Stammtisch Zelda Stammtisch

ich hatte damals auch nur die schmirgelklinge, wie konnte man das feenschwert denn bekommen??

Schmedi schrieb:
ich hatte damals auch nur die schmirgelklinge, wie konnte man das feenschwert denn bekommen??

Von der Fee der Güte, wenn man im letzten Level alle Feen gesamelt hat.

Kleiner Tipp: Wer noch etwas mehr erkunden will, dem gebe ich den Rat, sich das Große Feenschwert zu holen, da es nicht von den blauen Knochefratzen verhext werden kann!

Bei Zelda hab ich immer Angst vor Wassertempeln :D
Mit Grauen erinnere ich mich an die extrem lange Zeit die ich im OoT Wassertempel verbracht habe, jeden Weg 20 mal abgesucht und irgendwann den richtigen gefunden. Ätzend war das :rolleyes:

Bongo Bongo und der Schattentempel war wohl der leichteste Abschnitt in OoT.

Welches der beiden N64 Zeldas nun besser war kann und will ich nicht beurteilen. Ich hatte mit beiden viel Spaß. :)

Wind Waker war auch ein sehr genialer Teil. Die Grafik hat mich sehr beeindruckt. Nur das Suchen der 8 Splitter hat etwas genervt am Ende.

Ich liebe Zelda :D

hm kann mir jemand mal auflisten wo ich alle feen für MM im letzten tempel finden kann und wo ich alle flaschen bekommen kann?
thx im vorraus :)

Flaschen:

1. Von der Hexe im Sumpf, wenn du zum Dämmerwald gehst (Roter Trank)
2.Wenn du das Goronenrennen zum ersten Mal gewinnst (Goldstaub)
3.Nachdem du die Geister auf der Romani Ranch erledigt hast (Milch)
4.Beim Biberrennen oben auf den Felsklippen der Schädelbucht (Leer)
5.Bei Kafei's Quest. Du musst am letzten Tag Madame Aroma in der Milchbar den Brief selbst geben (Chateau Romani)
6.Am dritten Tag in der Friedhofshöhle, nachdem du dem Totengräber geholfen hast (Leer)
Feen im Felsenturm:

1.Im ersten Raum, Augenschalter aktivieren, sie steckt in der Kiste (Enterhaken)
2.Im Hof nach den Krabbelratten die Treppen runter und dann an die Decke schauen.
3.Im Raum mit der riesigen Säule hinter dem rechten, blauen Stein
4.Im selben Raum, Sonnnensymbol betätigen un Kiste öffnen
5.Im Raum mit dem Lavasee (Vor dem Garo-Meister). In der Nische mit den Rubinen
6.Im selben Raum. Hier musst du zunächst mit dem Goronen-Stampfer den Schalter unterhalb des Eingangs betätigen, und dann GANZ SCHNELL um den Mittelbau zu dem anderen Schalter rollen. Hast du das geschafft, erscheint am Eingang eine Kiste.
7.Nach dem Kampf mit dem Augor in einer Kiste
8.Schieße zunächst einen Lichtpfeil in das Sonnensymbol im ersten Raum. Jetzt musst du raus und den Felsenturm umdrehen, danach gehe wieder rein und öffne die zuvor erschienene Kiste.
9. In dem Raum mit den Ventilatoren am Boden (Hier war vorher der Riesenpool) in einer Nische gegenüber des Eingangs.
10. Über dem Eingang des Heißluftraums. Stelle einen Klon auf den Schalter und flieg hin
11. Nach dem Kampf mit dem Feuermagier, an der Kiste hochziehen.
Erledige jetzt den Endboss. Danach kehrst du mit dem Lied der Schwingen zum Tempeleingang zurück und drehst den Tempel ein weiteres Mal um 180°.
12.In der Eingangshalle unterhalb der ersten Feenkiste.
13.Im Poolraum. Hier zunächst links mit einer Bombe den Kristallschalter aktivieren, dann auf der anderen Seite den blauen Stein verpuffen lassen und die Kiste öffnen.
14. Im Riesenschwimmbecken. In einer Kiste unter Wasser.
15. In dem Raum mit dem Balken (Nach dem Garo-Meister). Runterhüpfen und Kiste öffnen. (Geht nicht sofort nach dem Kampf).

