Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grün? Ihhhh....

Für Zelda will ich gefälligst ein Cover ala OoT... schon gold und schwarz und SCHLICHT!!

Ausserdem lenken die Bilder eh zu sehr vom inhalt ab ^^

MfG

Rodimus-power schrieb:
Perplex schrieb:
Fänd auch den Verpackunksstil in Form und Farbe gar nicht so schlecht.

In schwarz und giftgrün,schön düster.
Obwohl mann es in dieser Farbe glat für ein (Achtung Witz ) X-box spiel halten könnte :lol:

*ironiewarnung* das ist alles gut durchdacht, wenn es so aussieht wie ein XBox Cover sehen die (dummen?) XBox Fanboys das Spiel, sind derart überrascht dass Zelda für die Box erscheint und kaufen es. somit kann man das spiel Viel öfter verkaufen :P [/ironie]

das cover gefällt mir eigentlich ganz gut, will aber doch lieber ein cover im Stil von Zelda OoT
^^

Das Cover sieht nicht schlecht aus, das dunkelgrün ist zwar gut aber schwarz-gold wäre noch besser ^^

Ich wäre für ein wunderschön gezeichnetes Cover wie bei Dragon Quest VIII.

Wichtiger als das Cover ist mir aber, dass das Game endlich mal erscheint :cry:

LinkLink_ schrieb:
Link's adventure schrieb:
alt :P hab ich schon vor ewigkeiten gepostet ;)

egal ;-)

hey hab hier noch ein paar bilder...

zeldaposte3112ml.jpg

hier ein screenshot aus dem spiel
Nur ne Frage: Könnte man in Zukunft solche Bilder vielleicht einfach nur als Links posten?
Es gibt Leute, die von dem Spiel so wenig wie möglich sehen wollen, um am Schluss dann umso mehr überrascht zuw erden.
Verdammt, ich bin extra deswegen nicht mal auf die GC 2k5 gegangen, nur weil ich sonst alle 4 Tage am Zelda zocken gewesen wäre oO

V-King schrieb:
Nur ne Frage: Könnte man in Zukunft solche Bilder vielleicht einfach nur als Links posten?
Es gibt Leute, die von dem Spiel so wenig wie möglich sehen wollen, um am Schluss dann umso mehr überrascht zuw erden.

Oh ja, genau, ich bitte auch darum.!

ich hab mal nachgedacht:

man kann sich ja in der spielwelt frei bewegen (oder :-?) ,und wenn das spiel wirklich so groß/umfangreich wird,dann wäre es doch möglich das es auf zwei discs ausgeliefert wird,wie soll das dann funktionieren,wenn man von einem ende der karte zum anderen reiten will?

dann müsste man ja ewig die discs wechseln,und das wär ja richtig übel
:oops:

oder lieg ich da jetzt völlig falsch :-?

Wednesday schrieb:
ich hab mal nachgedacht:

man kann sich ja in der spielwelt frei bewegen (oder :-?) ,und wenn das spiel wirklich so groß/umfangreich wird,dann wäre es doch möglich das es auf zwei discs ausgeliefert wird,wie soll das dann funktionieren,wenn man von einem ende der karte zum anderen reiten will?

wird wahrscheinlich nicht so kommen und wenn doch:

macht man alle dungeons auf die eine disc

und die oberwelt auf die andere

denke mal das passt schon alles auf eine disc, obwohl ich gehört habe das es auf 2 discs kommen solle

will das haben.... los, jetzt, sofort, gleich, schnell :rolleyes:

BlackFist schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab mal nachgedacht:

wird wahrscheinlich nicht so kommen und wenn doch:

macht man alle dungeons auf die eine disc

und die oberwelt auf die andere

äääähhhhhhmmmmmm :-? nein eigentlich macht man es so wie bei tales of symphonia das auch auf zwei discs erschienen ist (welt lonnte man auch frei erkunden). man spielt bis zu einem bestimmten punkt und dann wechselt man einmal die disc.

Zack! schrieb:
äääähhhhhhmmmmmm :-? nein eigentlich macht man es so wie bei tales of symphonia das auch auf zwei discs erschienen ist (welt lonnte man auch frei erkunden). man spielt bis zu einem bestimmten punkt und dann wechselt man einmal die disc.
Das würde bei einem Zelda aber nur schwer funktionieren, da es mit von der Bewegungsfreiheit lebt, die bei einem Wechsel nicht mehr gegeben wäre.
Und im Gegensatz zu ToS wird man bei Zelda keine Sprachausgabe entfernen können um trotzdem alle Gebiete auf beiden Discs zugänglich zumachen, da es ja keine geben wird.
Und egal welche Lösung man bei 2Discs nehmen würde, sie wäre bei TP auf jeden Fall nervig.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit,dass es auf 2Discs kommt sowieso gering.

Zelda auf zwei Disc's verteilt? Das wäre imo sehr nervig. Ich will nicht immer von meinen Sessel aufstehen und die Disc wechseln wenn ich in einen anderen Abschnitt will, aber ich denke mal es wird wohl auf eine Disc passen.
Bei ToS gabs doch auch nur zwei Disc's wegen der Sprachausgabe oder? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom