Stammtisch Zelda Stammtisch

Azash schrieb:
@HiPhish:
Gut, dass wir das geklärt haben (wunderte mich schon über deinen ersten Post :)).

Dann sind wir ja zu fast 95 % einer Meinung ... finde es halt besser, als die anderen Handheldversionen von Zelda.
Geschmackssache einfach :)

Bei mir sieht es eher so aus:
LA > OoA/S > TMC
Und ALttP zähle ich als Heimkonsolenzelda, das ist eh eine kategorie für sich

zugegeben, mein erster post war ein wenig konfus :blushed:

HiPhish schrieb:
Azash schrieb:
@HiPhish:
Gut, dass wir das geklärt haben (wunderte mich schon über deinen ersten Post :)).
Dann sind wir ja zu fast 95 % einer Meinung ... finde es halt besser, als die anderen Handheldversionen von Zelda.
Geschmackssache einfach :)
Bei mir sieht es eher so aus:
LA > OoA/S > TMC
Und ALttP zähle ich als Heimkonsolenzelda, das ist eh eine kategorie für sich
zugegeben, mein erster post war ein wenig konfus :blushed:

Genau das sage ich auch immer: Es ist alles eine Frage des Geschmacks.

Habe ich zwar schon ein paar Seiten vorher geposted, aber es muss sein :D:

Nachfolgend meine Top-Liste der Zelda-Spiele (alles außer den ersten beiden Spielen kann sich nach gewisser Zeit ändern):

1. A Link to the Past
2. Ocarina of Time
3. Minish Cap
4. Majoras Mask
5. Zelda 1

MuhMuh schrieb:
Guckt mal, was für ein Schnappschuss mir vorhin gelungen ist xD:

:lol:
Tjaja, fast so gut wie der Schnappschuss, wenn Dekulink den zwei Tänzerinnen in West-Clocktown unter den Rock schaut...*flöt* XD

MuhMuh schrieb:
Perplex schrieb:
MuhMuh schrieb:
[url]http://img175.imageshack.us/img175/1338/dsc01896qk8.th.jpg[/URL]
Tjaja, fast so gut wie der Schnappschuss, wenn Dekulink den zwei Tänzerinnen in West-Clocktown unter den Rock schaut...*flöt* XD
lol... Das hab ich damals auch allen meinen Freunden gezeigt. :lol:

warum läuft dort Majoras Mask für den Gamecube?? :-?

Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:
Perplex schrieb:
MuhMuh schrieb:

Zelda Collector's Edition. Hab ich einem Freund abgekauft, damit ich für MM (Ich liebe es!) den N64 nicht mehr rausholen musste.

Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:
Perplex schrieb:
MuhMuh schrieb:

Bonus Disk?! Und zwar die von Mario Kart!?

LinkofTime schrieb:
Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:
Perplex schrieb:
MuhMuh schrieb:

Im Sternekatalog gabbet die auch mal

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:
Perplex schrieb:
MuhMuh schrieb:

Im Sternekatalog gabbet die auch mal
Ich hätte mich da mal anmeden sollen ... naja wenn der wii kommt ^^

ich würde mir gerne die fierce deity link statue bestellen, nun ist es aber so, dass dass bei der play-asia bestellung bei "per vorkasse zahlen" "moneybookers oder western union" dabeisteht :-?
was bedeutet das nun genau für mich falls ich ne vorabüberweisung mache? :-?
(visa karte hab ich nicht, ergo muss ich vorabüberweisen)
hat jemand schon erfahrung mit bestellungen bei play-asia und kann mir sagen wie das abläuft?

@Zelda-Bonus-Disc:
gibts bei EBay zuhauf, habe ich mir dort auch bestellt :)
warte aber immernoch vergeblich auf die Lieferung :(

nasagoal schrieb:
@Zelda-Bonus-Disc:

Dito nasa hab sie auch da gekauft, bis jetzt ist aber noch nix angekommen. :( obwohl gesagt wurde das es noch am selben tag raus ging.

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
@Zelda-Bonus-Disc:

Dito nasa hab sie auch da gekauft, bis jetzt ist aber noch nix angekommen. :( obwohl gesagt wurde das es noch am selben tag raus ging.
hast du auch bei frodola gekauft???

ich habe vor knapp 2 Wochen bereits überwiesen, und er wollte laut der Artikelbeschreibung innerhalb eines Tages versenden :oops:

muss nicht gleich ein Betrüger sein, man kann ja auch mal krank geworden sein, nen Unfall haben oder ähnliches... naja, werde ihm morgen mal ner Mail schreiben...

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
@Zelda-Bonus-Disc:

hast du auch bei frodola gekauft???

ich habe vor knapp 2 Wochen bereits überwiesen, und er wollte laut der Artikelbeschreibung innerhalb eines Tages versenden :oops:

muss nicht gleich ein Betrüger sein, man kann ja auch mal krank geworden sein, nen Unfall haben oder ähnliches... naja, werde ihm morgen mal ner Mail schreiben...

jop bei der/dem

Ja aber ich hab da irgendwie zweifel.

a) man wartet nicht zwei wochen auf ein packet obwohl gesagt wurde es geht dann und dann raus bzw. wie bei mir 5 tage. Und bei zweien ist das komisch.

b) was mich am anfang gleich stuzig gemacht hat war die menge von 35 games oder so und das ist die CE. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine/r so viele von den games hat

Eigentlich machte sie/er einen ganz guten eindruck hatte ja auch sehr gute bewertungen. Kotzt mich irgendwie an.

Werde auch ne mail morgen schreiben. :neutral:

Was habt ihr 2 denn gezahlt? Ich musste stolze 55€ hinblättern, aber das war mir die Sache Wert. Und wegen den alten Zeldas empfele ich den Big ben Controller wegen dem besseren Steurkreuz. 2D mit analog stick suckt nämlich :hmpf:

BTW:
in MM, wo man den Pic Hibernia besteigen muss und der Riesengorone da bläst, wie komm ich weiter, ich werde immer hinuntergeweht und wenn ich als gorone rolle, dann ist der Weg nach der 2. Flagge zu schmal :(

HiPhish schrieb:
Was habt ihr 2 denn gezahlt? Ich musste stolze 55€ hinblättern, aber das war mir die Sache Wert. Und wegen den alten Zeldas empfele ich den Big ben Controller wegen dem besseren Steurkreuz. 2D mit analog stick suckt nämlich :hmpf:

BTW:
in MM, wo man den Pic Hibernia besteigen muss und der Riesengorone da bläst, wie komm ich weiter, ich werde immer hinuntergeweht und wenn ich als gorone rolle, dann ist der Weg nach der 2. Flagge zu schmal :(

Spiel das Goronenschlaflied!

Zurück
Top Bottom