Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sooooooooooooooooooo leute habe jetzt ausgibig die cube version gezockt.

grafisch unterscheiden sich die beiden so gut wie garnicht, ich habe auch beides gezokt. ich kann nicht sagen wie das spiel aussieht in hd aber das ist ja ne ander geschichte.

die steuerung ist wie bei TWW, typisch zelda es geht alles flüssig über die hand.

und man kann wie in der Wii version auch beim laufen sein schwert schwingen.

wenn mann eine dolby anlage hat ist es einfach nur genial.

jetzt könnt ihr mich mal in ruhe lassen, und mich weiter zocken lassen

also bis dann

Pff ich habe TP jetzt ein paar Stunden gespielt und endlich wirds wieder Zelda like. Den anfang fand ich völlig beschissen. Zu lange im Dorf rumgammeln bis was passiert, dann FF mäßig passiert alles Schlag auf Schalg und innerhalb von 10 Minuten wurden Leute entführt, Dörfer niedergebrannt(Kein Spoiler steht auch in der Bedienungsanleitung) und man muss die Wlet vor einer parallelen Schattendimension rette :oops:
*Kotz* sowas ist kein Zelda. Zuviel Story in zu kurzer Zeit.

Imo ist das TP Kakariko > OoT Kakriko, aber damit stehe ich sicherlich alleine da.
Ich mag die Musik und verlassene Athmo einfach.

Imo fehlt noch sowas wie ein Friedhof/Schattentempel/Brunnen in dem Spiel bis jetzt.

Ich offe sowas kommt noch. Tempel 4 hat da aber gute Ansätze.

Im großen und ganzen mag ich Tp mehr als OoT^^ Tp ist ein genie-Streich der Götter^^ Ich war am Hylia See und bin ganz hochgeklettert auf dem Turm und dann habe ich diesen Sound und die Aussicht genossen,einfach Traumhaft^^

Und ich bin gerade mal nach dem 3 Tempel und da kommt noch einiges^^

Moses schrieb:
Also, ich weiß das es vor TWW spielt, und es gibt auch schon parallelen zu TWW.

Stichwort Völker!

Das kann aber nicht vor TWW spielen. Würde eher hinkommen, dass es vor Alttp spielt.
Bei dem Ende von TP müsste die Story aus TWW umgeändert werden oder es kommt noch ein Zelda das zwischen TP und TWW spielt.

aT@ schrieb:
Moses schrieb:

Stichwort Völker!

Das kann aber nicht vor TWW spielen. Würde eher hinkommen, dass es vor Alttp spielt.
Bei dem Ende von TP müsste die Story aus TWW umgeändert werden oder es kommt noch ein Zelda das zwischen TP und TWW spielt.

du hast mir indirekt das Ende gespoilert :cry3:

ich habe gehofft das Hyrule am Ende geflutet wd :cry:

Ich bin erst im zweiten Dungeon (ich lasse mir richtig schön viel Zeit), aber TP ist einfach richtig geil. Finde es jetzt schon MINDESTENS so gut wie OoT. Einfach nur geil.

Wollte ich einfach mal so in die Runde werfen :)

seienchin schrieb:
Pff ich habe TP jetzt ein paar Stunden gespielt und endlich wirds wieder Zelda like. Den anfang fand ich völlig beschissen. Zu lange im Dorf rumgammeln bis was passiert, dann FF mäßig passiert alles Schlag auf Schalg und innerhalb von 10 Minuten wurden Leute entführt, Dörfer niedergebrannt(Kein Spoiler steht auch in der Bedienungsanleitung) und man muss die Wlet vor einer parallelen Schattendimension rette :oops:
*Kotz* sowas ist kein Zelda. Zuviel Story in zu kurzer Zeit.
Jetzt komm mal wiedr runter :lol:
Die Story nimmt im Vergleich einfach grössere Dimensionen an. Im Grunde hat man doch immernoch keine Ahnung was passiert :D Das wird Stück für Stück, im weiteren Spielverlauf offenbart, so wie du es magst :P

den anfang fand ich auch etwas träge, aber jetzt wird das spiel echt immer besser.
Bin jetzt kurz vorm 5. dungeon und eigentlich ist bisher story-mäßig immer noch vieles im dunkeln bzw. rätselhaft.
Was ich übrigens sehr cool fand, waren diese aufgaben wo man mit midna was suchen musste was sie dann an eine bestimme stelle warpt wie z.b. die brücke. hoffe so was kommt noch ein paar mal vor.
lg tialo

Hat schon irgendjemand die Gamecube Version gesichtet? War heute beim Saturn, die sich nicht mal sicher waren, ob sie sie morgen am offiziellen Releasetag bekommen würden!

Danke für jede Info

Gummihund schrieb:
Hat schon irgendjemand die Gamecube Version gesichtet? War heute beim Saturn, die sich nicht mal sicher waren, ob sie sie morgen am offiziellen Releasetag bekommen würden!

Danke für jede Info

was meinst du was ich am zocken bin???

die cube version 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

conker64 schrieb:
Gummihund schrieb:

Danke für jede Info

was meinst du was ich am zocken bin???

die cube version 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

und woher hast du die? war heute noch im Media Markt die haten es nicht :neutral:

War heute auch mal in einem Laden vorbeischaun, ob sie nicht zufällig schon die Cube Version im Regal haben. War aber leider nicht der Fall (dafür hab ich Rayman für den Wii gekauft, hat leider keine so schöne Anleitung zum bewundern wie TP). Aber morgen wird es dann endlich soweit sein, dann kann ich auch Twilight Princess spielen. Heute abend noch ein, zwei mal die ganzen Trailer schauen und dann nur noch einmal schlafen gehen ohne TP gespielt zu haben :)

Pinaccle schrieb:
aT@ schrieb:
Moses schrieb:

Stichwort Völker!

du hast mir indirekt das Ende gespoilert :cry3:

ich habe gehofft das Hyrule am Ende geflutet wd :cry:
Nee das kann einfach nicht sein! Wenn am Ende von TP Hyrule nicht überflutet wird dann hat Nintendo ja mal echt geschlafen, sollen jetzt noch 5 weitere Zeldas dazwischenliegen? Nicht zu vergessen das in TWW nur die Legende des Helden der Zeit bekannt ist.Hyrule MUSS geflutet werden!

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxx-xxxxxxx (eingegangen 21-November-2005)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 The Legend of Zelda: Twilight EUR 59,99 1 EUR 59,99

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 51,72
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 59,99
Enthaltene MwSt.: EUR 8,27

:happy3:

Status