Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Frage ist wohl untergeangen :blushed:

HiPhish schrieb:
Sagt mal, ist dieser Bug in der PAL Version auch drin, oder hat man den noch entfernt? AoE DS beispielsweise hatte so einige Bugs, die dann in der PAL version nicht mehr drin waren.

HiPhish schrieb:

HiPhish schrieb:
Sagt mal, ist dieser Bug in der PAL Version auch drin, oder hat man den noch entfernt? AoE DS beispielsweise hatte so einige Bugs, die dann in der PAL version nicht mehr drin waren.

Ja,ich trau mich nie abzuspeichern xD Ich glaube er ist auch in der Pal-Version,sicher wissen tu ich es net ;)

AARGH ich komme nicht weiter!!!! :aargh: :aargh2: :wallbash: :wallbash:

Probiere schon über eine Stunde rum,ist im achten Tempel:

Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:

ach ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Muss aber noch 8 Tage warten :shakehead:

Werde wahrscheinlich die ganzen Weihnachtsfeiertage über zocken ^^

OMG, habe jetzt 15 Stunden gespielt und es ist einfach genial. :D
Die Zwischensequenzen könnten aus einem Film stammen. ;)

Pappnase schrieb:
freeki schrieb:
Hab heute den 5.Tempel geschafft.Der schwerste bisher,war aber richtig cool gemacht :)
Storymäßig werd ich aber langsam immer enttäuschter :shakehead:
Es ist storymäßig der nachfolger von OoT,aber irgendwie findet man nicht wirklich parallelen wenn ihr versteht,Hab das Gefühl Nintendo macht einfach irgendwas,scheiß drauf obs zusammenpasst,naja vielleicht ändert sich da ja noch was :-?

Nix für ungut, aber das war schon immer so. Du solltest jedes Zelda als abgeschlossenen Teil sehen... Bei Metroid isses in etwa dasselbe.

Jup, also man sollte hier auch keine Flutung oder kA zu rechnen.

Also ich fand die Story richtig gut bis jetzt,vor allem Sequenz nach Tempel 3, 4.
Klar bis Tempel 7 ist da jetzt wenig los, weil man sich mit der Suche beschäftigen muss.

Aber Tempel 5, 6 und vor allem jetzt der 7.
Die hauen mich so vom Hocker, sowas hab ich noch nie in einem Zelda gesehen.

1. Hälfte: OoT Remix 2. Hälfte: Zomfg, sind die Items, Tempel geil :D

Ich bin jetzt bei Tempel 7 und bin seehr gespannt wies weiter geht.
Zumindest ist Tempel 7 schon jetzt einer meiner Lieblingszelda Dungeons.
Setting, Design, Item stimmt alles.
Das Item. OMG!

NIN-KIDD schrieb:
HiPhish schrieb:

HiPhish schrieb:

Ja,ich trau mich nie abzuspeichern xD Ich glaube er ist auch in der Pal-Version,sicher wissen tu ich es net ;)

Was für ein Bug? :oops:

hab jetzt laut speicher stand ca. 18 stunden drauf. bin aber erst im 2ten tempel ! wie krass ist das denn ?
habe schon ewig kein spiel so lange am stück gespielt wie zelda.
aber ich trödel wohl viel rum ^^ naja die zeit läuft ja auch weiter wenn das spiel auf pause steht oder ? war ja auch zwischendurch essen, chillen, am pc usw.

ICH WILL WISSEN WAS FÜR EIN VERDAMTER BUG IN ZELDA TP IST??!!

:-? :(

lexxil schrieb:
Aber Tempel 5, 6 und vor allem jetzt der 7.
Die hauen mich so vom Hocker, sowas hab ich noch nie in einem Zelda gesehen.

1. Hälfte: OoT Remix 2. Hälfte: Zomfg, sind die Items, Tempel geil :D

Ich bin jetzt bei Tempel 7 und bin seehr gespannt wies weiter geht.
Zumindest ist Tempel 7 schon jetzt einer meiner Lieblingszelda Dungeons.
Setting, Design, Item stimmt alles.
Das Item. OMG!

Wie krass ist das denn... Bin bei knapp 30h und hab erst den dritten Tempel hinter mich gebracht. Ich spiele gemütlich aber nicht allzu lahm... Das werden dann ja locker 50+ Stunden :oops:

MuhMuh schrieb:
Leon schrieb:
MuhMuh schrieb:
Leon schrieb:
ICH WILL WISSEN WAS FÜR EIN VERDAMTER BUG IN ZELDA TP IST??!!

:-? :(
Es gibt einen Raum,
in dem du eine riesige Kanone findest
, in diesem solltest du nicht speichern.

Was passiert dann? Spielstand weg?
Wenn du dort lädst, kommst du da nie wieder raus.

Wuoh! Das ist echt ein komischer Bug. Am liebsten würde ich es überprüfen, mache ich aber sicher nicht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom