Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Zelda TP Soundtrack aus?Kann man den nun als CD käuflich erwerben? :-? und ich meine nicht diese jämmerliche Promo-Disk,die dem Plastik Schild/Schwert in den USA beiliegt :neutral:

mal ne andere frage
@all die TP fürn cube gakauft haben

habt ihr das spiel schon bei nintendo VIP rein gehauen, ich meine habt ihr eure 250 sterne schon bekommen.

die nummer die ich habe funzt irgendwie nicht

Nach 13 Stunden Spielzeit:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Der einzige Nachteil waren ja imo die Bodentexturen, doch die sind mitlerweile auch in der Steppe nicht mehr so schlimm
und insgesamt grafiktechnisch sehr sehr geil, wie ich finde :D
Stilistisch ebenfalls natürlich :D :D

Bin grad beim

Einfach klasse, besonders die zwei Clowns :lol: XD

Noch geiler ist ja der Postbote XD :goodwork:
Am besten ist es, wenn man einen Brief von ihm bekommt und er dann diese Melodie singt, wenn man ein Item erhält :lol: ^^

Also OoT ist vom 5ten Platz meiner Top10 verschoben und jetzt nimmt ihn Twilight Princess verdient ein.
Mal sehen ob es SSBM vom 4ten drängt, aber das wird schwer, aber hab auch "erst" 13 Stunden, wird sicherlich noch besser :D :D

Captain Smoker schrieb:

Also OoT ist vom 5ten Platz meiner Top10 verschoben und jetzt nimmt ihn Twilight Princess verdient ein.
Mal sehen ob es SSBM vom 4ten drängt, aber das wird schwer, aber hab auch "erst" 13 Stunden, wird sicherlich noch besser :D :D

Eigentlich fängt das Spiel ja erst jetzt an... Du Glückspilz :P
Da erwartet dich noch sooooo einiges...

PS: Jedes Dungeon ist ein Hit für sich - echt krass was die Designer sich da aus den Fingern gesogen haben...

conker64 schrieb:
mal ne andere frage
@all die TP fürn cube gakauft haben

habt ihr das spiel schon bei nintendo VIP rein gehauen, ich meine habt ihr eure 250 sterne schon bekommen.

die nummer die ich habe funzt irgendwie nicht

Mein Code klappt auch nicht, hab deswegen schon ne e-mail an Nintendo geschickt.

Pappnase schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Eigentlich fängt das Spiel ja erst jetzt an... Du Glückspilz :P
Da erwartet dich noch sooooo einiges...

PS: Jedes Dungeon ist ein Hit für sich - echt krass was die Designer sich da aus den Fingern gesogen haben...
Das höre ich gerne :D :D
Jedenfalls bin ich jetzt schon begeistert, einfach klasse ^^

Die Dungeons sind wirklich genial (ok, hab bis jetzt nur zwei :P)
Der Waldtempel hatte klasse Musik und das Leveldesign, was ich sehr wichtig finde, war ebenfalls sehr gut :)

Die Goronenminen danach waren hammer :D
Grafiktechnisch einfach spitze und Leveldesign war auch hammer, nur der Schwierigkeitsgrad könnte ein bisschen höher sein, aber ich hoffe, dass wird noch :)

Die Welt ist ebenfalls verdammt riesig, hätte ich nicht gedacht, aber hab noch ziemlich viel zu entdecken usw. :D

Jedenfalls einsame spitze was Nintendo da geleistet hat :goodwork:

Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte. :shakehead: Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht :hmpf:

S0lidSnake schrieb:
Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte. :shakehead: Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht :hmpf:
Du musst auf A drücken, während die Gegner gerade zerplatzen. :)

S0lidSnake schrieb:

Nun, vielleicht liegt das daran, dass es nicht geht?

Edit: Das geht doch? Is bei mir noch nie vorgekommen...

S0lidSnake schrieb:

Link macht das immer nach seinen okkulten Techniken oder gelungenen Kombos! EDIT: Bei anschliessend vernichteten Gegner versteht sich!!!!
Ich lege immer aus gewohnheit das Schwert weg und da macht Link diese Animation! Allerdings nervt die mittlerweile :hmpf: .... obwohl, der Sound aus der Wiimote fetzt gleichzeitig wieder, so dass ich einfach auf diese Animation stehe :) ....

Pappnase schrieb:
S0lidSnake schrieb:

Nun, vielleicht liegt das daran, dass es nicht geht?

Edit: Das geht doch? Is bei mir noch nie vorgekommen...
doch, ich hab das mal zufällig im waldtempel geschafft, dann nie wieder
mann war ich da erstaunt, als link das schwert nach der spinne so cool weggesteckt hat :-o

Mit Kombos meine ich z.B., dass man die Stech-Attacke 4-5 mal hintereinander macht, wobei die letzte dann die Stärkste ist! Besorgt die letzte Attacke es dem Gegner und man steckt daraufhin das Schwert ein, macht Link diese Animation...

Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.

Fazit: Meinermeinung nach sind diese Bewertungen KOMPLETT überzogen. Es ist IMO nicht das beste Vid-Game, nichtmal das beste Zelda, aber es ist ein Gutes Action adventure. Es macht super Spass, aber bei einem Zeldaspiel habe ich mehr erwartet. Ich hätte Zelda 89% gegeben.

Und weil ich solange warten musste gehe ich jetzt noch ein bischen in Hyrule spazieren...einfach nur so.

PattyG
[/quote]

PattyG schrieb:
Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.

Fazit: Meinermeinung nach sind diese Bewertungen KOMPLETT überzogen. Es ist IMO nicht das beste Vid-Game, nichtmal das beste Zelda, aber es ist ein Gutes Action adventure. Es macht super Spass, aber bei einem Zeldaspiel habe ich mehr erwartet. Ich hätte Zelda 89% gegeben.

Und weil ich solange warten musste gehe ich jetzt noch ein bischen in Hyrule spazieren...einfach nur so.

PattyG
[/quote]

Versteh ich nicht. Ich bin jetzt bei 8 Stunden Spielzeit und stehe Gerade vom zweiten Tempel, dem F.-Berg.

Was ich bis jetzt zu bemängeln habe ist, dass das Game bis jetzt recht linear ist. Ich will Sidequests! :/

PattyG schrieb:

PattyG
[/quote]

Wenn man wie ein irrer durch die Level rast und dieses Spiel nicht geniesst, sollte man auch nicht zuviel erwarten!
Ich gebe zu, ich habe ca. 19 Stunden gezockt und bin kurz vor Dungeon Nr.3! Und bisher bin ich NICHT enttäuscht! Im Gegenteil....

malummm schrieb:
PattyG schrieb:

PattyG
Versteh ich nicht. Ich bin jetzt bei 8 Stunden Spielzeit und stehe Gerade vom zweiten Tempel, dem F.-Berg.

Was ich bis jetzt zu bemängeln habe ist, dass das Game bis jetzt recht linear ist. Ich will Sidequests! :/

Kommt noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom