Stammtisch Zelda Stammtisch

Hast mich falsch verstanden^^ Ich meinte damit das ich sowas bei TP gut finden würde zumindest den Anfang ;)

freeki schrieb:
Hast mich falsch verstanden^^ Ich meinte damit das ich sowas bei TP gut finden würde zumindest den Anfang ;)

Das is mir dann auch aufgefallen,aber danke für deine bestätigung,
trotzdem werde ich jetzt wieder unter meinen Stein kriechen :P!!!

Bei Play-Asia, ab sofort Vorbestellbar

PA.78365.001.jpg

The Legend of Zelda - Fierce Deity Link Statue - 80€ - klick mich

PA.78367.001.jpg

The Legend of Zelda - Skull Kid Collectible Statue - 64€ - klick mich

Sehr geil, sind mir aber dann doch zu teuer :(

Ob Oni-Link in TP einen Auftritt haben wird?
Irgendwie war er in MM viel zu wenig sichtbar.

Nur diese eine Maske (die aber geil ist ;-) ) und auch nur bei Bosskämpfen.
Ich würde mich freuen wieder Gott in LoZ sein zu können ^^

die figuren sehen ziemlich beeindruckend aus,find den preis etwas happig,wobei der durchaus berechtigt ist :)

Das Horrorkid gefällt mir schon sehr... Ist aber viel zu teuer.

Ich schaff es übrigens gerade nicht, das verfluchte Goronenrennen zu gewinnen. :aargh:

habe leider sehr viele Zelda Teile (Ur-Zelda bis aLttP) noch nie gespielt, freue mich deswegen umso mehr auf die VC. Werde sie ALLE spielen, auch MM werd ich mir nochmal runterladen, da ich das original damals verkauft habe. (müsst mich nicht mehr schlagne, hab ich schon oft genug selbst gemacht, seit ich die Konsequenzen verspüre^^)

Muss euch mmit dem Waldtempel zustimmen, WENN ich in OoT Angst hatte, dann im Waldtempe. (ok... und im Brunnen ;))
naja, da war ich ja noch jung, da durfte ich das ;)

CRAZY
Aufeinmal bekommt man wieder richtig bock Majoras Mask zu zocken.
Vor ner sek. gar nich dran geadacht und jetzt richtig so, am liebsten rauskramen ^^

Sehen richtig genial aus, sind mir dann aber doch ne Prise zu teuer.

Woraus sind die denn gemacht, dass sie so viel kosten? Porzellan? :o

Ich denke mal die sind aus einer art "gumikunststoff", so wie alle höher wertigen sammel figuren.

Der preis ist aufgrund der stückzahl und der hohen qualität wohl gerecht. Allein wenn man sich mal die details anschaut.

aaaaah ich will link mit dem gesicht der grimmigen gottheit :-o
es muss unbedingt (am besten aber erst in der next-next gen) ein zelda-spiel mit masken geben
wenn ich mir das vorstelle, oni-link in xbox360-grafik :-o :-o :-o
verdammt ich will die statue aber sie ist so verdammt teuer :cry:
aber mal schauen, wenn ich plötzlich nen geldüberschuss nach dem wiikauf hab, werd ich mal auf ebay vorbeischauen :-D
dort gibts übrigens auch eine statue von samus bzw. der varia suit vom gleichen hersteller
sieht auch unglaublich geil aus :-o

edit: 80€ gehen eigentlich in ordnung, ich steh nämlich auf solchen sammelkram
werd mir auch die legendary edition von halo 3 besorgen, da kann ich wohl auch 80€ für die geilste statue ever locker machen
werd mal den kontostand überprüfen und falls genug geld für gears of war ce, wii, zelda und red steel da ist, und noch 80€ übrig sind, wer ich ev. bestellen

Zurück
Top Bottom