Pinaccle
L14: Freak
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Zelda TP Soundtrack aus?Kann man den nun als CD käuflich erwerben? :-? und ich meine nicht diese jämmerliche Promo-Disk,die dem Plastik Schild/Schwert in den USA beiliegt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hylia - See :love8:
XD
^^

Captain Smoker schrieb:Nach 13 Stunden Spielzeit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also OoT ist vom 5ten Platz meiner Top10 verschoben und jetzt nimmt ihn Twilight Princess verdient ein.
Mal sehen ob es SSBM vom 4ten drängt, aber das wird schwer, aber hab auch "erst" 13 Stunden, wird sicherlich noch besser![]()
![]()
conker64 schrieb:mal ne andere frage
@all die TP fürn cube gakauft haben
habt ihr das spiel schon bei nintendo VIP rein gehauen, ich meine habt ihr eure 250 sterne schon bekommen.
die nummer die ich habe funzt irgendwie nicht
Das höre ich gernePappnase schrieb:Captain Smoker schrieb:Nach 13 Stunden Spielzeit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also OoT ist vom 5ten Platz meiner Top10 verschoben und jetzt nimmt ihn Twilight Princess verdient ein.
Mal sehen ob es SSBM vom 4ten drängt, aber das wird schwer, aber hab auch "erst" 13 Stunden, wird sicherlich noch besser![]()
![]()
Eigentlich fängt das Spiel ja erst jetzt an... Du Glückspilz![]()
Da erwartet dich noch sooooo einiges...
PS: Jedes Dungeon ist ein Hit für sich - echt krass was die Designer sich da aus den Fingern gesogen haben...

)

Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht 
Du musst auf A drücken, während die Gegner gerade zerplatzen.S0lidSnake schrieb:Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte.Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht
![]()

S0lidSnake schrieb:Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte.Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht
![]()
S0lidSnake schrieb:Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte.Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht
![]()
.... obwohl, der Sound aus der Wiimote fetzt gleichzeitig wieder, so dass ich einfach auf diese Animation stehe
....doch, ich hab das mal zufällig im waldtempel geschafft, dann nie wiederPappnase schrieb:S0lidSnake schrieb:Das gibts doch nicht,ich schaffe es nie das er sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner wenn ich es jemand zeigen möchte.Das kann doch nicht sein,ich hämmer sofort nach jedem gegner auf die A Taste,aber es klappt einfach nicht
![]()
Nun, vielleicht liegt das daran, dass es nicht geht?
Edit: Das geht doch? Is bei mir noch nie vorgekommen...

Alleine bringt`s auch nicht....S0lidSnake schrieb:ich hab alle 7 okkulten künste und keine der attacken gibt mir die poser schwertwegsteck animation![]()
[/quote]PattyG schrieb:Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.
Fazit: Meinermeinung nach sind diese Bewertungen KOMPLETT überzogen. Es ist IMO nicht das beste Vid-Game, nichtmal das beste Zelda, aber es ist ein Gutes Action adventure. Es macht super Spass, aber bei einem Zeldaspiel habe ich mehr erwartet. Ich hätte Zelda 89% gegeben.
Und weil ich solange warten musste gehe ich jetzt noch ein bischen in Hyrule spazieren...einfach nur so.
PattyG
[/quote]PattyG schrieb:Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.
Fazit: Meinermeinung nach sind diese Bewertungen KOMPLETT überzogen. Es ist IMO nicht das beste Vid-Game, nichtmal das beste Zelda, aber es ist ein Gutes Action adventure. Es macht super Spass, aber bei einem Zeldaspiel habe ich mehr erwartet. Ich hätte Zelda 89% gegeben.
Und weil ich solange warten musste gehe ich jetzt noch ein bischen in Hyrule spazieren...einfach nur so.
PattyG
malummm schrieb:PattyG schrieb:Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.
PattyGVersteh ich nicht. Ich bin jetzt bei 8 Stunden Spielzeit und stehe Gerade vom zweiten Tempel, dem F.-Berg.
Was ich bis jetzt zu bemängeln habe ist, dass das Game bis jetzt recht linear ist. Ich will Sidequests! :/
Kommt noch.