Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malus schrieb:
Zelda auf zwei Disc's verteilt? Das wäre imo sehr nervig. Ich will nicht immer von meinen Sessel aufstehen und die Disc wechseln wenn ich in einen anderen Abschnitt will, aber ich denke mal es wird wohl auf eine Disc passen.
Bei ToS gabs doch auch nur zwei Disc's wegen der Sprachausgabe oder? :neutral:
Afaik schon. Und TP wird wohl auch auf nur einer kommen..

Malus schrieb:
Zelda auf zwei Disc's verteilt? Das wäre imo sehr nervig. Ich will nicht immer von meinen Sessel aufstehen und die Disc wechseln wenn ich in einen anderen Abschnitt will, aber ich denke mal es wird wohl auf eine Disc passen.
naja so nervig isses doch eigentlich nicht...eine sache von 5 sekunden oO

MoA schrieb:
Malus schrieb:
naja so nervig isses doch eigentlich nicht...eine sache von 5 sekunden oO

Doch das ist nervig. Falls das so mit Weltabschnitten wäre... und da man sich in Zelda frei bewegen kann müsste man sie ständig wechseln.
Oder man macht es nur wegen der Sequenzen also einmal. Das wäre natürlich nicht schlimm. Ich laber Müll, mir ist langweilig. :hmpf:

jungs geht doch nicht immer davon aus dass der cdwechsel permanent verläuft. im grunde müssten sie es nur so machen:

komplettespielewelt + cutszenen bis zur 2. cd und spezifische dateien des storystranges.
komplettespielewelt + cutszenen der 2. cd und spezifische dateien des storystranges.
warum kann man bei jeden ff die komplette welt erkunden obwohl es 4 cds hatte?

guts schrieb:
jungs geht doch nicht immer davon aus dass der cdwechsel permanent verläuft. im grunde müssten sie es nur so machen:

komplettespielewelt + cutszenen bis zur 2. cd und spezifische dateien des storystranges.
komplettespielewelt + cutszenen der 2. cd und spezifische dateien des storystranges.

so wie du es sagst,hört es sich schon gar nicht mehr schlimm an,naja, erstmal abwarten ob es überhaupt auf 2 discs kommt,und wenn doch dann wird es hoffentlich so geregelt ;)

glaskopf schrieb:
Malus schrieb:
Afaik schon. Und TP wird wohl auch auf nur einer kommen..
:rolleyes: also manche leute stellen sich an ...
zumal man bei tos auch die disk wechseln musste und trotzdem alle berreiche betretten konnte

guts schrieb:
Genauso sehe ich es auch. Bei Final Fantasy VII muss ich auch nicht immer zwischen den 4 CDs wechseln, wenn ich mich auf der Weltkarte befinde.

Bei Zelda wird es sicherlich so sein, dass (falls es 2 Discs gibt) auf beiden die komplette Welt drauf ist und unterschiedliche Dungeons. Die Dungeons/Quests von der 1. CD sind dann nachher gesperrt/verschlossen, sobald man in Sachen Spielfortschritt auf Disc 2 ist. Denke ich jetzt mal :)

glaskopf schrieb:
Zack! schrieb:
äääähhhhhhmmmmmm :-? nein eigentlich macht man es so wie bei tales of symphonia das auch auf zwei discs erschienen ist (welt lonnte man auch frei erkunden). man spielt bis zu einem bestimmten punkt und dann wechselt man einmal die disc.
Das würde bei einem Zelda aber nur schwer funktionieren, da es mit von der Bewegungsfreiheit lebt, die bei einem Wechsel nicht mehr gegeben wäre.
Und im Gegensatz zu ToS wird man bei Zelda keine Sprachausgabe entfernen können um trotzdem alle Gebiete auf beiden Discs zugänglich zumachen, da es ja keine geben wird.
Und egal welche Lösung man bei 2Discs nehmen würde, sie wäre bei TP auf jeden Fall nervig.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit,dass es auf 2Discs kommt sowieso gering.

100 % agree.

nachdem ich mir das Zelda Video angesehen habe, lechzt es mich umso mehr nach dem Game. :) TP wird eine Bombe und macht den letzten großen Abschiedsknaller für den Cube und den explosiven Auftakt für den REV mit. :D

Verdammt ist das geil^^

Wo kann man sich bei hyrule.net eigentlich registrieren? Ich find da nichts :-?

Ups da war einer schneller^^
Für den HiRes Trailer muss man sich registrieren... ist aber kostenlos. Lohnt sich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom