Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
Habe die gleiche Mail erhalten, allerdings ist ein Erscheinungstermin nach 12/06 extrem unwahrscheinlich, wenn im November der Revo kommen soll.

da kommt diesbezüglich sicher bald eine email von amazon dass der revo erst ende 2007 erscheinen wird. :lol:
ich persönlich glaube nur nintendo und solange die nix sagen kann kommts nicht.

Schreib mal einer ne Mail an Nintendo und fragt mal ob das stimmt. Dann wird Nintendo vllt. offiziel was dazu sagen. Und ich hoffe sie sagen,dass es nicht stimmt! :)

Ich schreibe es gerne noch einmal, damit es auch der letzte Mensch auf dieser Welt begreift. Der 31.12. ist Amazons universelle Musterlösung bei genereller Unwissenheit über den exakten Liefertermin. Das heißt nicht mehr als "Erscheinungstemin: 2006". Ihr braucht dieses Datum nicht als exakten Taktgeber wahrnehmen. Zumal der 31.12. 2006 ohnehin ein Sonntag ist. Ich hoffe, die gutgemeinte Botschaft ist angekommen. ;)

Lass mich raten, sie sagen
"Die neue NintendoHeimkonsole, mit dem Codenamen Revolution, ist für das Jahr 2006 angekündigt. bla...bla...bla..."
Wir werden schon sehen ob sie Japan meinen, oder Europa oder die USA ;-)
14 Wochen kann es doch gestreckt werden, oder?
Das sind öh 3 1/2 Monate!
Wenns am 11ten (Thanksgiving) kommt, dann ists im März nächsten Jahres bei uns :o :o :o

Gut, dass Reggie "maximal" gesagt hat, oder dass er meinte, dass man den Zyklus JP-US-EU brechen wolle.
Es ist alles offen, nur sind wirklich Infos leider nur zu selten :x

Abwarten bis der Revo und Zelda kommt im enddefekt müssen wir es so oder so nehmen wie es kommt bis dahin versüsse ich mir die zeit mit meiner x360 ;)

Nerazar schrieb:
Lass mich raten, sie sagen
"Die neue NintendoHeimkonsole, mit dem Codenamen Revolution, ist für das Jahr 2006 angekündigt. bla...bla...bla..."
Wir werden schon sehen ob sie Japan meinen, oder Europa oder die USA ;-)
14 Wochen kann es doch gestreckt werden, oder?
Das sind öh 3 1/2 Monate!
Wenns am 11ten (Thanksgiving) kommt, dann ists im März nächsten Jahres bei uns :o :o :o

Achso, wenn der revo später bei uns released wird dann kommt auch zelda später......... ist ja klar;-)

Na dann kommt das Spiel auch 100% für den cube raus, die sind doch nicht dumm und bringen den revo hier später und dort später raus. Nintendo würde dann auch ebenfalls release problems mit Zelda TP haben. Glaube eher die entwickeln eines für den revo.......wäre eine bessere lösung. Wenn der revo rauskommt veröffentlicht nintendo eh super smash bros., das hat sich geilo verkauft. Dann folgt Mario(hoffentlich beim start mit dabei), Zelda, Metroid usw...

Also ihr könnt euch sicher sein das Zelda für den Cube ist, reggie hats auch bestätigt.

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurden ist, aber ich will's euch nicht vorenthalten. Auf dieser Seite findet ihr Musikstücke aus Twilight Princess^^(Mir gefällt der erste besonders gut.)

Hier klicken!

Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess

24.01.06 - In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.

Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'

Härtere Gegner würden auch zum bereits erwähnten HardcoreContent passen. Auf jeden Fall sinnvoll die Gegner schwerer zu machen, wo TWW doch arg leicht war.

wurde auch zeit, hatte man bei allen den dreh raus, waren sie opfer. natürlich solls auch fair bleiben, will mich bei einem zeldaspiel ja nicht ärgern. :blushed:

Ganondorf ist Links Vater :-?

:lol:

BOA ich will dieses SPIEL!

JETZT, SOFORT!

Was haben die Bilder von Luigis Mansion in dem Artikel zu suchen?

jetzt warten wir schon bald 2 (oder? :( ) Jahre auf das game...
ist doch zum kotzen immer solange warten zu müssen :( :( :(

sehr sehr sehr gut!
schwere gegner :)
obwohl beim 1. durchspielen sind schwere gegner sowas von frustrierent aber beim 2. mal sind sie wünschenswert :)

MoA schrieb:
sehr sehr sehr gut!
schwere gegner :)
obwohl beim 1. durchspielen sind schwere gegner sowas von frustrierent aber beim 2. mal sind sie wünschenswert :)

Lieber bin ich ab und an frustriert als das ich das Spiel in 2 Tagen durchhabe...zum Relaxen kann ich dann angeln gehen etc. :D

Schwer! JUHU!!!!!

Boah echt hey, die Gegner waren schon viel zu schwer für mich :cry:
Damit ist TP für mich gestorben! :( :x :x

/ ;) /

Malus schrieb:
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurden ist, aber ich will's euch nicht vorenthalten. Auf dieser Seite findet ihr Musikstücke aus Twilight Princess^^(Mir gefällt der erste besonders gut.)

Hier klicken!

welches plug in bei firefox brauche ich, um das anhören zu könenn?

DreamRider schrieb:

Windows: Musst Quicktime installiert haben.
Mac OS: Dort läufts sowieso, da Quicktime bestimmt schon installiert ist.
Unter Linux lässt sich Quicktime leider nur mit Crossover Office raufmachen. Vielleicht gibt es ja Alternativen.

Zeldafanat schrieb:
DreamRider schrieb:

Windows: Musst Quicktime installiert haben.
Mac OS: Dort läufts sowieso, da Quicktime bestimmt schon installiert ist.
Unter Linux lässt sich Quicktime leider nur mit Crossover Office raufmachen. Vielleicht gibt es ja Alternativen.
Bei mir gehts nicht, obwohl ich Quicktime habe o.o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom