Stammtisch Zelda Stammtisch

wenn dich der name DIEB nicht stört hat es keine auswirkungen.
allerdings ist es ein prima zeitvertreib auf einer langen zugfahrt sich den bogen und die schaufel ehrlich zu kaufen :D

Nein, stört mich nicht, und da ich in letzter Zeit keine langen Zugfahrten gemacht habe, ist es ok, dass ich nur am Klauen bin. :ugly:

Man wird doch abgemurkst, wenn man nach dem klauen wieder in den Shop geht. Ich hol mir deswegen nur den Bogen for free, die Schaufel besorg ich mir immer legal, 200 Rubine auftreiben ist ja nicht schwer.^^

Ja, also ich hatte schon das nötige Geld, aber warum zahlen, wenn es auch anders geht? Ich hab mir sogar die Bomben geklaut und die kosten nur 10 Rubine. :lol:

Man bin ich fies. :sad:

Habs vorhin schon im Zelda NEXT Thread gepostet und denke, dass auch einige hier ihren Gefallen dran finden werden:
Bin nämlich beim stöbern im Internet auf Zelda Reorchestered gestoßen...
Geniale neuinterpretationen alter Zelda Stücke und zwar von jedem Game!!!
Gänsehaut Garantie!

Heut morgen ist was intresanntes im netz aufgetaucht: Legend_of_Zelda-Twilight_Princess_E3_Demo_USA_Wii-iND
Bin gespannt, inwiefern sich die Demo von der Final unterscheided, abgesehn von der Steuerung.
Leider hab ich mom keine Infos, was das genau für ne Demo ist und von wann.

Heut morgen ist was intresanntes im netz aufgetaucht: Legend_of_Zelda-Twilight_Princess_E3_Demo_USA_Wii-iND
Bin gespannt, inwiefern sich die Demo von der Final unterscheided, abgesehn von der Steuerung.
Leider hab ich mom keine Infos, was das genau für ne Demo ist und von wann.
Soweit ich weiß konnte man immer nur die Ebene und den Feuertempel machen. Also nicht weiter interessant.

Das nach dem Klauen im Emma Laden, der Name zu DIEB geändert wurde, hat mich anfangs doch ziemlich überrascht, später war es einfach nur ärgerlich , daher Schaufel kaufen und Bogen klauen, und nie wieder kommen :lol:

Du bist mein neuer "Vorbild-Edelgamer" :goodwork:

Ich glaub es gibt sogar genug Ns, die das Game weniger als 9,4 gegeben hätten... :uglylol:

Wahrscheinlich sogar ich... :uglylol:

Was sehr schade ist, denn das Spiel hat die 9,4 mal mindestens verdient :P
@Review:
ziemlich gut geschrieben, stimme dem im Größten und Ganzen zu.

Hachja, irgendwie bekomm ich wieder Lust auf TWW :D

Bin leider nie dazu gekommen TWW zu spielen. Hatte nie nen Cube und nen Emu gibts doch auch ned? :yeah2:

TWW ist eins der wenigen Spiele, denen ich in Graphik eine 10 geben würde und auch das einzige von Nintendo. Sah einfach traumhaft aus. Begeisterte damals sogar meine Oma als die mal zu BEsuch war :lol:
Es ist einfach furchtbar als Student im Moment nur am Wochenende mal Konsolen zocken zu koennen. Haette ich mehr Zeit wuerde ich garantiert nochmal TP und TWW durchzocken. Habe einfach zu vieles schon vergessen.

PS:
Ist euch mal aufgefallen, wie der heftige Streit ob Zelda oder FF die bessere Reihe ist mit der Multiwerdung FFs und der technischen Rueckstaendigkeit des WII quasi voellig erloschen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom