Stammtisch Zelda Stammtisch

Es gibt eine einfache Lösung bei solchen Gegebenheiten. Einfach nicht teilnehmen. Wenn einem ne Party nicht gefällt, fährt man auch nicht dort hin ;-)

Ich interessier mich ja schon für Zelda, ich halte nur die Zeitleiste für Mist und hab (leider) die Hoffnung, dass wir das Thema irgendwann mal begraben und uns interessanteren Sachen zuwenden können un ddazu möchte ich halt eben meinen Teil beitragen.

Ich interessier mich ja schon für Zelda, ich halte nur die Zeitleiste für Mist und hab (leider) die Hoffnung, dass wir das Thema irgendwann mal begraben und uns interessanteren Sachen zuwenden können un ddazu möchte ich halt eben meinen Teil beitragen.
Dann TU das auch und äußere dich zu einem Thema, das dich interessiert, anstatt hier anzukriechen und lautstark mitzuteilen, dass das Thema sowieso dämlich sei. So beginnt man natürlich ein erfolgreiches Gespräch.

Über was willst du denn sprechen? Breite deine Sorgen vor all den Usern hier aus und dann wird sich zeigen, ob die User darauf anspringen oder nicht.

Just my two cents.

das ist ja auch vollkommen in ordnung wenn du die zeitlinie nicht mitverfolgst oder es für schwachsinn hälts.
ich finde es ist aber nicht angebracht gleich reinzulpatzen und jemanden zu bleidigen und ein hobby von anderen leuten direkt als "nerdig" und schwachsinning abstempelst.

Wäre es eigentlich möglich diese ganzen Timeline Crap in einen eigenen Thread zu verfrachten? Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, weil ich glaube, es würde etwas interessantes geben, sehe ich bloß Kleinkinder, die versuchen, den Stern in das quadratische Loch zu quetschen.
1.jpg

Nur mit dem Unterschied, dass der Kleine da putzig ist, ihr seid unheimlich.

es ist aber nun mal grad das thema ^^ wir hatten ja acuh schon überlegt alles in einen neuen thread zu posten, aber kamen dann zum ergebnis dass dann ja hier nichts los wäre.

Wäre es eigentlich möglich diese ganzen Timeline Crap in einen eigenen Thread zu verfrachten? Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, weil ich glaube, es würde etwas interessantes geben, sehe ich bloß Kleinkinder, die versuchen, den Stern in das quadratische Loch zu quetschen.
1.jpg

Nur mit dem Unterschied, dass der Kleine da putzig ist, ihr seid unheimlich.
Dann sprich! Über was wollen wir sprechen? Die Timeline ist nunmal Hauptgesprächsthema und wird es immer sein. User wie du, beklagen sich immer nur. Werft doch mal ein Thema in den Raum. So lange unterhalten sich die aktiven User eben darüber, was sie interessiert. Und wenn es hundertmal die Timeline ist.

Aber jetzt haben wir ja zwei User gefunden, die gerne ein paar Vorschläge vortragen werden. :)

Eröffnet doch einen Thread, wo ihr euch über diesen Thread beschweren könnt xD

Alle sind gleich toll!!!
Nein mein Favorit ist und bleibt OoT.Das schlechteste Zelda ist imo Adventure of Link

stimmt, man kann sich ja über alles streiten. möchte sicht nicht vlt auch jemand zu dem design des forums äußern?

Öhm also es ist doch wohl offensichtlich das Faces of Evil mit Abstand das beste ist :brit:

Wenns wirklich interessiert:
1. Majora's Mask
2. Ocarina of Time
3. Twilight Princess
4. Windwaker

1. Link's Awakening
2. AlttP
3. Oracle of Ages/Seasons
4. Minish Cap

Aus Respekt nenne ich die ersten beiden Titel gar nicht, da sie es mit den späteren Spielen verständlicherweise nicht aufnehmen können

aber mal ganz ehrlich: eig interessiert uns zelda doch alle gar nicht, wir lungern nur so hier im forum rum und hinterfragen die timeline xD

Zurück
Top Bottom