Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@linklink: das ist nicht so einfach, einmal kurz das Spiel sinnvoll dem Revocontroller anzupassen. Für mich gibt es keinen Zweifel daran, daß Nintendo dieses abenteuerliche Unterfangen bleiben läßt und alle Zeit in ein großartiges Zelda für den GC investiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Irgentwie habe ich ziemliches bedenken in die Zukunft von Zelda. Wenn man aus Twilight Princess das beste Zelda "aller Zeiten" machen will, was kommt danch? Werden die Zelda Teile der Next Gen nur noch schlechter? Wird man sich kaum mehr ins Zeug legen? Und warum wird Sahne so steif? Naja, ich werde wohl dumm sterben müssen :(

Aber immerhin noch 3 Monate :D ;)

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Irgentwie habe ich ziemliches bedenken in die Zukunft von Zelda. Wenn man aus Twilight Princess das beste Zelda "aller Zeiten" machen will, was kommt danch? Werden die Zelda Teile der Next Gen nur noch schlechter? Wird man sich kaum mehr ins Zeug legen?

Natürlich wird man sich noch ins Zeug legen. ;) OoT war/ist für viele sicherlich auch das beste Zelda wenn nicht gar das beste Game ev0r; das hat garantiert auch Nintendo damals so gesehen, haben sich aber imo nicht auf ihre sauer verdienten Lohrbeeren ausgeruht. Sie hatten zwar mit TWW aufgrund seines neuen Designs eine kleine Schwächephase, doch die scheint nun überwunden und man hat sich fest vorgenommen, mit TP alles Vorherige zu toppen.

Eine ähnliche Entwicklung könnte ich mir auch für die weiteren Zelda-Spiele vorstellen - also dass Revo-Zelda 1 wegen seines neuen Konzepts (Nintendo hat ja mal geäußert, dass TP das letzte Zelda dieser Machart sein wird) wieder einige kleinere und größere Patzer enthält, aber dann bei Revo-Zelda 2 voll aufgedreht wird und es erneut alles bisher Dagewesene wegfegt. :D :pimp:

Mit den 3 Monaten meine ich folgendes :neutral:

Noch 3 Monate und ich werde :cry4: :cry3: :cry2: :dizzy1: :dizzy3: :hehehe2:

Dann könnt ihr mich in der Irrenanstalt besuchen!

Jamma-Pi schrieb:
Irgentwie habe ich ziemliches bedenken in die Zukunft von Zelda. Wenn man aus Twilight Princess das beste Zelda "aller Zeiten" machen will, was kommt danch? Werden die Zelda Teile der Next Gen nur noch schlechter? Wird man sich kaum mehr ins Zeug legen? Und warum wird Sahne so steif? Naja, ich werde wohl dumm sterben müssen :(

Aber immerhin noch 3 Monate :D ;)

MfG

Dann wird wohl Aonuma die vollständige Kontrolle über die nächsten Zelda Titel erhalten und Miyamoto widmet sich neuen Projekten. Er liebt die Reihe wie Miyamoto und er liebt den neuen Style. Soweit ich weiss war auch Miyamoto sehr zufrieden mit seinem Schüler. ;)

Mich würde brennend interessieren, was Miyamoto gerade wieder in seinem Pilzkopf alles so ausheckt.
Ob ihm noch einmal der Durchbruch gelingen kann wie vor 20 Jahren?

Sahasrahla schrieb:
Mich würde brennend interessieren, was Miyamoto gerade wieder in seinem Pilzkopf alles so ausheckt.
Ob ihm noch einmal der Durchbruch gelingen kann wie vor 20 Jahren?

Ich denke Miyamoto wird an einem neuen Pikmin arbeiten und sich weiter den Kopf über Mario 128 zerbrechen. Die Möglichkeiten mit dem neuen Controller sind ja grade zu herausfordernd. Ich denke schon das unser guter Shiggy was feines aus dem Ärmel zaubern wird. *Nein es ist kein DS ;)* Aber wer weiss, vielleicht arbeitet er ja tatsächlich an neuen Titeln. Er braucht halt den Kuss von seiner Muse. Die trifft ihn ja immer dann wenn er grade irgendwas alltägliches macht wie Gartenarbeit. ;)

Nein, bitte kein Picmin.
Iwata sprach doch von einer neuen Franchise. Miyamoto wird da doch kräftig daran mitarbeiten, oder nicht?

Ich tippe auf einen Nintendo-Shooter :D :D :D. Ein ganz fieses Nintendospiel wird das. Yeah, bin ich scharf drauf. Ich will, daß Nintendo einmal ganz, ganz pöse zu mir ist ;).

Sahasrahla schrieb:
Nein, bitte kein Picmin.
Iwata sprach doch von einer neuen Franchise. Miyamoto wird da doch kräftig daran mitarbeiten, oder nicht?

Ich tippe auf einen Nintendo-Shooter :D :D :D. Ein ganz fieses Nintendospiel wird das. Yeah, bin ich scharf drauf. Ich will, daß Nintendo einmal ganz, ganz pöse zu mir ist ;).

