Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hatten sie.Als HiPhish sich jedes mal viele Seiten lang beschwert hat, dass die neuen Zeldateile keine Entscheidungsfreiheit mehr haben (obwohl dies die alten Teile auch nicht hatten)
Ich hab jetzt echt 10 Minuten gebraucht um zu kapieren was das heißen sollEine Entscheidungs definiert sich in einem Videospiel aber dadurch, dass die Konsekvensen in der Story oder der jeweiligen Situation zu spüren sind. Dies hatte Zelda aber noch nie.
Wenn sich jemand als Nichtraucher in den Raucherbereich setzt und sich dann beschwert, dass er zugequalmt wird, dann zeige ich ihm den Vogel. Man trennt die Bereiche, um die Nichtraucher vor den Rauchern in "Sicherheit" zu bringen, nicht umgekehrt. Oder glaubst du, es stört irgendeinen Raucher, sich ein paar Quadratmeter mit Nichtrauchern zu teilen (sofern diese nicht zur oben erwähnten besonders hysterischen Sorte gehören)?HAHA LOL! JA Genau! "Gehen Sie bitte raus zum Nichtrauchen"
Oh man... Selten so gelacht...
Wenn sich jemand als Nichtraucher in den Raucherbereich setzt und sich dann beschwert, dass er zugequalmt wird, dann zeige ich ihm den Vogel. Man trennt die Bereiche, um die Nichtraucher vor den Rauchern in "Sicherheit" zu bringen, nicht umgekehrt. Oder glaubst du, es stört irgendeinen Raucher, sich ein paar Quadratmeter mit Nichtrauchern zu teilen (sofern diese nicht zur oben erwähnten besonders hysterischen Sorte gehören)?
Bullshit! Es hat dafür gesorgt den Spieler abzuf#cken^^Trotzdem hat dieser Mangel das Spiel interessanter gemacht.
Versteh ich es recht? Du sagst, dass wir, die sich die letzten 300 Seiten aktiv zeigten, uns daran gestört haben, dass hier gelegentlich auch ein paar AMVs etc. gepostet wurden? Das möchte ich aber nun sehen. Wo haben wir Leute verscheucht, weil sie andere Themen einwerfen wollten?Bis jetzt war der Zelda Stammtisch aber auch noch nicht offiziell als Raucherbereich deklariert worden, in dem Nicht-Timeline-Anhängern der Vogel gezeigt wurde sobald sie sich gestört fühlten. Und da sich scheinbar beide Gruppen voneinander gestört fühlen, ist der Raucher-Nichtraucher vergleich damit also eh hinfällig (wenn wie Du sagst es immer nur die Nichtraucher sind, die sich gestört fühlen). Also ist es auch unmöglich zu sagen, wer hier welche Gruppe repräsentiert^^
Ich fühl mich durch die Nicht-Timeliner und ihre Diskussionen nicht gestört. Das Einzige, was gelegentlich nervt, ist, wenn man von denen den Mund verboten bekommt. Ich meine, wenn ihr über was anderes diskutiert, polter ich ja auch nicht in den Thread rein und sage, ihr sollt euch mit euren nicht-Timeline-bezogenen Gesprächen aus dem Topic verziehenBis jetzt war der Zelda Stammtisch aber auch noch nicht offiziell als Raucherbereich deklariert worden, in dem Nicht-Timeline-Anhängern der Vogel gezeigt wurde sobald sie sich gestört fühlten. Und da sich scheinbar beide Gruppen voneinander gestört fühlen, ist der Raucher-Nichtraucher vergleich damit also eh hinfällig (wenn wie Du sagst es immer nur die Nichtraucher sind, die sich gestört fühlen). Also ist es auch unmöglich zu sagen, wer hier welche Gruppe repräsentiert^^
Versteh ich es recht? Du sagst, dass wir, die sich die letzten 300 Seiten aktiv zeigten, uns daran gestört haben, dass hier gelegentlich auch ein paar AMVs etc. gepostet wurden? Das möchte ich aber nun sehen. Wo haben wir Leute verscheucht, weil sie andere Themen einwerfen wollten?
Öhm, ja, und wo ist das Problem? Wenn das Spiel schwerer ist, dann hat das immer einen Grund, und den kann man immer aufschreiben@HiPhish
Deine Entscheidungfreiheit ergiebt sich aber aus dem Umstand, das damals die Steuerung (Ritter und ander Monster) als auch das Bewegungsmuster der Gegner recht einfach war.(Bomben)
In alttp z.B. haben Gegner Link bei Sichtkontakt gleich angegriffen, auch seitlich. Das einzige das mir einfällt das dem nahekommt sind die Ropes(die Schlangen) in Zelda 1 und die kriechen nur schnell schnurrstacks gerade aus.
Und die Ritter waren nur gefährlich, weil man sie nur von hinten verwundbar waren, hinzu kam ihre Anzahl und das jede Berührung viel Energie abzug.