Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Narumasu: Ähm..der Trailer is von mir.
Spitzenpegel sollte bei 0dB sein oder knapp darunter^^Hab die Musik jetzt lauter gemacht. Muss es nur noch hochladen.
Kann ich, wenn ich wollteIdiot...machs besser. -.-
FALSCH! Dann wärs ja noch leiser.Spitzenpegel sollte bei 0dB sein oder knapp darunter^^
Kann ich, wenn ich wollte
Aber ich will nicht, weil ich dafür eh keine Zeit habe.
Spitzenpegel sollte bei 0dB sein oder knapp darunter^^
Lauter als 0dB gibt es gar nicht in der DigitaltechnikFALSCH! Dann wärs ja noch leiser.
Alter ich weiß wovon ich rede. Ich würde bei meinen Videos niemals auch nur daran denken Material mit irgendwelchen eingeblendeten Logos zu verwenden. Brr... Bei sowas läufts mir kalt den Rücken runter...Dumm labern kann jeder.
Den Zusammenhang erklär mir jetzt aber mal...Du weißt hoffentlich schon, dass die Orchestermusik irgendwie von jeden leise aufgenommen wurde ?
Den Zusammenhang erklär mir jetzt aber mal...
Anscheinend weißt du nicht wo von du redest, denn es geht sehr wohl mehr als 0db. 0db ist der Normalwert.Lauter als 0dB gibt es gar nicht in der Digitaltechnik
Mit was für nem Programm machst du das denn? Guck auf deinen Masterpegel und heb die Songstücke gleichmäßg solange an, bis die lauteste Stelle zwischen 0 und -3 dB liegt. Dann kann man das auch in ner guten Lautstärke auf dem PC hören und muss nicht die Boxen so weit aufdrehen.
Alter ich weiß wovon ich rede. Ich würde bei meinen Videos niemals auch nur daran denken Material mit irgendwelchen eingeblendeten Logos zu verwenden. Brr... Bei sowas läufts mir kalt den Rücken runter...
Hier mal ein Video von mir:Laber, laber. Dann machs doch besser und hör auf zu nörgeln.
Hier mal ein Video von mir:
[video=youtube;DOafO3IgEq4]http://www.youtube.com/watch?v=DOafO3IgEq4[/video]
Keine beschissenen Logos, der Sound ist in der richtigen Lautstärke und das Bildseitenverhältnis ist auch richtig gewählt.
Allein wegen Scooter ist Phirons Video besser :v:Hier mal ein Video von mir:
Klar, du hast natürlich die Projektdatei bei dir rumfliegen...Das ist jawohl nicht dein Ernst? Mal abgesehen davon das du das Video nichtmal selbst gefilmt hast, ist da nichtmal was geschnitten.
Besonders schwierig wars auch nicht. Nur ist das Ergebnis deutlich besser und "professioneller" als deins.Ist also gar kein Trailer und mit meinem nicht zu vergleichen. Du hast einfach das Konzert aufgenommen und nen Ausschnitt online gestellt. Was ist daran so schwierig?
Klar, du hast natürlich die Projektdatei bei dir rumfliegen...
Besonders schwierig wars auch nicht. Nur ist das Ergebnis deutlich besser und "professioneller" als deins.
Und was ist so schwierig daran nen paar Trailer runterzuladen, die in nem Videobearbeitungsprogramm zusammenzuklatschen und Standardüberblendeffekte zu benutzen? Ich hab auch nen AMV gemacht, kann ich dir per Gelegenheit mal zeigen, da sieht man deutlich besser was ich kann. :happy2: Ist nur nicht auf meinem YT-Kanal^^ :happy2:
NeinVon meinem Video?
Hab ja auch professioneller in Anführungsstriche gesetzt :happy2:Mal abgesehen davon das ich fast keine Trailer benutzt habe, sondern Gameplayszenen, ist dein Videoausschnitt weder besser (da nicht vergleichbar), noch professionell.
Was anderes hab ich ursprünglich auch gar nicht behauptet, nur etwas härter ausgedrückt.Wieso steigert ihr euch da jetzt so rein? Es war doch nur ein selbstgemachter Trailer und das bedeutet Aufwand, den man auch als solches anerkennen sollte. Dass er nicht professionell ist, das ist allen bewusst, aber es ist ne nette Arbeit. Ist doch kein Grund, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
Nein
Hab ja auch professioneller in Anführungsstriche gesetzt :happy2:
Hier extra für dich mein erstes AMV mal kurz hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=P99Q29KG
Was anderes hab ich ursprünglich auch gar nicht behauptet, nur etwas härter ausgedrückt.
Und vor allem das "Hä bei mir is laut genug" war halt Schwachsinn. Dann auch noch vorwerfen, dass man es besser machen soll ist dann natürlich FAIL wenn es der Gegenüber sogar noch besser kann![]()
Nein sicherlich...Dein Video von megaupload könnte von jedem sein. Das lad ich nich extra runter.
Nein sicherlich...
Im Video selbst steht sogar mein Username drin, aber whatever
EDIT:
Hier ist auch mal gleich ein Blick auf das Projektfile...
Ist aber sicherlich auch nicht mein PC oder was?
![]()