Stammtisch Zelda Stammtisch

quirl schrieb:
BlackFist schrieb:
-(in der Gegend rumgestreunt)

IMO das Beste an OoT :D
Ich liebe es einfach rumzureiten, ein bisschen angeln, ein bisschen bei den Gerudo mit Epona Schießübungen zu machen und dann noch sinnlos auf der Ocarina rumspielen... himmlisch :suprised:

Das ist das Geilste, glaube ich hätte es ganz am Anfang schreiben sollen, hab nämlich die meiste Zeit damit zugebracht :D :D :D .

UPDATE:

-Waldtempel geschafft! Alle goldenen Skulltula-Symbole im Waldtempel gefunden!

-mit Link (dem Goronen, Darunias Sohn) gesprochen, Goronen-Rüstung erhalten.

Ich hab mitlerweile bei Zelda Oot mal wieder den Schattentempel geschafft :)

*bald durch hab* :)

So, ich will jetzt auch mal was am Zelda-Stammtisch loswerden: Vor ziemlich genau 3 Tagen, als ich mal wieder auf dem Speicher rumgeräumt hab, ist mir aufgefallen, dass ich Zelda: OoT insgesamt 5 mal besitze!?!? Naja, normal ist das wohl nicht, aber das spiel hats einfach so raus, dass ichs immerwieder gerne spiele und so auch mal mehrere Versionen brauch ;)

JinBo schrieb:
So, ich will jetzt auch mal was am Zelda-Stammtisch loswerden: Vor ziemlich genau 3 Tagen, als ich mal wieder auf dem Speicher rumgeräumt hab, ist mir aufgefallen, dass ich Zelda: OoT insgesamt 5 mal besitze!?!? Naja, normal ist das wohl nicht, aber das spiel hats einfach so raus, dass ichs immerwieder gerne spiele und so auch mal mehrere Versionen brauch ;)

LoL :-?

Warum hast du es 5mal xD

@Junkman
Danke endlich habe ich es geschafft unter 01:00 zu bleiben: 00:58
Jetzt besitzt Boris nur noch ein Herzteil. :D

hm, also 5x aufm N64, oder die editionen aufm GC dazugezählt?
aufm GC gibts das ja 2 verschiedenemale, und aufm N64 1x ^^
oder so in etwa, oder? ^^

Link's adventure schrieb:
eine frage beschäftigt mich schon lange ..... wieso hat link in a link to the past pinke haare .... :-? :lol:

hat er doch gar nicht :-?
habe AlttP net zu hause, aber so wie ichs in erinnerung habe hat er keine Pinken haare, und die bilder die man bei google findet sagen das selbe aus :lol:

Steht ihm doch gut. ;)

17.gif
14.gif
15.gif
8.gif

Swisslink schrieb:
Link's adventure schrieb:
eine frage beschäftigt mich schon lange ..... wieso hat link in a link to the past pinke haare .... :-? :lol:

hat er doch gar nicht :-?
habe AlttP net zu hause, aber so wie ichs in erinnerung habe hat er keine Pinken haare, und die bilder die man bei google findet sagen das selbe aus :lol:
-.- und du willst zelda fan sein,
spiel mal Alttp aufm snes oder schau dir moses sig an

ich werde nun MQ weiterspielen!

UPDATE:

vor einigen Stunden feuertempel abgeschlossen.

-habe die eishöhle geschafft

und hab da noch einige fragen:

1) Wie kommt man an die Skulltula kurz vor Höhlenausgang, die im Eis steckt (nicht rotes Eis)?

2) Wie kommt man an das herzteil im Eis in der Höhle (ebenfals normales Eis)?

BlackFist schrieb:

1) Wie kommt man an die Skulltula kurz vor Höhlenausgang, die im Eis steckt (nicht rotes Eis)?

1)Ich glaube, das ging mit einer Bombe.
2)Daran erinnere ich mich nicht mehr.
War da wirklich kein rotes Eis?

Galrauch schrieb:
BlackFist schrieb:

1)Ich glaube, das ging mit einer Bombe.
2)Daran erinnere ich mich nicht mehr.
War da wirklich kein rotes Eis?

ne, wars nicht. kp wie das mit na bombe ghen soll, aber isch guck ma.....

BlackFist schrieb:

Mit was schmilzt man wohl Eis??? .......Hmmmmm......

Junkman schrieb:
BlackFist schrieb:

Mit was schmilzt man wohl Eis??? .......Hmmmmm......

tja, kein Plan, also mit feuer nicht, geht nämlich auch nicht mit Dins Feuerinferno.

da tust du mit feuerpfeilen schiesse, bzw. musst mit pfeilen durch fackeln schiessen um die zu entzünden.

-habe Wassertempel geschafft, mit allen Skulltulas und dank Farores Donnersturm sogar noch einen Schlüssel übrig
-etliche Herzteile (habe jetzt 13 Container) und Skulltulas (habe jetzt ca 72) gefunden.

Swisslink schrieb:
hm, also 5x aufm N64, oder die editionen aufm GC dazugezählt?
aufm GC gibts das ja 2 verschiedenemale, und aufm N64 1x ^^
oder so in etwa, oder? ^^

Aaaaalso: Ich hab es auf dem N64 2x (eins selbst gekauft und 2 tage danach nochmal geschenkt bekommen, und zwar ohne Kassenzettel ;) ), dann einmal auf der WW-Collectors-Edition und zweimal die Zelda Collectors Edition (wieder einmal bei eBay ersteigert und dann hinterher beim 2.Gamecube (mario kart package) noch eins), macht also insgesamt 5x Oot bei mir 8-)

JinBo

Zurück
Top Bottom