Sodala, das dürfte alles gewesen sein.

Falls du dennoch Probleme hast, auf Zeldafans.de gibt es eine vollständige Lösung zu MM mit allen Feen, Flaschen und Herzteilen.

A Link to the Past war auch ein geniales Stück Software :)

Aber der Schattentempel in OOT ist irgendwie... total... gruselig ;)

Auch TWW war ein super Spiel, eigentlich war die Grafik für mich nicht sooo nervend, dafür einige Soundeffects :hmpf: (z.B. Der Menüton, der Ton beim Kriechen usw. Sind echte Athmo-Killer :( )

Ich durfte damals A Linkt to the Past nur zocken wenn ich meinen Eltern versprach dass ich am Anfang beim Titelbildschirm wo es heftig blitzt die Augen zu mach. Die hatten Angst das ich nen Epileptischen bekomm... tja hab die Augen nie zugemacht und lebe immer noch ;)

Ich hatte damals ALTTP nur auf Französisch :lol: :lol: :lol: Ich war 6 und ICH ZOCKTE ES FAST DURCH :lol: :lol: :lol: :D :D :D :P :P :P

PresidentEvil schrieb:
Ich hatte damals ALTTP nur auf Französisch :lol: :lol: :lol: Ich war 6 und ICH ZOCKTE ES FAST DURCH :lol: :lol: :lol: :D :D :D :P :P :P

lol, wie hasten das geschafft???

Naja, hab damals ALTTP nie (richtig) gespielt. Hab es nur aufm GBA gezockt(und nie ganz durch, in den 2-D Zeldas verliere ich leicht die kontrolle im kampf ^^).

Ich zag nur:

180927711243d34a1c30d53.gif
-Zeldas EVER!!!

quirl schrieb:
Ich durfte damals A Linkt to the Past nur zocken wenn ich meinen Eltern versprach dass ich am Anfang beim Titelbildschirm wo es heftig blitzt die Augen zu mach. Die hatten Angst das ich nen Epileptischen bekomm... tja hab die Augen nie zugemacht und lebe immer noch ;)
:lol:
Bayrische Hinterwäldler sag ich da nur :P.

wat?! :evil:
also bei zelda ooT fand ich die wolken mal sowas von geil und diesen blauen himmel :o :o

Sahasrahla schrieb:
quirl schrieb:
:lol:
Bayrische Hinterwäldler sag ich da nur :P.

ROFL!
Hey komm auch mal nach Stuttgart zum DS Treff dann gibts n paar aufs Maul ;)

ok, da das hier ja nicht der konkrete "NEWS, GERÜCHTE, IDEEN"-Thread ist, sondern ein Stammtisch bei gemütlicher Rund, sollten wir auch noch ein paar Bilder neben die ausgestopften Kepora Gebora an die Wand hängen. ;)

headerGames_twilight_princess.jpg

headerGames_zelda_four_swords.jpg

headerGames_minish_cap.jpg

headerGames_windwaker.jpg

headerGames_a_link_to_the_past_four_swords.jpg

headerGames_oracle_of_seasons.jpg

headerGames_oracle_of_ages.jpg

headerGames_majoras_mask.jpg

headerGames_ocarina_of_time_master_quest.jpg

headerGames_ocarina_of_time.jpg

headerGames_links_awakening.jpg

headerGames_a_link_to_the_past.jpg

headerGames_adventure_of_link.jpg

headerGames_legend_of_zelda.jpg

Ich hoffe es gefällt euch :) und dient als Emotionsschub :)

Zurück
Top Bottom