Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nein, ist die gleiche Musik wie in der GCN-Version.
Hm dann wirds wohl auch keine andere mit Schreien geben, zumindest finde ich bei youtube keine andere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist die gleiche Musik wie in der GCN-Version.
In Majoras Mask konnte man sogar Sakon killen ...
Also auf meinem alten Zelda OoT-Modul war auf alle Fälle das Mond- und Stern-Zeichen dabei, an die Gesänge kann ich mich nicht mehr erinnern...
Sakon? Das war doch der Dieb oder? Wie konnte man das denn machen? :happy2:
Das Mond und Stern Zeichen war wohl bei allen N64 Cartridges drauf (auf meiner auch). Aber halt das rote Blut und die Musik im Feuertempel wurden wohl geändert.
Bei mir spritzt bei Ganon auch nur grünes Blut. Aber das rote Blut bei den Muscheln im Wassertempel blieb erhalten, komisch...
Sakon? Das war doch der Dieb oder? Wie konnte man das denn machen? :happy2:
Das Mond und Stern Zeichen war wohl bei allen N64 Cartridges drauf (auf meiner auch). Aber halt das rote Blut und die Musik im Feuertempel wurden wohl geändert.
Bei mir spritzt bei Ganon auch nur grünes Blut. Aber das rote Blut bei den Muscheln im Wassertempel blieb erhalten, komisch...
Ein Götzenbild einer dämonischen Figur, die ein Triforce nahe bei ihrem Hintern ableckt? Mit aller Liebe, aber selbst der größte Fanfic-Hasser kann mir nicht einreden, dass sich die Entwickler hierbei nicht ein klein bisschen was gedacht haben!
na klar haben die sich dabei was gedacht
oder was glaubst du woran man sich beim design dieser kreatur orientiert hat?
(bei a link to the past wirds besser deutlich)
The Message of Majora's Mask (click)
Ein Götzenbild einer dämonischen Figur, die ein Triforce nahe bei ihrem Hintern ableckt? Mit aller Liebe, aber selbst der größte Fanfic-Hasser kann mir nicht einreden, dass sich die Entwickler hierbei nicht ein klein bisschen was gedacht haben!
Lol, is ja geil. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
Da standen wohl einige Entwickler auf Rimmen, und mussten ihre Sexuellen Fantasien irgendwie mit ins Spiel integrieren.
Genial. :rofl:
Wie kommt man zu dem Raum?
Hab nur verstanden dass man in der Kathedrale beginnen muss und dann so schnell wie möglich zum Geheimgang an der Burg gelangen muss.
Wie sind die anderen Möglichkeiten?
Die sprechen da einfach ein bissel zu schnell für mich...
Nicht wirklich. Die Textur ist quasi maßgeschneidert auf den Würfel, sieht man auch sehr gut anhand der Position der Hände, Füße usw. Da sitzt schon alles an dem Platz, wo es sein soll - ergo ist auch die entsprechende Symbolik kein Zufall.Sorry aber das glaubt ihr doch nicht im ernst?!? Das passiert halt wenn man ne grosse Textur auf nen Würfel klatscht. Ich bitte euch...
Da ja keiner weitermacht hier noch ein ziemlich cooler Trick
Arwing in Ocarina of Time
Das Teil ist nur über einen Cheat zu bekommen, ist aber im Spiel einprogrammiert und nicht von irgendwelchen Hackern.