aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
In TP war er einmal Links- und einmal RechtshänderSchon mal daran gedacht, dass es nicht immer der selbe Link ist.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In TP war er einmal Links- und einmal RechtshänderSchon mal daran gedacht, dass es nicht immer der selbe Link ist.![]()
Du weißt ja, nur Rechtshänder empfangen am Ende der Tage die Liebe und Gerechtigkeit der Sailor Starlights.
Früher oder später schon, weil's einfacher ist.@PeterGerri
Ob Nintendo die extra Meile geht, ich weis nicht. (war bezogen auf "Bewegungen dynamisch generieren")
Befürwortung für den Original Link!Das Master Sword gehört in die linke Hand!
Ein Rückschritt? Glaubst du, ich als Linkshänder, bin was Neugierig, dass einer der kreativsten Teile der Zelda-Serie nun für irgendwelche 08/15-Rechthänder wieder rausgestrichen wird? Link soll Linkshänder bleiben für eine Gamepad-Steuerung. Fast jeder Schwertträger fuchtelt mit Rechts herum. Das ist so peinlich, wenn man nimmt: Was spricht jetzt generell dagegen, dass man Leuten ein Schwert in die linke Hand gibt? Würde die Welt untergehen, wenn man die Figur von vorne aus nicht einmal mit einer Waffe auf der linken Seite sehen könnte?
Links > Rechts. Nicht nur in der Politik.
Oh Mann, TP sieht so klasse aus. Besonders bei 03:15. Gefällt mir besser als die WiiU-Zelda-Demo.[video=youtube;szHD31_AA-8]http://www.youtube.com/watch?v=szHD31_AA-8[/video]
Äh... wie meinen :-?Oh Mann, TP sieht so klasse aus. Besonders bei 03:15. Gefällt mir besser als die WiiU-Zelda-Demo.
Oh Mann, TP sieht so klasse aus. Besonders bei 03:15. Gefällt mir besser als die WiiU-Zelda-Demo.
Würde man dafür eine 3D-Version entwickeln, ich bin mir sicher, dass es das epischste und beste Zelda werden würde.
Wird es auch. AoL würde anschließend veröffentlicht und diesen Platz einnehmen.^^Ich dachte, Skyward Sword soll das neue besteste Zelda überhaupt werden :happy2: