Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

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Sehr schön, dass die Gegner schwerer werden. Die alten Teile waren mir meist etwas zu leicht :)
 
Bei mir läaufts mit Firefox und Windows XP ohne Probleme. Habt ihr vielleicht Firefox erst nach Quicktime installiert? ;)
Wenn ihr die neueste Version installiert müsste es eigentlich funktionieren.
 
dann hinterlässt TP wenigstens nen bleibenden eindruck^^
und was es wohl mit ganon aufsich hat? :angst:
 
V-King schrieb:
mots schrieb:
ich hab' jetzt mal die echten Lieder aus dem Quelltext gesucht:

Ilias Theme: http://www.z-elda.com/03 - Illias Theme.mp3

Titel Theme: http://www.z-elda.com/04 - Titel Theme.mp3

Item: http://www.z-elda.com/05 - Item.mp3

Sieg!: http://www.z-elda.com/06%20-%20Sieg!.mp3

sagt schön danke 8-)
Nö, da fehlen zwei. Vorher sag ich nix >:°
heute sind wir aber anspruchsvoll... :D

Hier sind sie:
Theme: http://www.z-elda.com/01 - Theme.mp3

Trailer Theme: http://www.z-elda.com/02 - Trailer Theme.mp3
 
beim Ilias Theme würd ich am liebsten ins Nintendo HQ einbrechen und mir die Zelda Demo klauen. :(
 
nasagoal schrieb:
Sehr schön, dass die Gegner schwerer werden. Die alten Teile waren mir meist etwas zu leicht :)
Arrrrg , schwerere Gegner sind nicht mein fall ,
Ich fand die Gegner immer zu schwer bei zelda ,
Ich hoffe sie sind jetzt Nicht am ende unfair geworden .... :o
 
mjo windwaker war imho etwa auf selber ebene wie ocarina of time. das einzige mal wo es einigermaßen knapp wurde war auf der letzten ebene von diesen dungeon. aber im allgemeinen stirbt man nicht wirklich oft in zeldaspielen.
 
Was ja auch gut ist! Ich find nix reisst einen mehr aussem Spiel als wenn man zigmal stirbt. Bei Arcade-Spielen ist das ja okay, bei Spielen die eine Stimmung aufbauen wollen nervt das IMO nur. Sollte man irgendwie anders lösen.
 
Nintendo sollte nur wählbare Schwierigkeitsgrade einbauen. Für Leute die nicht gern zigmal sterben gäbe es den Einsteiger- oder Normalmodus und für andere, die es gern schwer haben dann den Schwer- und Expertenmodus und zum Freispielen dann den Meistermodus. Aber bisher war das größtenteils in jedem Zelda so also braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen^^
 
also ich kann mich an kein Zelda erinnern bei dem man den Schwierigkeitsgrad auswählen konnte... :neutral:
 
Schmedi schrieb:
also ich kann mich an kein Zelda erinnern bei dem man den Schwierigkeitsgrad auswählen konnte... :neutral:
Von Ocarina of Time gibts zwei Schwierigkeitsgrade (Master Quest :D )

Aber generell hätte ich nichts dagegen, wenn das Kampfsystem irgendwie etwas anspruchsvoller werden würde :)
 
Hell, yeah!!! Von falafelkid, bzw NGC Magazine, bzw Nintendo :lol: :

Remember the story by NGC magazine that ´Zelda: Twilight Princess´ would feature Rev controller functionality? Remember Nintendo´s disclaimer? Well, welcome to round three.

Now, NGC magazine (in the form of deputy editor Martin Kitts) has made their rebuttal to the rebuttal, speaking to Press Start Online:
"Twilight Princess will be playable on the forthcoming Revolution using the upcoming console's unique controller. When you insert the disc into your Revolution, you'll be given the option to use the Revolution's controller, with all the advantages this will bring." (...)

Martin Kitts claimed: "The news came from somebody senior at Nintendo who, admittedly, probably shouldn't have let it slip before E3. But they did, and we would have been crazy not to print it. Next thing you know, instead of a brilliant news exclusive, we've got somebody else at Nintendo issuing a carefully worded non-denial, and various sites that specialise in rumours are telling the world that NGC is not to be trusted. So to clear things up, that news piece wasn't a load of bull - it's direct from the people who are making the game."
So there you have it. NGC mag is as confident as anything that they have got their story right. Are we perhaps even onto one of the big secrets with this story?
 
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