rickee
L17: Mentor
Um oben noch einen draufzusetzen hat man das ganze Spiel gespiegelt. Einfach lächerlich sowas. Wozu haben sie denn die Entwicklungszeit genutzt?
Klar, im Endeffekt hat das keinen großen Einfluss, aber es ist schon etwas komisch, wenn Orte im Osten nun im Westen sind und Zelda & Ganon und die meisten Gegner auf einmal Linkshänder. Begründet wurde es damit, dass die meisten Spieler Rechtshänder seien. Aber was ist das für eine Begründung für ein Spiel, dass nicht ansatzweise versucht die Bewegungen des Spielers nachzuahmen?
Dito. Die Weltspiegelung find ich auch sinnfrei, da man ja vollkommen unabhängig ob man die Wiimote rechts oder links hält nur mal in beliebige Richtung "fuchteln" muss um zu schlagen. Das fuchteln an sich fand ich aber OK, da ein weiterer Knopf frei ist für Items.
Das schlimmste für mich war aber, dass man still und heimlich die manuelle Kamera entfernt hat. Im E3 2006 Trailer konnte man noch Kameradrehungen beobachten. Ich vermute, man hätte Kameradrehungen durchgeführt, indem man mit der Fee an den Bildschirmrand gezeigt hat. Bin ich wirklich der einzige, dem es extrem auf den Zeiger geht, keine manuelle Kamera mehr wie in The Wind Waker zu haben?
Mich hatte fehlende drehende Kamera nur manchmal gestört aber sonst nicht wirklich.