Spiele auch gerade mal wieder TP durch.
Und mir ist gerade etwas sehr sehr seltsames aufgefallen. Ein weiterer Aspekt der die Timeline zerstört. Aonuma hat das ganze Split-Zeug echt nicht genug durchdacht.
Wenn die Zora-Königin einem die Zora-Rüstung übergibt sagt sie ihr Mann "König Zora" hätte diese zu Lebzeiten für den Helden anfertigen lassen. Der "Held aus der alten Zeit" in TP ist mit ziemlicher Sicherheit OoT-Link.
Das ganze passiert auch in OoT, aber in der falschen OoT-Zeit, nämlich in der des erwachsenen Link. oO
Und was für eine Lebensspanne hat der dicke Fisch denn bitteschön? Sind Ruto und der Prinz aus TP dann Geschwister?
Ziemlich schwachsinnig.
Und wenn ein anderer König Zora gemeint ist, müsste das ja heißen es hätte noch einen Link zwischen OoT-jung und TP gegeben. Oder die Rüstung wurde nach Majora's Mask für OoT-Link angefertigt...
Hmm... da kommt mir gerade 'ne Idee...
Nach Majora's Mask kehrt Link nach Hyrule zurück. Von mir aus lebt er mit Malon, das würde auch einiges erklären(Epona & Farmerjunge in TP usw.). Da das Heilige Reich ungeöffnet blieb, hielt Ganondorf sich erstmal ein paar Jährchen zurück. Zelda und Link sind die einzigen die von seinen Absichten wissen, aber man glaubt ihnen nicht.
Irgendwann passieren allerdings die Dinge aus der ALttP-Vorgeschichte. Soll heißen Ganondorf findet einen Weg ans Triforce zu kommen und greift Hyrule an. Der König sammelt also seine Ritter und die Weisen um Ganondorf entgegenzutreten. Link tritt diesen königlichen Rittern bei(erklärt seine Rüstung als Geist des Helden in TP, wenn er einem die okkulten Künste beibringt). Alle Ritter sterben in diesem Kampf(auch Link) und Ganondorf wird von den Weisen verbannt. (Das sehen wir ja in TP.) Darum wird auch um den Helden so ein Aufruhr gemacht in TP. Normalerweise müsste den da ja keiner kennen. oO
Schick. Jetzt haben wir sowohl die TP als auch die ALttP Vorgeschichte in der Zeitlinie in der wir sie haben wollen. (Und ganz nebenbei haben wir die Story für ein Zelda-Spiel an dessen ende Link auch mal sterben könnte. ^^ Zum Glück hat er kurz vor seinem Tod noch 'nen kleinen Farmerjungen gezeugt...

)
Außerdem erklärt das warum die Weisen aus OoT nicht dieselben sind wie die in ALttP. In OoT tötet Ganondorf alle Weisen bis auf Rauru und Zelda. Somit muss Link die "neuen Weisen" erst noch erwecken.
In TP sind es allerdings noch die "ursprünglichen" Weisen; wie auch in der ALttP-Vorgeschichte. Also die Vorfahren der Mädchen aus ALttP.
OoT ist zwar auch der Imprisoning War, allerdings eine Alternative Version dessen, weil andere Zeitlinie und so...
So und jetzt habe ich ganz vergessen warum ich überhaupt angefangen habe zu schreiben... Was wollte ich noch gleich sagen...? Ach egal, vergesst es...
Was ist der Unterschied zwischen Piccori und Minish?
Woher kommt der Name Gustav? Er wird mit keinem Wort in Minish Cap erwähnt. Es ist klar, wer damit gemeint ist, jedoch gab es nie einen Gustav, sondern einen Namenlosen.
Wisst ihr da mehr?
Beschwer die bei GT, die mit iherer Timeline den ganzen Schwachsinn² in die Welt geworfen haben.
Gustaf war nur ein alter König von Hyrule, nicht aber der "erste" Link.
http://www.zeldawiki.org/King_Gustaf
Picori und Minish sind dasselbe soweit ich das verstanden habe. Die Minish werden nur von den anderen Völkern Hyrules "Picori" gennannt.