Stammtisch Zelda Stammtisch

HiPhish schrieb:
Was habt ihr 2 denn gezahlt? Ich musste stolze 55€ hinblättern, aber das war mir die Sache Wert. Und wegen den alten Zeldas empfele ich den Big ben Controller wegen dem besseren Steurkreuz. 2D mit analog stick suckt nämlich :hmpf:

BTW:
in MM, wo man den Pic Hibernia besteigen muss und der Riesengorone da bläst, wie komm ich weiter, ich werde immer hinuntergeweht und wenn ich als gorone rolle, dann ist der Weg nach der 2. Flagge zu schmal :(

ja so viel kostet es auch. Aber das ist für das geile teil kein preis imo. Zahl ich gern, wenns mal ankommen würde. :(

Ich hab 15 € icl. Mario Kart bezahlt! :lol:
Mit Freunden macht man immernoch die besten Deals. :lol:

baghead schrieb:
ich würde mir gerne die fierce deity link statue bestellen, nun ist es aber so, dass dass bei der play-asia bestellung bei "per vorkasse zahlen" "moneybookers oder western union" dabeisteht :-?
was bedeutet das nun genau für mich falls ich ne vorabüberweisung mache? :-?
(visa karte hab ich nicht, ergo muss ich vorabüberweisen)
hat jemand schon erfahrung mit bestellungen bei play-asia und kann mir sagen wie das abläuft?
*Hu-ust*

Ich habe die Collectors Edition sogar zweimal :o

Einmal die aus dem Sternekatalog und einmal zusammen mit Mario Kart DD. Na ja, mein größter Schatz sind aber diese Zeldas:

dsc00116cm4.jpg

Die Zelda GameBoy Spiele rocken einfach :love3:

Hehe genauso sieht meine Zelda Gameboy Sammlung auch aus^^ bis auf das Zelda NES,das hab ich auf der CE. hab peinlichst genau drauf geachtet das ja überall OVP und Anleitung dabei ist, und natürlich neuwertig aussieht.

Bei meinem LA ist die Anleitung zefleddert (die Mittelseite) :cry:
böse Geschwister :(

Bei LA hab ich leider nur noch das Handbuch :(

Dafür hab ich aber LA DX in OVP und super Zustand :D

Ich sage er sucht Navi.

Warum sollte er das Horror kid suchen. Mit navi hat er einfach vielmehr zu verbinden, außerdem ist Navi bei MM nicht an links seite, die folge er will sie suchen.

Junkman schrieb:
Er sucht Epona.....
Wie kommt ihr auf Navi????? Wie auf Horror Kid??????? ....

Wieso sollte er Epona suchen? :-? Auf der sitzt er afaik doch in der Intro Sequenz noch drauf... und für so blöd halt ich Link nich, dass er nich merkt, dass er auf Epona sitzt...^^

MagicMaster schrieb:
Junkman schrieb:
Er sucht Epona.....

Wieso sollte er Epona suchen? :-? Auf der sitzt er afaik doch in der Intro Sequenz noch drauf... und für so blöd halt ich Link nich, dass er nich merkt, dass er auf Epona sitzt...^^

Der Geschichtenerzähler, der das am Anfang mit der Suche nach dem teuren Freund schreibt, schreibt es natürlich als Einleitung! Danach wird Epona im Intro entführt und Link begibt sich auf die Suche! Also für mich klingt das Einleuchtend....

Junkman schrieb:
MagicMaster schrieb:
Junkman schrieb:
Er sucht Epona.....

Der Geschichtenerzähler, der das am Anfang mit der Suche nach dem teuren Freund schreibt, schreibt es natürlich als Einleitung! Danach wird Epona im Intro entführt und Link begibt sich auf die Suche! Also für mich klingt das Einleuchtend....

Würde logisch klingen wenn sie schon abgehauen wäre.

Hmm... Lustig! Gerade gestern hat mich nen Kumpel gefragt wer das Link in MM am anfang eigentlich sucht!Ich konnte ihm keine Antwort geben,da ichs nicht weis/mir noch nie gedanken darüber gemacht hab! :P
Aber wen ich jetz so drüber nachdenke klingt Navi doch relativ einleuchtend, Epona hingegen glaub ich auch nicht, da er ,wie schon gesagt, ja auf ihr sitzt!

Nasg1 schrieb:
Junkman schrieb:
MagicMaster schrieb:
Junkman schrieb:
Er sucht Epona.....

Klingt logisch.

Das ist imo auch am wahrscheinlichsten :)

Ihr redet, was Link in MM sucht?

Meine Meinung: Da das Horror Kid das Pferd UND die Ocarina geklaut hat, würde ich mal auf diese beiden Sachen tippen.

Er rennt ja hinter dem Horror Kid hinterher und fällt in den "Kaninchenbau" und wird ja dann in ein Deku verwandelt (und so hat er einen weiteren Grund, Horror Kid aufzuhalten und den Menschen in Termina zu helfen).

Vergesst nicht, dass die Ocarina of Time ein mächtiges Artefakt darstellt (und in den Händen des Horror Kids ein gefährliches noch dazu).

Hoffe, ich konnte euch soweit helfen :)

Eraza schrieb:
hi@all

Also ich habe ein Zelda Fanm0vie gebastelt um noch ma so richtig den Hype zu pushen. Ich habe mir richtig Mühe gegeben:

http://video.google.de/videoplay?docid=5671387928227173037&hl=de

Die Quali ist nicht gerade atemberaubend aber ich denke es geht.
Könnt ja was dazu schreiben. Ist übrigens mein erstes Video. Habe ich mit Adobe Premiere Pro erstellt.

Musste das sein????.......Das macht es soooo schwer bis zum 8.12. zu warten.Das tolle ist wir haben da Weihnachtsfeier.Hoffentlich krieg ich das hin und sitze nicht abends da und merks nicht

Zurück
Top Bottom