Knolli
L15: Wise
Teil 3 der Retroperspective ist jetzt auf gametrailers.com verfügbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:Eraza schrieb:Galrauch schrieb:Mein absoluter lieblingsdungeon ist in OoT der waldtempel![]()
Es idt einfach unglaublich wie die Atmoshäre einer alten ruine eingefangen wurde. einfach nur beeindruckend.
Da hast du vollkommen recht. Ehrlich gesagt ist es die einzige szene in einem Spiel dir mir ein sehr komisches Gefühl im Magen bekommen lässt. Ich habe ja schon fast angst vor der Atmo und diese Musik, es durchdringt so richtig die Seele. OoT ist wirklich ein verdammtes Kunstwerk.
Genau das isses!!
Die Musik passt sowas von zu diesem Tempel wie der Nagel ins Fleisch, als ich da das erste Mal drin war, wäre ich fast psycho geworden Alter.
Knolli schrieb:also ich fand den schattentempel von der atmo her um einiges heftiger ^^
Knolli schrieb:Teil 3 der Retroperspective ist jetzt auf gametrailers.com verfügbar

Knolli schrieb:Teil 3 der Retroperspective ist jetzt auf gametrailers.com verfügbar
Wieso, macht das jemand?Junkman schrieb:Ich möchte nie wieder hören, wie sich jemand über die Grafik von TP auslässt!
nasagoal schrieb:Dass die Wii-Version den Wii technisch nicht 100%ig ausreizt, lässt sich aber wohl nicht bestreiten, aber das hat ja auch ganz andere Gründe.
also wenn du den Stil bzw. den künstlerischen Aspekt meinst... da hat mich bislang lediglich Wind Waker total begeistert, und die Twilight Zone bei TP scheint nice zu werdenJunkman schrieb:Das weiss ich auch! Mir geht es darum, wie die vorhandene Grafik eingesetzt wird! Wie alles designed wird! Wie die Atmosphäre auf einem wirkt!
Schau dir OoT und MM an! Ich bin mir sicher, dass diese Spiele grafisch das gewisse Etwas haben, was selbst bis heute im XBox360-Zeitalter noch selten erreicht wurde! Und damit meine ich gewiss nicht die Grafikpower....

100% agreeKnolli schrieb:Muss ich absolut beipflichten - wenn ich heute OoT zocke, begeistert mich das Spiel grafisch immernoch wie wenig andere AKTUELLE Games - es ist nicht der Polycount, nicht irgendwelche hochaufgelösten Texturen, keine Mörder-HD-Auflösung - es ist der Stil, der alles so perfekt und genial ausschauen lässt.
Stil steht über Technik

Und erst wen die technik veraltet ist merkt man, dass der Stil einfach herrlich ist (vor allem bei MM)nasagoal schrieb:[...]
(bei OoT hat mich aber damals ehrlich gesagt die technische Perfektion mehr beeindruckt als der Grafikstil)

, wenn du jeden Satz mit dein imo untermauerst....achso, du meinst jetzt doch das Ausnutzen der gebotenen Hardwareleistung... ok, da mögen OoT und MM noch mehr aus der N64-Hardware rausgeholt haben als WW aus dem CubeJunkman schrieb:Die Cell-Shade-Optik von Wind Waker ist auch Bombig (--> siehe allein schon den Anfang der Retrospective, wo Link immer mit dem Blatt der Kamera entgegen segelt)! Aber an die N64-Zeldas kommt es, wenn man den Stil ausser acht lässt, nicht ran....
nasagoal schrieb:achso, du meinst jetzt doch das Ausnutzen der gebotenen Hardwareleistung... ok, da mögen OoT und MM noch mehr aus der N64-Hardware rausgeholt haben als WW aus dem CubeJunkman schrieb:Die Cell-Shade-Optik von Wind Waker ist auch Bombig (--> siehe allein schon den Anfang der Retrospective, wo Link immer mit dem Blatt der Kamera entgegen segelt)! Aber an die N64-Zeldas kommt es, wenn man den Stil ausser acht lässt, nicht ran....
jo, das stimmt... technisch halte ich OoT und MM für mit die besten Action Adventures der vorletzten Gen, aber stilistisch gibt es andere die mich weit mehr umgehauen haben... aber das ist wie gesagt subjektivEraza schrieb:Also ich finde auch vom Stil her sind OoT und MM einfach ungeschlagen aber das ist halt Geschmackssache.

Grad gesehenKnolli schrieb:Teil 3 der Retroperspective ist jetzt auf gametrailers.com verfügbar

Captain Smoker schrieb:Grad gesehenKnolli schrieb:Teil 3 der Retroperspective ist jetzt auf gametrailers.com verfügbar
Hmmm, weckt coole Erinnerungen![]()
![]()
, ich verbesser mich jetzt mal da ich mir das Lied jetzt nochmal angehört habe und ich muss das es einfach geil ist!!!