Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@kuchen chan:

Suchen! ;)

Man, wegen was hier alles gefragt wird! :rolleyes: Habt ihr jemals ein Zelda gespielt? Man beschäftigt euch doch mal ein bissel selbst mit dem Spiel! Macht doch viel mehr Spaß! ;) :neutral:

Geht es euch eigentlich auch so, dass man ständig Geldüberfluss hat?
Ich habe die große Geldbörse und die ist immer voll. Ich wüsste auch nicht was es noch zu kaufen geben sollte.... Und ich hab auch noch einiges an Insekten vor mir. :neutral:

oh man ej immer wenn ich das spiel starte
bin ich einfach baff es ist unglaublich wie verdammt geil dieses spiel ist
habe heute eine stunde einfach nur geangelt und es wurd nicht langweilig oder so einfach nur genial und ich bin erst im vierten tempel angekommen so traumhaft schön :(

lexxil schrieb:
doch leider.
Das kotzt mich extrem an.
Er spielt mich jetzt zu der Stelle an derich war, aber kA.
Irgendwie werde ich das Spiel nice richtig durchgezockt ham, da ich ja irgendwie dann nicht mehr peil wo ich war etc. wo ich noch hinkann
Mein Bruder spielt ja ganz anders etc. omfg kotzt mich das an -.-

Naja, dafür zocke ich nochmal den 4. endgegner ...
Der war zu geil.

UHHH! Harte Strafe, er muss Zelda spielen! ich würde ihm vorrübergehendes Wii-Verbot geben und zu meinen Sklaven machen.

"Sklave°! Die Batterien am königlichen Herrscherstab sind lerr! So laufeer los und besorge neue!" :D

MuhMuh schrieb:
Ich habe die große Geldbörse und die ist immer voll. Ich wüsste auch nicht was es noch zu kaufen geben sollte.... Und ich hab auch noch einiges an Insekten vor mir. :neutral:

Naja, man kann doch die Brücke für 1000 Rubine aufbauen lassen oder?

Ich habe ihm gesagt: Ich warte seit 2 Jahren auf das Spiel, danke das u mir grad die erste Hälfte versaut hast.

:P

lexxil schrieb:
MuhMuh schrieb:

Naja, man kann doch die Brücke für 1000 Rubine aufbauen lassen oder?
Hab ich schon... Und das Geschäft in Hyrule aufgebaut und die Magische Rüstung gekauft...

MuhMuh schrieb:

Ist ausserdem ein typisches Zelda Problem. :D

Hat hier jemand schon das eine Ballonspiel gemacht? Wenn man den Papagai als Wolf am Hyla See anspricht.
Jedenfalls erhält man einen Preis wenn man die Höchstpunktzahl bekommt.
Nur kann man nicht mehr als 65k Punkte holen, weil's nur 20 rote Ballons gibt.
Jemand schon hier die Höchstpunktzahl erhalten? :-?

Ist es euch schon aufgefallen? Das Bild vom Angler aus OoT im Bootshaus von der Frau am See?^^ Er ist der Vorfahre von ihr^^ Ach ich liebe diese kleinen Eastereggs 8-)
Oder auch das Kugelspiel im Bootshaus mit der Wiimote voll geil,man braucht eine richtig ruhige Hand!

hiroshima schrieb:
oh man ej immer wenn ich das spiel starte
bin ich einfach baff es ist unglaublich wie verdammt geil dieses spiel ist
habe heute eine stunde einfach nur geangelt und es wurd nicht langweilig oder so einfach nur genial und ich bin erst im vierten tempel angekommen so traumhaft schön :(

Da bin ich auch gerade ^^
Habe aber leider unter der Woche nur wenig Zeit für Zelda :(
Aber das Game rockt sowas von :P

Ich bin enttäuscht von der Musik im
:( ich hab mich so drauf gefreut, das es so ähnlich sein würde wie auf dem Orchester OST von OoT :hmpf: :( :cry:

Wäre schön, wenn Nintendo beim Nächsten Softwareupdate den Custom Soundtrack für ALLE Spiele übernehmen würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom