Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Hey langsam wirds echt unerträglich!
Man so krank ich träume jetzt schon regelmäßig von Zelda :oops:
Wann kommt es endlich???

Ich träum die letzte zeit auch schon mehrmals davon, ich geh im laden und das spiel steht im regal, einmal normale fassung und special edition. dann hab ich entweder kein geld oder komme zu hause an, leg die disc ein, schalte meinen cube an und........wache leider auf :x :x :x

Oder ich kämpfe wie link mit schwert und schild, hat mir am besten gefallen 8-)

Bei mir war das vor dem DS Release das selbe... jede Nacht hab ich davon geträumt wie es wohl wäre Wario Ware mithilfe von Bildschirmberührung zu steuern :D Vom Revo träum ich bisher noch nicht... komisch :neutral:

ich weiß nie was ich träume, kann mich nur manchmal an alpträume erinnern, aber das ist voll krass, gibt einem voll den kick, hehe.

BlackFist schrieb:
ich weiß nie was ich träume, kann mich nur manchmal an alpträume erinnern, aber das ist voll krass, gibt einem voll den kick, hehe.

O.o

Ich träum immer dass ich auf der Games Convention bin und überall Cubes mit Zelda sind. Und genau an dem Tag an dem die GC aus ist kommt das Game in Deutschland raus. Ich kaufs mir natürlich sofort und zock es ewigkeiten... dann wach ich meistens auf und bin dann immer sauer weil es nur ein Traum war :hmpf:

minishgirl_ganonslave.png

Sorry für Offtopic ;)

Hey du sau :x :x :x mein Bild klauen nur um die lacher zu ernten =P

hier meine theorie zu midna

Midna = Twilight princess in einer schwachen gestallt

Bsp. für die TP
minishgirlmidna3xk.jpg

Also ich Frage mich ob das neue Zelda wirklich nur so lange braucht oder ob nintendo nicht doch etwas damit vor hat (Stichwort Revo ) :-?

Link's adventure schrieb:
Hey du sau :x :x :x mein Bild klauen nur um die lacher zu ernten =P

hier meine therieo zu midna

Midna = Twilight princess in einer schwachen gestallt

Bsp. für die TP
minishgirlmidna3xk.jpg

Hier meine theorie, hab ich im web gefunden

Midna = Master schwert

midna6dv.jpg

Bild sieht sehr schön aus :)
Die Grafik und überhaupt der Stiel von TP ist top!

Fänd auch den Verpackunksstil in Form und Farbe gar nicht so schlecht.

In schwarz und giftgrün,schön düster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom