Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
conker64 schrieb:
Ok, ich zock mal TP weiter

Das Video macht mich verdammt wuschig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker64 schrieb:
Mugen schrieb:Was die Linearen Dungeons angeht... Wir haben ja noch nicht alles gesehen, und ausserdem ist zuviel Backtracking out, also ist das positiv zu sehen![]()
und fan von backtracking war ich auch noch nie.
Pose ^^twix schrieb:Klar - Wiimote möglichst horizontal halten, bis der bunte Stab (wie heißt das Ding denn?) ganz eingetaucht ist - und dann ruckartig rausziehen!
silence schrieb:So, habe TP jetzt auch durchgespielt.![]()
Spielzeit 45 Stunden.
Kurzes Fazit:
Design, Gameplay, Umfang, Abwechslung, Inszenierung der Story und Zwischensequenzen - das beste was Zelda je geboten hat.
Kritikpunkte wären die Linearität der - dennoch wunderschönen und originellen - Tempel, wo man quasi an der Hand zum Bossraum geführt wird, die Sidequests (MM bleibt für mich der Maßstab!) und mancherorts wirkt die riesige Welt einfach zu leblos und unterbevölkert. Und dann noch der typische 3D-Zelda Kritikpunkt: Der Schwierigkeitsgrad, vor allem bei den Endgegnern.
Am meisten Kopfzerbrechen hat mir wohl die Sache mit der Katze und dem Fisch bereitet....![]()
eLmo schrieb:silence schrieb:So, habe TP jetzt auch durchgespielt.![]()
Spielzeit 45 Stunden.
Kurzes Fazit:
Design, Gameplay, Umfang, Abwechslung, Inszenierung der Story und Zwischensequenzen - das beste was Zelda je geboten hat.
Kritikpunkte wären die Linearität der - dennoch wunderschönen und originellen - Tempel, wo man quasi an der Hand zum Bossraum geführt wird, die Sidequests (MM bleibt für mich der Maßstab!) und mancherorts wirkt die riesige Welt einfach zu leblos und unterbevölkert. Und dann noch der typische 3D-Zelda Kritikpunkt: Der Schwierigkeitsgrad, vor allem bei den Endgegnern.
Am meisten Kopfzerbrechen hat mir wohl die Sache mit der Katze und dem Fisch bereitet....![]()
kann man denn eigentlich nachdem man die Hauptquest durchgespielt hat , das Spiel noch weiter spielen(durch Hyrule reiten, Sidequests machen etc.) ?
silence schrieb:So, habe TP jetzt auch durchgespielt.![]()
Spielzeit 45 Stunden.
Kurzes Fazit:
aT@ schrieb:silence schrieb:So, habe TP jetzt auch durchgespielt.![]()
Spielzeit 45 Stunden.
Kurzes Fazit:
Bist nur von Tempel zu Tempel gegangen?
Ich bin bei 25 Stunden und nicht mal beim 4. Tempel. Gibt genügend Sidequests. Mache zur Zeit das Quest um die zerstörte Brücke im Westen aufzubauen, damit wieder dem einen Goronen Quellwasser geliefert wird.
Herzteile habe ich schon 18 Stück gefunden.
sebi88 schrieb:hm, hab mal ne frage:
Für was sind diese Eulen Statuen gut?
Hab da bisher 3 oder 4 gesehen...
warnt bitte vorher falls die Antwort Spoiler enthält, ich bin storymäßig gerade vor dem 3.Dungeon.
Außerdem wüsst ich gerne mal wann man ne größere Rubinentasche kriegen kann, ich renn fast permanent mit 300 Rubinen rum =/
Aber zum Spiel an sich muss ich sagen, ich hab erst 2 Dungeons gemacht, aber ich find das Spiel schon sowas von genial.
Der 2. Dungeon und seine Rätsel waren imo richtig gut, die Storyteile vor dem 2.Dungeon und dann der Kampf mit Epona waren einfach nur genial :o
Bei mir erzeugt das Spiel bisher auch die beste Atmosphäre der Zelda Reihe.
Imo hat man dauerhaft das Gefühl, dass fast jeder auf der Welt verzweifelt ist und all ihre Hoffnungen nur in dich stecken, allgemein find ich die NPCs deutlich glaubwürdiger aufgrund ihrer zunehmenden Emotionen.
Vorhin bin ich fast insgesamt 2 Stunden nur auf dem Hyrule Feld rumgeritten, jeden Winkel erforscht, zwischendurch immer mal Gegner verhaun, einige Höhlen entdeckt....dazu dann die Tageszeit- und Wetterwechsel und die Melodie bei NACHT OMFG....
omg wie ich das Spiel jetzt schon liebe :o
aT@ schrieb:Mit dem Wolf vor die Statuen hinstellen und ein Lied heulen. Danach erscheint ein weißer Wolf, den man mit Link besuchen soll. Dann erlenrt man eine neue Kampftechnik.
Ein goldenes Insekt fanghen und es Agnetha abgeben und man erhält die 600 Rubinentasche. Finden tut man sie im Ost Stadteil Hyurles.
aT@ schrieb:Ach so stimmt, gibt ja noch andere Statuen. Eine im Wald und eine kurz vor Kakariko. Keine Ahnung aber, welche Funktion die haben.