Stammtisch Zelda Stammtisch

Achso, also da reichen 2 Spieler.^^ ;-)
Bei Four Swords Adventures fürn GameCube reicht auch 1 Spieler...

Das GC-Abenteuer hab ich schon durchgespielt, mir fehlte jedoch noch der GBA-Teil. Hätte jetzt eine Person gefunden, die es mit mir spielt, weshalb ich das schon ausnutzen wollen würde.

Danke euch beiden.

Achso, also da reichen 2 Spieler.^^ ;-)
Bei Four Swords Adventures fürn GameCube reicht auch 1 Spieler...

hab mal gelesen/gehört,dass die dungeons und rätsel der spieleranzahl anpassen. also wenn 2 spieler angemeldet sind reicht das eben so, dass man trotzdem alles machen kann.nur zu zweit eben.und bei 3 oder 4 eben zu dritt bzw. zu viert. weiß aber nicht obs stimmt O.o

Man, Twilight Princess ist echt sowas von genial. Ich kann die allgemeine schlechte Stimmung darüber echt nicht nachvollziehen. Durch diese schlechten Meinungen die von allen Seiten auf einen einprasseln, war ich sogar selbst schon in dem Irrglauben, Twilight Princess wäre nur ein billiger OoT-Klon. Aber das erneute anspielen hat mich zum Glück vom Gegenteil überzeugt. Wer Twilight Princess schlecht redet, wird von dem kommenden Zeldas auch nur noch enttäuscht werden. Besser kann Nintendo da nicht mehr viel machen, imo.

Also Mädels und Jungs, einfach nochmal das Spiel in den Cube oder die Wii schmeißen und eines der besten Zeldas (nocheinmal) genießen. Ich liebe Midna <3

Von dieser Oot-Klon-Sache halte ich auch nichts. Keine Ahnung, weswegen es ein Oot-Klon sein soll. Muss an dem Kerl mit der grünen Mütze liegen.

Aber ich habe schon einige Mängel festgestellt. Ich persönlich würde es Zelda-mäßig genial finden, würde mir die Story zusagen("Story").
So ist es einfach nur genial.

Eigentlich schreibt das jeder. "Mir gefällt das und das nicht..........trotzdem geniales Spiel."
Dieses Spiel erzeugt nur so schlechte Stimmung, weil Leute dieser Community ihre Meinung zu TP preisgeben. Da sind auch manchmal Beschwerden dabei. Daraufhin kommen irgendwelche Leute und versuchen krampfhaft alle TP-Makel als nicht-existent darzustellen. Diese Menschen geben nicht auf. Aber auch die Person mit den kleinen Beschwerden gibt nicht auf. Nun versucht auch dieser krampfhaft seine Meinung durchzubringen. Nun wirkt jede noch so kleine Beschwerde, wie eine große, denn die Diskussion will einfach kein Ende nehmen.

Ich lasse mich auf keinen Fall mehr auf eine Diskussion zu TP ein. Besonders nicht, wenn es um die Story geht. Das macht mir nämlich Angst:neutral:

Eigentlich schreibt das jeder. "Mir gefällt das und das nicht..........trotzdem geniales Spiel."
Dieses Spiel erzeugt nur so schlechte Stimmung, weil Leute dieser Community ihre Meinung zu TP preisgeben. Da sind auch manchmal Beschwerden dabei. Daraufhin kommen irgendwelche Leute und versuchen krampfhaft alle TP-Makel als nicht-existent darzustellen. Diese Menschen geben nicht auf. Aber auch die Person mit den kleinen Beschwerden gibt nicht auf. Nun versucht auch dieser krampfhaft seine Meinung durchzubringen. Nun wirkt jede noch so kleine Beschwerde, wie eine große, denn die Diskussion will einfach kein Ende nehmen.

Damit hast du so ziemlich die letzten paar Dutzend Seiten in diesem Thread auf den Punkt gebracht :goodwork:

Was soll man machen. Ab dem Release wird sowieso dann die nächsten drei Jahre nur noch über Zelda Wii geredet. xD

Was soll man machen. Ab dem Release wird sowieso dann die nächsten drei Jahre nur noch über Zelda Wii geredet. xD
Und wir alle lieben es. Jeder kann drüber sprechen.

Einer beschwert sich über die Story.
Ein anderer über die fehlenden Neuerung.
Wieder ein anderer über das Neue.
Andere schaffen es Punkt 1 ud 2 zu verbinden.
Wieder andere interessiert die Timeline und sprechen drüber.
Andere interessiert die Timeline nicht und sprechen darüber.
Und manchen ist einfach nur langweilig oder besitzen keine Wii.

Und wir alle lieben es. Jeder kann drüber sprechen.

Einer beschwert sich über die Story.
Ein anderer über die fehlenden Neuerung.
Wieder ein anderer über das Neue.
Andere schaffen es Punkt 1 ud 2 zu verbinden.
Wieder andere interessiert die Timeline und sprechen drüber.
Andere interessiert die Timeline nicht und sprechen darüber.
Und manchen ist einfach nur langweilig oder besitzen keine Wii.

Und andere sind schon solche Fanatiker, dass sie Mängel in ihren Lieblingsspielen völlig übersehen ;-)

Twilight Princess war nie ein schlechtes Spiel, aber viele offensichtlich erkennbare Schwächen (Rubine und Geldbeutelkapazitätsproblem, viel zu leichter Schwierigkeitsgrad mit starken Schwankungen, starkes Recycling von OoT, etwas leere Oberwelt, nicht gerade optimale Steuerung, usw.) sorgen dafür, dass man es, objektiv betrachtet, nicht als gutes Spiel sehen kann (sonder eher als ein <70%-Spiel).

Twilight Princess war nie ein schlechtes Spiel, aber viele offensichtlich erkennbare Schwächen (Rubine und Geldbeutelkapazitätsproblem, viel zu leichter Schwierigkeitsgrad mit starken Schwankungen, starkes Recycling von OoT, etwas leere Oberwelt, nicht gerade optimale Steuerung, usw.) sorgen dafür, dass man es, objektiv betrachtet, nicht als gutes Spiel sehen kann (sonder eher als ein <70%-Spiel).

:lol::lol::lol:

Und wer fällt diese objektive Entscheidung? Du etwa?

Na, wer sieht den Fehler? ;)

Zurück
Top Bottom