Stammtisch Zelda Stammtisch

TP war großartig und ist nicht umsonst neben TWW das beste 3D-Zelda :) SS war schon leider ein Rückschritt, was auch sehr stark an der Gebietsauschlachtung und Phi lag. Immerhin war es nicht so ein Absturz wie MM oder die crappigen Oracles :ol:

Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
MM ist einfach das beste Zelda. Das einzige Zelda was mal wirklich was neues war. Allein die Weltuntergang Atmosphäre. Für mich einfach unerreicht.

Und TP war lahm. Da hat ein Okami deutlich besser gezeigt wie man eine große Welt mit viel Content hinbekommt.

MM war schon cool. Leider wurde beim Herzstück eines Zeldas gespart, den Dungeons. Daher isses für mich kein top-tier Zelda :nix:. Hat aber dafür seine eigene Nische, die so kein anderes Zelda bietet.

Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
MM ist einfach das beste Zelda. Das einzige Zelda was mal wirklich was neues war. Allein die Weltuntergang Atmosphäre. Für mich einfach unerreicht.
tumblr_me170m4aC91ql4dkdo1_500.gif

MM hatte tolle magic moments!

MM find ich auch klasse. Es ist sehr komplex und hat imo die besten Musikstücke der ganzen Serie:

[video=youtube;CjjwNpYuAkk]http://www.youtube.com/watch?v=CjjwNpYuAkk[/video]

[video=youtube;fNDLoncWz30]http://www.youtube.com/watch?v=fNDLoncWz30[/video]

[video=youtube;R5QFa0NRPyo]http://www.youtube.com/watch?v=R5QFa0NRPyo[/video]

Man kann nur 3 Videos posten, aber mir fallen noch viele weitere ein ^^

Ich jedenfalls wäre nicht abgeneigt, wenn das nächste Zelda auf der WiiU wieder mehr ein Spiel ala MM wird - soll heißen: etwas bewusst abstrakteres, überdrehteres und doch im Zelda-Universum verwurzelt.

Ich jedenfalls wäre nicht abgeneigt, wenn das nächste Zelda auf der WiiU wieder mehr ein Spiel ala MM wird - soll heißen: etwas bewusst abstrakteres, überdrehteres und doch im Zelda-Universum verwurzelt.

Das wird stark davon abhängen wie nötig die WiiU ein Zelda haben wird. Läufts gut, dann kann man an sowas glauben. Wenn nicht, gibts was um die Massen zu befriedigen und Konsolen zu verkaufen.

MM ist bis heute das beste Zelda, hatte ne tolle Grundidee (mit ein paar kleinen Macken) ne Hammer-Atmosphäre und den besten Soundtrack. Imho bis heute außerdem das kreativste Zelda
Ich will ein 3DS Remake :mad:

MM war net mein Lieblingszelda. Jedoch fand ich OoT auch net soooo toll, was aber daran liegt das ich den 64 Grafikstyle net mag. :sorry:
SS ist bisher mein Favo mit MC :-)

SS ist bisher mein Favo mit MC :-)

Ich kann zb absolut ne verstehn wie auch nur irgendjemand das total lahme MC einem AlttP oder LA vorziehen kann. Das hat auch mit Geschmack nix mehr zu tun wie wenn man sich zw OoT oder MM entscheiden müsste. MC ist rein objektiv einfach das schlechtere Spiel. Punkt.

Ich kann zb absolut ne verstehn wie auch nur irgendjemand das total lahme MC einem AlttP oder LA vorziehen kann. Das hat auch mit Geschmack nix mehr zu tun wie wenn man sich zw OoT oder MM entscheiden müsste. MC ist rein objektiv einfach das schlechtere Spiel. Punkt.

geht mir zwar auch so aber viele finden MC halt sehr gut ;)

bei den 3D Zeldas verstehe ich hingegen warum es soviele Unterschiedliche Meinungen gibt, sind halt alle so verschieden und alle punkten in anderen Bereichen, ich z.B. mag SS und Oot am meisten, aber ich kann verstehen wenn jemand TP oder MM besser findet etc.

im 2D Bereich hingegen finde ich dass die 2D Teile (Handheld Teile) nach den Oracle Teilen stark nachgelassen haben, MC, PH und ST, aber gut anscheinend gibt es auch dort Leute die diese mögen, ich jedenfalls finde Alttp und LA um Klassen besser. ^^

bei den 3D Zeldas verstehe ich hingegen warum es soviele Unterschiedliche Meinungen gibt, sind halt alle so verschieden und alle punkten in anderen Bereichen, ich z.B. mag SS und Oot am meisten, aber ich kann verstehen wenn jemand TP oder MM besser findet etc.

Die sind wahrlich unglaublich verschieden. Deswegen kann ich Leute, die sagen, Zelda wäre immer das selbe, absolut nicht verstehen. :x Sind wohl die üblichen N-Hater

Zurück
Top Bottom