Aechtler schrieb:ich bin zwar auch ein MEGA zelda fan, verdeutliche es aber nicht damit dass ich jeden Scheiß kaufe, wo zelda draufsteht *gg
mir reicht die normale Version
Das hat nix mit dem Spiel zu tun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aechtler schrieb:ich bin zwar auch ein MEGA zelda fan, verdeutliche es aber nicht damit dass ich jeden Scheiß kaufe, wo zelda draufsteht *gg
mir reicht die normale Version

NIN-KIDD schrieb:Leute,wenn das jemand bestellt,und wenns da nur 40$ kostet,bitte für mich mit bestellen,überweise das Geld dann an den jenigen^^Will es unbedingt,aber net für 130$ oder so^^

Junkman schrieb:Was...???
Am 22.12???? :mad7: ...
Das wäre nicht gut.....

Azash schrieb:@Moses:
Hast du schon mitgekriegt, dass das Wii-Komponenten-Kabel wohl erst am 22. Dezember bei uns erscheinen wird :evil: ?
Hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, aber es steht z.B. schon auf GoNintendo ...![]()
und werde mir meins morgen importieren!
Moses schrieb:Azash schrieb:@Moses:
Hast du schon mitgekriegt, dass das Wii-Komponenten-Kabel wohl erst am 22. Dezember bei uns erscheinen wird :evil: ?
Hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, aber es steht z.B. schon auf GoNintendo ...![]()
Ich habs mitbekommen,![]()
und werde mir meins morgen importieren!
Dennoch Danke für die Info![]()

Moses schrieb:NIN-KIDD schrieb:Leute,wenn das jemand bestellt,und wenns da nur 40$ kostet,bitte für mich mit bestellen,überweise das Geld dann an den jenigen^^Will es unbedingt,aber net für 130$ oder so^^
Wenn du interesse hast meld dich![]()
Milo schrieb:Schon mitbekommen?
Es sind bisher zwei wirklich üble Bugs im Spiel aufgetaucht, die einem das weiterspielen unmöglich machen sollen.
Beide Bugs passieren, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel speichert und das Spiel dann verlässt.
Maaan sowas hasse ich ja...Bisher ist Nintendo doch sowas nicht passiert, oder? *seufz*
weird schrieb:Milo schrieb:Schon mitbekommen?
Es sind bisher zwei wirklich üble Bugs im Spiel aufgetaucht, die einem das weiterspielen unmöglich machen sollen.
Beide Bugs passieren, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel speichert und das Spiel dann verlässt.
Maaan sowas hasse ich ja...Bisher ist Nintendo doch sowas nicht passiert, oder? *seufz*
Doch, das passiert in den besten Familien. Bisher hat Nintendo bis zum PAL-Release meistens noch nachgebessert, aber diesmal ist der Zeitrahmen zimlich knapp.
Kannst du die genauen Angaben mal posten (wenn sie zuviel Spoiler enthalten eben in's Zelda-Spoilerforum)?
Milo schrieb:Schon mitbekommen?

Oh ja, da hatte außer mir noch einer das Teil.^^ Die Oberwelt war klasse, nur in den Gebäuden hab ich mich ständig verlaufen (und mir wurde dauernd schlecht vom miesen 3D (hast du es mal in die Höhle mit den Raptoreiern geschafft? Die Eier hab ich gefunden, aber ich bin da nie wieder rausgekommen). Das Spiel hätte echt was sein können, mit Speicherfunktion und anständigen Innenlevels.^^ArthurDent schrieb:Ich werd sowieso nicht speichern und es in einem Ruck durchspielen
Boah, wie ich Jurassic Park auf dem SNES dafür gehasst habe nicht speichern zu können!
ArthurDent schrieb:Ich werd sowieso nicht speichern und es in einem Ruck durchspielen
Boah, wie ich Jurassic Park auf dem SNES dafür gehasst habe nicht speichern zu können!
Perplex schrieb:Oh ja, da hatte außer mir noch einer das Teil.^^ Die Oberwelt war klasse, nur in den Gebäuden hab ich mich ständig verlaufen (und mir wurde dauernd schlecht vom miesen 3D (hast du es mal in die Höhle mit den Raptoreiern geschafft? Die Eier hab ich gefunden, aber ich bin da nie wieder rausgekommen). Das Spiel hätte echt was sein können, mit Speicherfunktion und anständigen Innenlevels.^^ArthurDent schrieb:Ich werd sowieso nicht speichern und es in einem Ruck durchspielen
Ja, das wüsste ich auch gerne. Nix bis jetzt gehört, und nun taucht so was auf :oRoschman schrieb:Hä, gibt es also doch eine offizielle special -edition?

:evil: