starchild
L15: Wise
So, grad ne kleine Session Wind Waker gestartet, den zweiten Durchgang. Lol, das mit dem Gewand, das nur schlaue Leute sehen, ist so genial :-D
Allgemein muss ich sagen: Das Spiel avanciert immer mehr zu meinem Lieblingszelda. Unglaublich wie viel Liebe in diesem Game steckt. Echt weltklasse. Charaktere, Atmo, Stil, Musik. Alles wirkt für mich einfach wie aus einem Guss. Hab die verwunschene Bastion hinter mir gelassen, und war grad diverse Aufgaben in Port Monee erledigen. Hab die Strolche eingefangen, Schiffe versenken gespielt (der Typ ist einfach nur
) etc. Btw: Wieso hat man im 2ten Durchgang eigentlich von Anfang an die Foto-Box :-?
Ja, ansonsten bin ich noch weiter richtung Drakonia gesegelt. Auch die Segeltörns machen mir sehr viel Spaß, mir kommen die längst nicht so vor, wie noch vor 3 Jahren, als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe. Wird von richtig cooler Mucke begleitet, finds einfach nur
Bin also wieder richtig im Wind Waker-Cel-Shading-Zelda-Hype :love2:

Allgemein muss ich sagen: Das Spiel avanciert immer mehr zu meinem Lieblingszelda. Unglaublich wie viel Liebe in diesem Game steckt. Echt weltklasse. Charaktere, Atmo, Stil, Musik. Alles wirkt für mich einfach wie aus einem Guss. Hab die verwunschene Bastion hinter mir gelassen, und war grad diverse Aufgaben in Port Monee erledigen. Hab die Strolche eingefangen, Schiffe versenken gespielt (der Typ ist einfach nur
) etc. Btw: Wieso hat man im 2ten Durchgang eigentlich von Anfang an die Foto-Box :-? Ja, ansonsten bin ich noch weiter richtung Drakonia gesegelt. Auch die Segeltörns machen mir sehr viel Spaß, mir kommen die längst nicht so vor, wie noch vor 3 Jahren, als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe. Wird von richtig cooler Mucke begleitet, finds einfach nur

Bin also wieder richtig im Wind Waker-Cel-Shading-Zelda-Hype :love2:

)
......