Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf? Ich meine Skyward Sword sieht wenigstens wirklich gut und interessant aus... aber AoL kann so in gar keinem Bereich punkten, der das beste Zelda ausmachen würde. Die Story ist 08/15, die technische Umsetzung damals war schon nicht das Gelbe vom Ei und würde heute auch in 3D niemanden hinter'm Ofen hervorlocken, das Gameplay ist so gar nicht Zelda-würdig... was wäre daran denn GotS-verdächtig?Wird es auch. AoL würde anschließend veröffentlicht und diesen Platz einnehmen.^^
Also die Story ist einfallsreicher als bei manch anderem Zelda-Titel. Ungewöhnlich, dass man nicht gegen Ganon kämpft, sondern seine Wiedergeburt zu verhindern hat. Technisch würde es angepasst.Wie kommst du darauf? Ich meine Skyward Sword sieht wenigstens wirklich gut und interessant aus... aber AoL kann so in gar keinem Bereich punkten, der das beste Zelda ausmachen würde. Die Story ist 08/15, die technische Umsetzung damals war schon nicht das Gelbe vom Ei und würde heute auch in 3D niemanden hinter'm Ofen hervorlocken, das Gameplay ist so gar nicht Zelda-würdig... was wäre daran denn GotS-verdächtig?
Was meinst du mit indirektem Leveln?Also die Story ist einfallsreicher als bei manch anderem Zelda-Titel. Ungewöhnlich, dass man nicht gegen Ganon kämpft, sondern seine Wiedergeburt zu verhindern hat. Technisch würde es angepasst.
AoL zeichnet zwei Dinge aus. Action und Entdeckung. Rätsel gabs, wie beim resten Teil eigentlich gar nicht.
Und das Gameplay ist genauso Zelda-würdig wie es beispielsweise auch LA und die Oracles sind. (Indirektes) Leveln hatten wir schon immer und Sidescroll-Passagen wurden auch nicht komplett aufgegeben.
Eigentlich hast du sogar das, was sich viele Leute wünschen. Eine große Welt, bereit zu entdecken. Viele NPCs. Sogar ein paar Nebenquests.
Genau so ist es.Anstatt wie in normalen RPGs üblich sammelt man keine Erfhrungspunkte, sondern verbessert seine Ausrüstung.
Sag ich, dass Zelda ein Rollenspiel ist? Ich spreche die ganze Zeit nur von Elementen. Auch AoL war kein Rollenspiel, nur weil man 6 oder 8 Level direkt trainieren konnte.Rollenspielelemente =! Rollenspiel.
Sims besitzt auch Rollenspielelemte und ist kein Rollenspiel.
Kann es sein, dass die Musik sehr sehr leise ist? Hab alles auf laut und hör nur ganz gering, dass da ne Melodie abgespielt wird.Jetzt mal was anderes. Ich hab mich vorhin rangesetzt und nen kleinen Zelda-Trailer zum 25. gemacht. Er ist ähnlich wie der von der E3. Nur das ich alle Titel, mit Ausnahme der CDi-Teile, der 4 Swords-Reihe und dem Remake, mit reingenommen habe. Hoffe er ist einigermaßen gut geworden.
[video=youtube;gAp7OasU46g]http://www.youtube.com/watch?v=gAp7OasU46g[/video]
Sag ich, dass Zelda ein Rollenspiel ist? Ich spreche die ganze Zeit nur von Elementen. Auch AoL war kein Rollenspiel, nur weil man 6 oder 8 Level direkt trainieren konnte.
So siehts aus^^Kann es sein, dass die Musik sehr sehr leise ist? Hab alles auf laut und hör nur ganz gering, dass da ne Melodie abgespielt wird.
So siehts aus^^
Ausserdem ist der Trailer grausam. Entweder sich Mühe geben oder es sein lassen :aehja:
Ich hab den ja gar nicht gemacht.^^Der Unterschied liegt nur, dass der echte "Trailer" mit der Musik im Einklang war. Die Musik wurde ja auch direkt für diesen "Trailer" komponiert und jeden Wechsel musikalisch verdeutlicht. Das kann Kugeblitz ja nicht wenn er alle Zeldateile zeigen will. ^^