Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Leute,wenn das jemand bestellt,und wenns da nur 40$ kostet,bitte für mich mit bestellen,überweise das Geld dann an den jenigen^^ :blushed: Will es unbedingt,aber net für 130$ oder so^^

Wenn du interesse hast meld dich ;)

@Moses:

Hast du schon mitgekriegt, dass das Wii-Komponenten-Kabel wohl erst am 22. Dezember bei uns erscheinen wird :evil: ?

Hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, aber es steht z.B. schon auf GoNintendo ... :(

Azash schrieb:
@Moses:

Hast du schon mitgekriegt, dass das Wii-Komponenten-Kabel wohl erst am 22. Dezember bei uns erscheinen wird :evil: ?

Hoffe, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, aber es steht z.B. schon auf GoNintendo ... :(

Ich habs mitbekommen, :hmpf: :( und werde mir meins morgen importieren!

Dennoch Danke für die Info :)

Moses schrieb:
Azash schrieb:
@Moses:

Ich habs mitbekommen, :hmpf: :( und werde mir meins morgen importieren!

Dennoch Danke für die Info :)

Wo denn?
Bei ebay sind mir die Preise zu teuer. Sag mir bitte einen Link, wo wir garantiert noch ein Komponenten-Kabel bekommen können :)

Schon mitbekommen?
Es sind bisher zwei wirklich üble Bugs im Spiel aufgetaucht, die einem das weiterspielen unmöglich machen sollen.
Beide Bugs passieren, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel speichert und das Spiel dann verlässt.
Maaan sowas hasse ich ja...Bisher ist Nintendo doch sowas nicht passiert, oder? *seufz*

Milo schrieb:
Schon mitbekommen?
Es sind bisher zwei wirklich üble Bugs im Spiel aufgetaucht, die einem das weiterspielen unmöglich machen sollen.
Beide Bugs passieren, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel speichert und das Spiel dann verlässt.
Maaan sowas hasse ich ja...Bisher ist Nintendo doch sowas nicht passiert, oder? *seufz*

Doch, das passiert in den besten Familien. Bisher hat Nintendo bis zum PAL-Release meistens noch nachgebessert, aber diesmal ist der Zeitrahmen zimlich knapp.
Kannst du die genauen Angaben mal posten (wenn sie zuviel Spoiler enthalten eben in's Zelda-Spoilerforum)?

weird schrieb:
Milo schrieb:
Schon mitbekommen?

Doch, das passiert in den besten Familien. Bisher hat Nintendo bis zum PAL-Release meistens noch nachgebessert, aber diesmal ist der Zeitrahmen zimlich knapp.
Kannst du die genauen Angaben mal posten (wenn sie zuviel Spoiler enthalten eben in's Zelda-Spoilerforum)?

In den Spoilerthread traue ich mich gar nicht mehr rein... :oops:

Schaut mal ins IGN Zelda Forum. Da kursieren derzeit ne ganze Menge an Threads über die beiden Bugs.
Einer soll recht früh im Spiel auftauchen, nach einem Bossfight, der andere recht spät, kurz vor Beenden eines Dungeons. Aber beide sollen halt das weiterspielen unmöglich machen. :(
Schon ne dumme Sache...
Die Bugs können aber vermieden werden! Also, wenn man beginnt Zelda zu spielen, sollte man sich wohl lieber spoilern lassen und sich nach den Bug erkundigen.

Milo schrieb:
Schon mitbekommen?

Naja soviel Glück muss man auch erstmal haben an genau diesen Stellen zu speichern.... mir wirds wohl nicht passieren :P ;)

Ne, mal im Ernst ist sicher nicht toll - aber bei nem 70 Stunden Abenteuer kann man Bugs nicht ausschliessen, auch net bei BigN.

Ich habe ein Video zum schlimmsten Bug in' Spoilerforum gestellt. Wer sich wegen dden Spoiler im Video sorgen mach, dem sei gesagt, das ein Transportmittel gezeigt wird, das (zumindest mir) noch nicht bekannt war.
Und was den Spoilerthread selber angeht....wenn ihr mit verschlossenen Augen schnell nacht unten scrollt, seht ihr nchts schlimmes! ;)

EDIT:
Hab grade gesehen, das mein Post zum "TP"-Bug direkt am Anfang einer neuen Seite szeht, also keine weiterer Spoileralarm. :D

ArthurDent schrieb:
Ich werd sowieso nicht speichern und es in einem Ruck durchspielen ;)

Boah, wie ich Jurassic Park auf dem SNES dafür gehasst habe nicht speichern zu können!
Oh ja, da hatte außer mir noch einer das Teil.^^ Die Oberwelt war klasse, nur in den Gebäuden hab ich mich ständig verlaufen (und mir wurde dauernd schlecht vom miesen 3D (hast du es mal in die Höhle mit den Raptoreiern geschafft? Die Eier hab ich gefunden, aber ich bin da nie wieder rausgekommen). Das Spiel hätte echt was sein können, mit Speicherfunktion und anständigen Innenlevels.^^

ArthurDent schrieb:

Boah, wie ich Jurassic Park auf dem SNES dafür gehasst habe nicht speichern zu können!

Dann hättest du mal Thunderhawk auf'm Saturn spielen sollen! Obwohl der Saturn ja internen Speicher hatte, gab es nur Passwörter und die sahen ungefähr so aus:

xxxx xxxx xxxx xxxx
xxxx xxxx xxxx xxxx
xxxx xxxx xxxx xxxx
xxxx xxxx xxxx xxxx

DASWAR VIELLEICHT ÄTZEND!!

aber wir kommen vom Thema ab!

Perplex schrieb:
ArthurDent schrieb:

Oh ja, da hatte außer mir noch einer das Teil.^^ Die Oberwelt war klasse, nur in den Gebäuden hab ich mich ständig verlaufen (und mir wurde dauernd schlecht vom miesen 3D (hast du es mal in die Höhle mit den Raptoreiern geschafft? Die Eier hab ich gefunden, aber ich bin da nie wieder rausgekommen). Das Spiel hätte echt was sein können, mit Speicherfunktion und anständigen Innenlevels.^^

Seh ich genau so! Die Höhle kenn ich auch noch!
ne Speicherfunktion wäre genial gewesen!

Naja... ein bis zwei Bugs sind ja nicht weiter schlimm, wenn das ganze Spiel sonst genial ist. :D

Edit: Bug angeschaut. Naja jetzt weiß ich bescheid ;)

Roschman schrieb:
Hä, gibt es also doch eine offizielle special -edition?
Ja, das wüsste ich auch gerne. Nix bis jetzt gehört, und nun taucht so was auf :o
Aber das kommt eh früher oder später in Sternekatalog. Dann werde ich den ganzen Tag vor dem PC sitzen und alle 5 Sekunden F5 drücken :lol:
Und wehe, das kommt nicht :x :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom