Stammtisch Zelda Stammtisch

Sitze gerad im Büro. I am not amused! :/

Ich glaube, dass du dieses Bild immer verwendet hast dafür:

438f0c65352520_full.jpg
 
Bitte das nächste Zelda HD mit so einer Audiogewalt abspielen lassen.

[video=youtube;AKYn4ACAd7s]http://www.youtube.com/watch?v=AKYn4ACAd7s&playnext=1&list=PL56D0D664F40AB453[/video]
 
Bitte das nächste Zelda HD mit so einer Audiogewalt abspielen lassen.

[video=youtube;AKYn4ACAd7s]http://www.youtube.com/watch?v=AKYn4ACAd7s&playnext=1&list=PL56D0D664F40AB453[/video]

Absolut, aber Orchester nützt nichts, wenn nicht die Soundtracks epic und erinnerungswürdig sind. Hat man ja bei SS sehr gut gesehen. Koji Kondo sollte auf jeden Fall beim nächsten Zelda wieder mit dabei sein.
 
Absolut, aber Orchester nützt nichts, wenn nicht die Soundtracks epic und erinnerungswürdig sind. Hat man ja bei SS sehr gut gesehen. Koji Kondo sollte auf jeden Fall beim nächsten Zelda wieder mit dabei sein.
Es ist nicht unbedingt die Frage, ob Kondo das machen muss. Es gibt zig Talente da draußen. Es muss nur einer machen, der's drauf hat.

Höre mir btw. gerade das Album von den Jungs hier an: http://www.terriblefate.com/ :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Weihnachtsgeschenk präsentier':

figmalink2.jpg


figmalink1.jpg


Hat sich doch gelohnt, trotz 55 Euronen insgesamt (EMS-Versand). So gut wie jede Pose geht mit der Figur und sie schaut auch gut dabei aus.
 
Zurück
Top Bottom