Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lexxil schrieb:doch leider.
Das kotzt mich extrem an.
Er spielt mich jetzt zu der Stelle an derich war, aber kA.
Irgendwie werde ich das Spiel nice richtig durchgezockt ham, da ich ja irgendwie dann nicht mehr peil wo ich war etc. wo ich noch hinkann
Mein Bruder spielt ja ganz anders etc. omfg kotzt mich das an -.-
Naja, dafür zocke ich nochmal den 4. endgegner ...
Der war zu geil.

MuhMuh schrieb:Geht es euch eigentlich auch so, dass man ständig Geldüberfluss hat?
Ich habe die große Geldbörse und die ist immer voll. Ich wüsste auch nicht was es noch zu kaufen geben sollte.... Und ich hab auch noch einiges an Insekten vor mir.![]()

Hab ich schon... Und das Geschäft in Hyrule aufgebaut und die Magische Rüstung gekauft...lexxil schrieb:MuhMuh schrieb:Geht es euch eigentlich auch so, dass man ständig Geldüberfluss hat?
Ich habe die große Geldbörse und die ist immer voll. Ich wüsste auch nicht was es noch zu kaufen geben sollte.... Und ich hab auch noch einiges an Insekten vor mir.![]()
Naja, man kann doch die Brücke für 1000 Rubine aufbauen lassen oder?
lexxil schrieb:Naja, man kann doch die Brücke für 1000 Rubine aufbauen lassen oder?
MuhMuh schrieb:Geht es euch eigentlich auch so, dass man ständig Geldüberfluss hat?

Pinaccle schrieb:OMG!!!![]()
ich habe mir auch youtube das Ende gespoilert....![]()
OMG!!
lol..Kuchen_Chan schrieb:Pinaccle schrieb:OMG!!!![]()
ich habe mir auch youtube das Ende gespoilert....![]()
OMG!!
du spinnst doch.lol..
bin ja nicht blöde 

Nö, nur mit Pfeil und Bogen.silence schrieb:Kann man diese Statuen mit den roten Augen auch ohne Pfeile besiegen?
Quentin schrieb:Nö, nur mit Pfeil und Bogen.silence schrieb:Kann man diese Statuen mit den roten Augen auch ohne Pfeile besiegen?
Der Enterhaken prallt immer ab...
gehts auch.Morgenstern
³ . . . 
hiroshima schrieb:oh man ej immer wenn ich das spiel starte
bin ich einfach baff es ist unglaublich wie verdammt geil dieses spiel ist
habe heute eine stunde einfach nur geangelt und es wurd nicht langweilig oder so einfach nur genial und ich bin erst im vierten tempel angekommen so traumhaft schön![]()

Gerudotal
ich hab mich so drauf gefreut, das es so ähnlich sein würde wie auf dem Orchester OST von OoT
:cry: