StefSan
L18: Pre Master
Majoras Mask 
ich liebe dieses Spiel

ich liebe dieses Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe dafür keinen ausreichenden Beleg, tut mir Leid. Nur weil Ganondorf im Delirium das Bild seines "Partners" vor sich hat, muss er noch lange nicht am Leben sein. Logisch betrachtet würde ich es sogar absolut ausschließen aufgrund der genannten Fakten und gezeigten Bilder. Zeldawiki hält meine Theorie ebenfalls für möglich bzw. wahrscheinlich:Der Tod von Zanto geschah gleichzeitig mit Ganondorf am Ende.
Ich fand das persönlich nicht so gut gemacht - ich mein, hat Zanto sich sein Genick selbst gebrochen, oder was?
Man hätte es IMO eindrucksvoller und irgendwie endgültiger machen müssen - so bricht sich Zanto selbst das Genick, während Ganondorf das Master Schwert in der alten Wunde stecken hat und somit ist er verwundbar (geistig wie körperlich) und stirbt dann.
In der Szene, die du gepostet hast, wird Zanto zwar auch "umgebracht", aber da die Verbindung zu Ganondorf noch besteht, wird er wiederbelebt bzw. überlebt den Angriff.
Zeldawiki schrieb:After Zant is defeated, he proclaims that he will be resurrected infinitely by his god, who is in reality simply Ganondorf, and that the curse placed on Midna cannot be removed while Ganon is still alive[12]. Midna, hearing this taunting speech, destroys him with a mere fraction of the power of the Fused Shadow. However, later in the game it is implied that Ganondorf probably would never have revived Zant because he believed the entire Twili race to be foolish, and that they had already served their purpose in restoring his power.
At the end of the game, a vision of Zant is shown abruptly breaking his own neck, and this directly proceeds to Ganondorf's apparent death. There has been no concrete evidence to what actually happened given that it is not known how or if Zant will appear in future games. Based on what is shown, it is believed that either Zant's spirit killed Ganondorf or the vision was symbolic of Ganondorf losing the power he gained from the Twilight Realm, which would have been the last known source that could have kept him alive.
@Q: Du wartest also bis Weihnachten hm... Lässt du dir es schenken oder ist das ein Geschenk an dich selbst? Hab mir das auch schon überlegt. Andererseits machst auch gar keinen Unterschied, weil an Weihnachten eh nicht frei habe und Zeit im gleichen Maße wie vor oder nach Weihnachten vorhanden wäre.
Ich sehe dafür keinen ausreichenden Beleg, tut mir Leid. Nur weil Ganondorf im Delirium das Bild seines "Partners" vor sich hat, muss er noch lange nicht am Leben sein. Logisch betrachtet würde ich es sogar absolut ausschließen aufgrund der genannten Fakten und gezeigten Bilder. Zeldawiki hält meine Theorie ebenfalls für möglich bzw. wahrscheinlich:
Ich sehe Ganondorf am Ende weder zuversichtlich noch lachend :-?
Außerdem setzt sein Tod nicht erst mit Zantos Auftritt ein. Man beachte bitte genau die zeitliche Reihenfolge: erst spricht er noch, dann erlischt sein Triforce-Zeichen - andeutend, dass die Macht, die ihn damals bei den Weisen rettete, versiegt - dann verlischt schließlich auch die leuchtende Wunde in seinem Bauch. Kurz gesagt, seine Lebenskraft schwindet. Dann wird sein Blick leerer und zielloser, und erst dann sieht er noch, unmittelbar bevor seine Augen leer werden, Zanto vor sich.
Die Szene deckt sich also weit mehr mit meinen und Zeldawikis Aussagen.
Klartext wurde leider bis heute ja nicht gesprochen von den Entwicklern. Ich kann auch nur sagen, wie ich die Begebenheiten im Spiel interpretiere.![]()
Danke! Er wurde von seinem Gott enttäuscht. Damit wird das Band aufgelöst. Er löst es auf.Ich hab die Story zwischen Ganondorf und Zanto nicht mehr so richtig im Kopf, aber ich hab das immer so interpretiert:
Zanto bezeichnet Ganondorf ja als seinen Gott, daran sieht man ja schön was für Erwartungen er in ihn setzt.
Als Ganondorf dann versagt hat erkennt Zanto seinen Fehler, und durchtrennt das Band zwischen den beiden was zum endgültigen Tod beider führt.
Bzw. wird Ganondorf sicher wieder wiederbelebt im nächsten Zelda, aber egal^^
Nintendo sollte echt mal einen neuen Bösewichten in die Serie einbauen, wäre schon ein derber mindfuck wenn man Ganondorf besiegt und plötzlich erfährt das es noch jemanden gibt und das Spiel noch so 10 Stunden weitergeht.
Aber das sind Fanträume