Hm ja ich hoff ja auch auf ein besseres Geist. Vielleicht sollten sie die Retro Studios mit Geist 2 beauftragen, nachdem Metroid abgeschlossen ist. Aber ich glaub die Jungs sind scharf drauf ein RPG zu entwickeln.

Vielleicht kommt ja Marios - Payback Day. Dann schiesst er mit Muschel-Bazooka und Schrumpf-Pilz Laser auf Gangster Koopas. ;)

EDIT: Sahas geh endlich zu Bett. ;)

Doch kein Geist. Ich meine ein richtig geiles Spiel.
Der Shooter kann auf einem anderen Planeten spielen. So ne Art Alienshooter, so richtig schön zum Gruseln, wo die ganze Zeit Köpfe platzen und Blut spritzt. Ja, Nintendo, gibs mir :D.

Sahasrahla schrieb:
Der Shooter kann auf einem anderen Planeten spielen. So ne Art Alienshooter, so richtig schön zum Gruseln, wo die ganze Zeit Köpfe platzen und Blut spritzt. Ja, Nintendo, gibs mir :D.

Wieso denn kein Geist? Man könnte es doch so umsetzen, das die Körper aufplatzen wenn man den Körper wiede verlässt. Dann spritzt auch Blut. ;) Lass sie doch POLTERGEIST machen, wo man als böser Geist gute Menschen jagen und killen muss. ;)

Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Wieso denn kein Geist? Man könnte es doch so umsetzen, das die Körper aufplatzen wenn man den Körper wiede verlässt. Dann spritzt auch Blut. ;) Lass sie doch POLTERGEIST machen, wo man als böser Geist gute Menschen jagen und killen muss. ;)
Ja, von mir aus, Hauptsache es wird kein Reinfall wie Geist.

Ajax Awards? Gib mal Link ;)

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ja, von mir aus, Hauptsache es wird kein Reinfall wie Geist.

Ajax Awards? Gib mal Link ;)

Errm nebenbei bemerkt hier gehts um Zelda. ;) Also back to topic zackig zackig. ;)

@Duncan und Sahasrahla:

Man seit ihr Nachts drauf :D Vielleicht solltet ihr nicht so lange aufbleiben ;)

Ja wollen wir hoffen das die nächsten Zelda Teile immer wieder "das beste Zelda aller Zeiten" werden...
(aber die Sahne Frage hat mir jetzt niemand beantwortet)

Beim Sahneschlagen wird Luft unter die Sahne gemischt. Die Fettkügelchen der Sahne besitzen auf ihrer Oberfläche Eiweißmoleküle, mit denen sie an den untergeschlagenen Luftbläschen haften. So bilden sie ein zunehmend feineres, dreidimensionales Netz, in dem die Luft gefangen ist. Dadurch wird die Sahne fest und erreicht etwa das Doppelte des ursprünglichen Volumens. Wird die Sahne zu lange geschlagen, verklumpen die Fettpartikel zu Butter. :D ;)

Mugen schrieb:
Beim Sahneschlagen wird Luft unter die Sahne gemischt. Die Fettkügelchen der Sahne besitzen auf ihrer Oberfläche Eiweißmoleküle, mit denen sie an den untergeschlagenen Luftbläschen haften. So bilden sie ein zunehmend feineres, dreidimensionales Netz, in dem die Luft gefangen ist. Dadurch wird die Sahne fest und erreicht etwa das Doppelte des ursprünglichen Volumens. Wird die Sahne zu lange geschlagen, verklumpen die Fettpartikel zu Butter. :D ;)

Seid Charlie und die Schokoladen Fabrik wissen wir doch alle, das Sahne schlagen = Kuh mit zwei Schlägern schlagen heisst. ;)

nintendo teilten amazon ja jetzt auch mit, dass Z:TP erst am 31.12.2006 in EU-Gefilden erscheinen wird. Weiß da jemand mehr? Oh man, esrt nach Weihnachten, übel, jetzt hat es sich insgesamt schon über 1 jahr verschoben.

Original Nachricht in mail an mich:

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach
Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf
die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus
verlässt.

BlackFist schrieb:
nintendo teilten amazon ja jetzt auch mit, dass Z:TP erst am 31.12.2006 in EU-Gefilden erscheinen wird. Weiß da jemand mehr? Oh man, esrt nach Weihnachten, übel, jetzt hat es sich insgesamt schon über 1 jahr verschoben.

Original Nachricht in mail an mich:

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach
Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf
die Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus
verlässt.

Amazon + 31.12. = Ahnungslosigkeit

Dieses Datum sagt nur aus, dass Amazon kein spezifisches Datum angeben kann und deswegen die hausinterne Sicherheitslösung anwendet. Auf Nummer sicher gehen lautet das Motto.

Habe die gleiche Mail erhalten, allerdings ist ein Erscheinungstermin nach 12/06 extrem unwahrscheinlich, wenn im November der Revo kommen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom