Stammtisch Zelda Stammtisch

MM war und ist was Besonderes, konnte meiner Meinung nach aber nie OoT oder TP das Wasser reichen.

Ich fand es aber beeindruckend, dass Aonuma und sein Team es in Rekordzeit fertig gestellt hatte ?.
 
Pah, noch immer die gleichen Diskussionen wie vor zig Jahren. Step up the game, boys.

AaMEtmC.png
 
Der feuchte Traum eines Ocarina of Time Gamers

Hat noch ganz wenig etwas von Cosplay Style, aber einen so guten und angenehmer Style habe ich bis jetzt noch nie gesehenen. Zudem ist der Sound umwerfend.
So in etwa könnt ich mir sogar eine Zelda Serie auf Netflix vorstellen.

 
Monster Maze aus Youtube hat den Zelda BotW 2 Trailer analysiert und ihn in die richtige Reihenfolge gesetzt... sehr geil gemacht.

Kann auch in den Zelda BotW 2 Thread vershoben werden ;)

 
Monster Maze aus Youtube hat den Zelda BotW 2 Trailer analysiert und ihn in die richtige Reihenfolge gesetzt... sehr geil gemacht.

Kann auch in den Zelda BotW 2 Thread vershoben werden ;)

Mann, dabei hab ich so viele Videos davon angeguckt, aber jetzt macht der Trailer erst Sinn für mich :ugly: Die Siegel-Hand hat Link und Zelda vor dem Erdbeben gerettet, doch dafür musste das Siegel gebrochen werden...dat epice Story!
 
Good Smile Company re-released die TP Link Figur wieder. Normalerweise machen die das nur, wenn es eine Ankündigung zu Zelda ansteht.
 
Der feuchte Traum eines Ocarina of Time Gamers

Hat noch ganz wenig etwas von Cosplay Style, aber einen so guten und angenehmer Style habe ich bis jetzt noch nie gesehenen. Zudem ist der Sound umwerfend.
So in etwa könnt ich mir sogar eine Zelda Serie auf Netflix vorstellen.


Ich finde ja das Design der Charaktere wie in jedem Real Life Zelda-Video einfach nicht gut umgesetzt.
Link hat viel zu lange Haare, genauso wie Ganondorf. Da ist einfach nichts heroisches an den Charakteren. Zelda sieht ihrem Vorbild auch nicht ähnlich.

Ich hoffe wirklich das niemals eine Serie zu Zelda kommt. Ich denke, dass man ein Spiel wie Zelda, wo Link abgesehen von seinem kleinen Begleiter, im Falle von Oot Navi, eigentlich permanent alleine unterwegs ist und genauso alleine die Rätsel und Monster in Dungeons bezwingt ist einfach nicht gut umsetzbar.
 
MM war und ist was Besonderes, konnte meiner Meinung nach aber nie OoT oder TP das Wasser reichen.

Ich fand es aber beeindruckend, dass Aonuma und sein Team es in Rekordzeit fertig gestellt hatte ?.
mm wird wirklich überbewertet seit einiger zeit. es kommt nicht ansatzweise an das perfekte ocarina of time ran. es ist ein lustiges experiment und ein gutes spiel.
 
MM ist absolut auf auf einem ähnlichen Niveau von OOT anzusiedeln. Es sind nur Kleinigkeiten und der Revolutions-Aspekt von OoT, die es etwas für mich ein kleines bisschen darunter ansiedeln.
 
Dunno aber ich fand schon immer MM wesentlich besser als OoT, aber so ist das wohl mit Geschmack. :nix:
Ne niemals
Es gibt kein besseres Zelda als OoT :goodwork:
OoT ist Zelda in Perfektion
Da ist wirklich alles was ein zelda ausmacht in Perfektion :banderas:

Man muß nur in dem Wald Tempel oder Geister Tempel gehen und dies Atmo auf sich einwirken lassen , es gibt nichts vergleichbares :awesome:

Dafür hatte MM tolle quests die lange beschäftigt und extrem klug durchdacht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes aber ich hoffe so sehr dass wir es sehen werden und zwar Remakes zu Oracel of Ages und Oracel of Seasons.

Es würde sich so doll anbieten und man würde direkt 2 Zelda Spiele bekommen.
Zudem kamen die Originale zu einer Zeit raus wo sie im Grunde nicht wirklich beachtet wurden was schon eine Schande war.

Bedeutet im klartext dass sie für wirklich sehr viele Spieler wie neue Zelda Games daher kommen würden.
Man könnte zwar dagegen argumentieren dass beide Spiele als Virtual Console auf dem 3DS gab aber wenn das ein Argument wäre hätte es Links Awakening auch nicht geben dürfen und auch bei diesem Spiel leste ich oft "cool habe Links Awakening nie gespielt".

Ein komplett neues 2D Zelda wäre natürlich auch eine Option aber ich bin der Meinung das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
 
Mal was anderes aber ich hoffe so sehr dass wir es sehen werden und zwar Remakes zu Oracel of Ages und Oracel of Seasons.
+1000

Mit Abstand die beiden Zeldas, die zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben.
Man könnte sogar im Prinzip die LA Engine nochmal verwenden, wie halt am Gameboy auch.
Auch wenn ich persönlich eine etwas weniger knuddelige Optik für diese beiden Spiele bevorzugen würde
 
Mal was anderes aber ich hoffe so sehr dass wir es sehen werden und zwar Remakes zu Oracel of Ages und Oracel of Seasons.

Dann aber bitte nur im Doppelpack und nicht nocheinmal extra money abgreifen. Und sollen die technisch bitte besser sein als diese Ruckelorgie bei Link's Awakening.
 
Zurück
Top Bottom