausgehen!!!) was muss ich machen , ich hab mir schon so gedanken gemacht weil es könnte was mit den bildern an der wand zu tun haben weil die bilder tag zeigen aber nur eins ist im abend und da wo das abendbild ist ist auch ein abendbild beim anderen raum ...........naja muss ich irgendwie die fackeln in ner bestimmten reinfolge entfachen?

Die Fackeln haben nen Timer (Reihenfolge beachten)... so ein wenig Kreativität kann man von dir aber auch erwarten, oder? ;)

wer von euch spielt eigentlich Zelda TP am Cube?
Ich habe es mir am Cube besorgt,da ich am Wii atm eher Minispiele spielen möchte. Bin aber atm noch bei TWW am spielen und habe TP noch nicht begonnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom