Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

In Majoras Mask konnte man sogar Sakon killen xD ...

Also auf meinem alten Zelda OoT-Modul war auf alle Fälle das Mond- und Stern-Zeichen dabei, an die Gesänge kann ich mich nicht mehr erinnern...

In Majoras Mask konnte man sogar Sakon killen xD ...

Also auf meinem alten Zelda OoT-Modul war auf alle Fälle das Mond- und Stern-Zeichen dabei, an die Gesänge kann ich mich nicht mehr erinnern...

Sakon? Das war doch der Dieb oder? Wie konnte man das denn machen? :happy2:

Das Mond und Stern Zeichen war wohl bei allen N64 Cartridges drauf (auf meiner auch). Aber halt das rote Blut und die Musik im Feuertempel wurden wohl geändert.
Bei mir spritzt bei Ganon auch nur grünes Blut. Aber das rote Blut bei den Muscheln im Wassertempel blieb erhalten, komisch... xD

Das Mond und Stern Zeichen war wohl bei allen N64 Cartridges drauf (auf meiner auch). Aber halt das rote Blut und die Musik im Feuertempel wurden wohl geändert.
Bei mir spritzt bei Ganon auch nur grünes Blut. Aber das rote Blut bei den Muscheln im Wassertempel blieb erhalten, komisch... xD

wie gesagt
ich glaube die musik und blutfarbenänderungen betreffen nur die NTSC versionen
ein bekannter von mir hat z.B. noch die version mit dem roten blut (USA)

der halbmond wurde erst mit der Gamecubeversion (also mit dem TWW release) entfernt

Soweit ich weiss, war auch in der Folterhalle im Brunnen überall rotes Blut :-)

Wenn Sakon die Oma Überfällt kann man mit Pfeil und Bogen die Bombentasche abschiessen ;-) ...

The Message of Majora's Mask (click)

Ein, wie ich finde, äußerst lesenswerter Bomber-Artikel für alle, die sich zumindest ein wenig für Zelda Theorizing erwärmen können. Es ist zwar ein recht langer Text, aber echt ziemlich interessant. Zwar sind einige Annahmen eher ein bissl weit hergeholt, aber es enthält Hinweise auf einige ziemlich coole Details:

hda2.jpg
hda3.jpg

Ein Götzenbild einer dämonischen Figur, die ein Triforce nahe bei ihrem Hintern ableckt? Mit aller Liebe, aber selbst der größte Fanfic-Hasser kann mir nicht einreden, dass sich die Entwickler hierbei nicht ein klein bisschen was gedacht haben! ;)

Ein Götzenbild einer dämonischen Figur, die ein Triforce nahe bei ihrem Hintern ableckt? Mit aller Liebe, aber selbst der größte Fanfic-Hasser kann mir nicht einreden, dass sich die Entwickler hierbei nicht ein klein bisschen was gedacht haben! ;)

na klar haben die sich dabei was gedacht
oder was glaubst du woran man sich beim design dieser kreatur orientiert hat?

127.gif

(bei a link to the past wirds besser deutlich)

:lol::lol::lol:

Das erinnert mich an das Entiwcklertagebuch von RE4, wo ein Entwickler erzählt hat, dass Ashley kleine Bärchen auf ihrer Unterhose hat.

Da macht Entwickeln warscheinlich noch richtig Spaß XD

Aber ein Kondom als Endgegner... das hat schon was xD

The Message of Majora's Mask (click)
hda3.jpg

Lol, is ja geil. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Da standen wohl einige Entwickler auf Rimmen, und mussten ihre Sexuellen Fantasien irgendwie mit ins Spiel integrieren. xD

Genial. :rofl:

Lol, is ja geil. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Da standen wohl einige Entwickler auf Rimmen, und mussten ihre Sexuellen Fantasien irgendwie mit ins Spiel integrieren. xD

Genial. :rofl:

Sorry aber das glaubt ihr doch nicht im ernst?!? :lol: Das passiert halt wenn man ne grosse Textur auf nen Würfel klatscht. Ich bitte euch... :-P

Wie kommt man zu dem Raum?
Hab nur verstanden dass man in der Kathedrale beginnen muss und dann so schnell wie möglich zum Geheimgang an der Burg gelangen muss.

Wie sind die anderen Möglichkeiten?
Die sprechen da einfach ein bissel zu schnell für mich... :hmm:

Die anderen Möglichkeiten kannst du vergessen, die sind Nonsens. Nur das schnelle Erreichen des Geheimganges funktioniert und auch nur in der SNES- und VC-Version.

Sorry aber das glaubt ihr doch nicht im ernst?!? :lol: Das passiert halt wenn man ne grosse Textur auf nen Würfel klatscht. Ich bitte euch... :-P
Nicht wirklich. Die Textur ist quasi maßgeschneidert auf den Würfel, sieht man auch sehr gut anhand der Position der Hände, Füße usw. Da sitzt schon alles an dem Platz, wo es sein soll - ergo ist auch die entsprechende Symbolik kein Zufall.

Zurück
Top Bottom